So 28.09.08 17:00 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 20 September 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 September 2008
  1. Sieg Frankfurt

    70,0%
  2. Unentschieden

    30,0%
  3. Sieg Bielefeld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    hier wieder zu versagen ... :D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gleich räume ich mal sowas von auf. :floet:











    ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn man dem kicker-Ticker glaubt, hat Frankfurt massig Chancen gehabt.
    Hoffentlich werden die in HZ 2 endlich genutzt.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich Rassismus gegen Frankfurter?

    Wenn ja.... dann wird er von dir angewendet... schaun wir mal in die Forenregeln!


    "Unbedingt zu unterlassen sind:

    * politisch extreme Themen"

    Rassismus würde unter Rechtsextremismus fallen!:D
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Massig ist schwer uebertrieben. Ich wuerde mal sagen 2 richtige in den letzten 20 Minuten. Vorher habe ich nur mit einem Auge hingeschaut.


    Gruss
    Ralf
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    1:1!

    Wurde aber auch echt Zeit nach einer regelrechten Chancenflut.
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hochverdienter Ausgleich durch Benny Köhler...
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    1:1 der Frankfurter, ich bin zufrieden. :top: Meine Prognose mit Funkels Entlassung spätestens nach dem 8. Spieltag nimmt Formen an. :huhu:

    :floet:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Abwarten. :floet:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Zumal es jetzt nach Hoffenheim geht und wenn die wieder bei Spiellaune sind............................
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Worauf Du Dich verlassen kannst, das mache ich bereits seit dem ersten Spieltag. :D
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    :floet::floet:

    Und ich hab nen Zehner.....:prost:
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Und das ganze wird natürlich von der Bild sofort geschürt:

    Klick
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich klicke es noch nicht mal an.
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ist vielleicht besser. Obwohl, so schlimm ist es gar nicht. Wird halt zum Thema gemacht.

    Gruss
    Ralf
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sollen lieber bei ihrem Hausverein fischen.
     
  18. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Und wieder kein Sieg. Was ist da los?!
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Einfach nur schlecht! :(
     
  20. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Mit Hoffenheim kommt ja auch wieder eine dicker Brocken, aber ich bin und bleibe Opimist;)
     
  21. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    immerhin 1 punkt...trotzdem war es kein tolles spiel der eintracht X(

    konnten einfach nicht genug druck nach vorne machen...waren zu harmlos

    keine gute leistung der sge...es muss auch mal ein seig her


    wenn's so weitergeht kann ich mir auch vorstellen das funkel fliegen wird, aber hb sagte ja gestern noch er hält zu funkel
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    M.E. hat man den Griechen Kyrakos nicht ersetzen können.Man hätte ihn halten müssen.
    Ich habe da ander Infos bekommen als die Die Mär vom "griechischen Freigeist" SOTO , der nicht mal zu Vertragsverhandlungen bereit war, in Erinnerung. Der Berater von Soto war schon 1-2 Runden bei Bruchhagen. Warum es nicht zur Verlängerung kam? Für mich schien SOTO ein klarer Vertreter eines in Europa umherreisenden Fußbal-Vagabundes, der seine Spielkunst dem meistbietenden Verein anbietet. Un dich bin mir nicht sicher, ob Eintracht genug geboten hat.Man hat gedacht, man könnte ihn ersetzen.

    Naja: Der Eintracht fehlt diese grobmotorische Platzhirsch, der die Defensive beherrschte und vorne wuchtige Tore erzielte.