So 28.02. FC Bayern - Hamburger SV (24. Spieltag) Treffen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 19 Februar 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Spaßvogel...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wie immer gibts es schlechte und gute Verlierer. DilliBoy ist leider imho ein extrem schlechter Verlierer.

    Habe von der 60-79. Minute das Spiel per Livestream gesehen und als Ribery von links in den Strafraum zog, und dann blieb der Stream stehen... :)

    Da die Bayern imho unglaublich pomadig gespielt haben (vor allem van Bommel war mal wieder ein "Augenschmaus", aber nur für die Gegner...), hab ich mich nicht mehr weiter um das Spiel gekümmert und erst heute morgen erfahren das die Bayern gewonnen haben.

    Mit ner ähnlichen Leistung in Florenz wird man hochkant aus der CL fliegen.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Schade eigentlich. Haben sich gut gewehrt mit dem Rumpfteam, aber 1 x hat der Demel nicht richtig auf´n Ribery aufgepasst und schon war`s passiert. Am meisten angekotzt hat mich der Reporter, der doch tatsächlich noch dem Hesl die Schuld (zumindest zum Teil) in die (Hand-)Schuhe schieben wollte. :motz: Das Ding war praktisch `n Elfmeter, soweit wie Demel wegstand, da war der ganze Kasten offen und die Kugel mit volle Pulle getreten. Völlig unhaltbar, das Hesl da überhaupt noch die Fingerkuppen dran bekam, war schon `n Wunder.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Die Grossspurigkeit von Rummenigge und Co kotzt mich ein kleines bisschen an.

    Es ist ja nicht so, das man die Hamburger an die Wand gespielt hätte und absolut verdient gewonnen hätte. Und es ist ja nichtmal so, das die Leistung in den letzten Spielen und Wochen dermassen überragend war, das man das Spiel gegen Hamburg als "einmaligen Ausrutscher" zu werten hätte.

    Ich bin mom. sehr gespannt wie sich der FC B in Florenz präsentieren wird !
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der FCB hat tatsächlich nicht gut gespielt. MMn hat der FCB mit Glück gewonnen. Einen Elfmeter für den HSV hätte der Schiedsrichter pfeifen müßen. Der HSV war bei Weitem nicht chancenlos und hatte die eine oder andere Möglichkeit.
     
  7. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :Des war ein verdienter Sieg und über das rumgeningle der anderen Fans kann man doch :D:D:D
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Alles in allem war es ein verdienter Sieg. Die Bayern hätten sich aber nicht wundern dürfen, wenn Elfmeter gepfiffen worden wäre. Denn dann hätte höchstwahrscheinlich es 0:1 für den HSV gestanden. Ob die Bayern das Spiel dann noch gewonnen hätten, ist fraglich.
    Wie dem auch sei, der FCB hat 1:0 gewonnen und ist Tabellenführer.
     
  9. theog

    theog Guest

    :fress: und wird so bis zum Ende der saison wohl bleiben...:floet:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich gehe davon aus, daß es so kommt, wie du sagst.
    Wenn du darauf anspielst, daß ich glaube, daß wir noch deutscher Meister werden, liegst du falsch. Ich bin mit der Saison so wie sie für uns bis jetzt gelaufen ist, sehr zufrieden. Wir stehen Acht Punkte vor dem Tabellenvierten, dem HSV und Neun Punkte vor dem BvB. Die Bayern haben uns durch ihren Sieg den HSV vom Leib gehalten, wir haben den BvB abgehängt......... .:top: Durch den Verlauf dieses Fußballwochenende ist der dritte Tabellenplatz gefestigt.:top:
    Ich glaube, daß ist weit mehr, als so mancher in dieser Saison von Schalke 04 erwartet hat.
     
  11. theog

    theog Guest

    9 Punkte hoeren sich zwar viel an, es sind aber nur 3 Spiele...;) guck mal euer Programm fuer die Spieltage 26-29 an...;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Genau deshalb bin ich froh, daß wir ein gutes Punktepolster haben.

    Ich freue mich darauf, mir einige dieser Spiele live anzuschauen.:top:
     
  13. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    :floet:wenn Schalke in diesen Spielen Punkte lassen würden, ( werden sie ja auch ) dann müssen die Verfolger ja auch eine Serie Starten.:rolleyes:Das glaube ich von den BVB und von den HSV weniger. An wen ich eher glaube ist Werder. :rolleyes:
    Achja, wer hätte gedacht, dass die 04 er soweit oben stehen? Glückwunsch!!:prost:
     
  14. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ich denke das schon noch etwas drin ist für den hsv. dazu braucht es 2 vorraussetzungen: 1: Keine Verletzten mehr für den rest der rückrunde 2: KONSTANTE LEISTUNGEN aller spieler...
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Also ist nichts mehr drin :suspekt:
    Verletzungen werden wir diese Saison nicht mehr los. Wenn wir Glück haben wird Ruud bald wieder spielen können. Jansen sollte auch am Wochenende wieder dabei sein, aber Guerrero und Co spielen in dieser Saison sicherlich nicht mehr.
    Labbadia wird sein Augenmerk auf die EL legen, da ist der Titel eher drin, als das erreichen der CL.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich war da emotional noch ziemlich aufgewühlt. Ihr habt aber natürlich recht, so eine Schreibe geht hier nicht. Ich werde mich in den nächsten Wochen etwas zurückziehen, das ist ja nicht das erste mal, das mir sowas passiert.

    Das Spiel war über weite Strecken ziemlich schlecht, den Hamburgern kann man da aber kaum einen Vorwurf machen. Die hatten die Europaleague in den Knochen und eben sehr viele Verletzte.

    Direkt neben dem Gästeblock sassen nach diesem Ribery-Geniestreich dann Bajuwaren, die meinten sich über uns lustig machen zu müssen. Die ganze Spielzeit davor haben die nicht einmal das Maul aufgekriegt, aber wenn man führt, kann man es ja machen. Solche Typen regen mich eben auf. Tut mir Leid, wenn ich ausfallend geworden bin. Die "Leistung" der Südtribüne kann ich nicht beurteilen, dazu waren wir selbst viel zu laut. Gehört hat man von denen bei uns jedenfalls nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2010