So 28.02. FC Bayern - Hamburger SV (24. Spieltag) Treffen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 19 Februar 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.197
    Likes:
    163
    Noch nie! Da hat jemand Ahnung! :top: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wird ein Heimsieg, da beim HSV wichtige Spieler fehlen. Denk mal so 2:1
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.197
    Likes:
    163
    Ich glaub wir hatten in dieser Saison noch kein Spiel in dem nicht mindestens ein wichtiger Spieler fehlte :motz:
    Aber mit Guerrero, Ruud und Petric fehlt quasi der gesamte Sturm, dazu noch Jansen. Ist nur zu hoffen, dass Elia jetzt wo er wieder auf links ran darf, mal wieder gut spielt. ;)
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    so schlecht wie die Bayern in den letzten Wochen gespielt haben, fange ich jetzt nach dem Ausfall von Petric und van the Man an, auf ein Unentschieden zu hoffen mit einem Fünkchen Hoffnung auf nen Sieg und damit den 1. Tabellenplatz.

    Wer gegen Nürnberg Unentschieden spielt und nur dank der Mithilfe des Schiris zuhause gegen Florenz gewinnt, kann auch zuhause gegen den HSV verlieren.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vielleicht kriegt Berg heute seinen Cacau Tag und schießt Bayern alleine ab....

    ich wäre mit einem 0:0 schon zufrieden.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.339
    Likes:
    1.029
    Hicks!

    Erstmal ganz viele Grüsse aus München. Der Abend gestern mit GilbertBrown war eine feuchtfröhliche Angelegenheit, der hat mich sogar dazu gebracht Weizen zu trinken. So fühlt sich meine Rübe dann heute auch an.

    Zum Spiel: Jansen, Petric, van Nistelrooy, Guerrero... alles was bei uns halbwegs zuverlässig irgendwie Buden gemacht hat, ist heute nicht dabei. Sieht übel aus, aber wir hoffen einfach mal auf die Fortsetzung unserer Serie inner Schuhplatttanz-Arena. Und trinken erstmal ´n Bier. Prost! :prost2:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich würde wirklich interessieren, was der theog ständig nimmt.:suspekt:
    griechischen bergtee soll man trinken, nicht rauchen! :suspekt:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht ist er auch nur der Zwillingsbruder von unserer Poldi_Prinzessin. :rolleyes:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst, ihr seid drillinge?
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Jetzt sei mal nicht so fies zu Theog.
     
  12. ostfrisiacoach

    ostfrisiacoach New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bayern wird um 19:15 neuer Tabellenführer sein
     
  13. theog

    theog Guest

    :fress: abwarten und kein Veltins trinken...
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.197
    Likes:
    163
    So ne Scheiße, Rost ist der Rückhalt! Unsere Verletztenseuche ist echt das Letzte :kotzer:
    Hesl ist aber nen Guter, der wird das schon richten! :top:
     
  15. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Man man man, der Gomez verliert jedes Kopfballduell. Der schafft es einfach nicht, einen Ball zu kontrollieren..
     
  16. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    1:0 durch Ribery :top:
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wieso spielt eigentlich der van Bommel noch in der 1. BuLi Mannschaft der Bayern und nicht im 2. Team ?
    Der ist technisch so limitiert.... der packt es ja nichtmal das EINE Flanke je Spiel bei einem Mannschaftskameraden ankommt !!!!!!!!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Glückwunsch nach München :)
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber wer vorne die Chancen nicht nutzt und hinten dann einen Ribéry so schießen lässt, ist am Ende selbst schuld. Enttäuschende Bayern gewinnen ein langweiliges Spiel, so könnte man's kurz ausdrücken.
     
  20. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Sehr schön 1:0 Sieg durch Ribéry , endlich Tabellenführung ;)
     
  21. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sooo endlich wieder: TABELLENFÜHRER. Ach, tut DAS gut.
    Jetzt ist die Fußballwelt wieder in Ordnung.

    Perfekter Spieltag zum 110. Jubliäum des FCB.
    Die Amateure haben ja auch gewonnen.
     
  22. theog

    theog Guest

    :laola: FC Bayern, Stern des Südens :prost: :troet: :victory:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.482
    Likes:
    1.899
    Gratuliere.;)
    Ich habe auf ein Unentschieden der Leverkusener gegen Köln getippt. Köln hat auswärts die meisten Punkte geholt und die Leverkusener bekommen einmal mehr ihre Nerven nicht in den Griff.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.339
    Likes:
    1.029
    Nee, normal hab ich da kein Problem mit, aber soooo

    Ich hätte heute so viele Fressenbieger verteilen können, unglaublich. Dreckbazis, halten 85 von 90 Minuten das Maul, aber wenn der eigene Verein führt wird "Schade Hamburg alles ist vorbei" gesungen. Kommt mir vor die Flosse, ihr dämlichen Flachwi...er.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.482
    Likes:
    1.899
    Eben zeigte WDR3 eine Zusammenfassung des Spiels FCB - HSV. Die Schiedsrichterleistung war alles in allem schlecht. Ein klares Handspiel des Bayernspielers Contento wurde nicht gepfiffen und somit ein Elfmeter für den HSV nicht gegeben.

    Die Bayernfans sind immer sehr schnell dabei wenns darum geht, ihre Mannschaft auszupfeifen.
     
  26. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Kann dich nicht verstehen.. War mMn die ganze Zeit ne gute Stimmung im Stadion.. Und von wegen Dreckbazis und Flachwi...er solltest du dich das nächste Mal ein bisschen zurückhalten.. Ich kann mir vorstellen, dass auch die Moderatoren das hier nicht gerne sehen.. Dann musste dir vielleicht ne neue Plattform suchen zum auskotzen. :rolleyes:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.732
    Likes:
    3.247
    Mein Gott, dann meld' den Beitrag, wenn Du ihn nicht erträgst und hör auf groß rumzuorakeln :rolleyes:
    Lass den Dilbert sich auskotzen, gehört auch dazu.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.288
    Likes:
    823
    das war nicht das weißbier sondern die unmenschliche abwechslung aus weißbier und hellem :D schade, dass es nicht gereicht hat, ich hoffe du hattest trotzdem etwas spaß hier.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, besonders beim 1-0! :zahnluec:
    da hat der sich fast gekugelt, son spaß hatte der! :D

    glückwunsch zum ribery! :top:
    wenns keiner macht - der machts! :top:
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.288
    Likes:
    823
    vom spiel habe ich nichts gesehen, das halte ich immer so, wenn die roten gewonnen haben. aber dille war ja nicht nur 90 minuten in münchen und zumindest der gestrige abend hat ihm wohl doch gefallen ;) das gute alte crash :D
     
  31. theog

    theog Guest

    :schmatz: ich kenne das sehr gut... ich war 2 mal in dieser Arroganz-Arena zwischen Mühlanlagen und Atomei...:troest: Die Stimmung dieser daemlichen "Fans" ist einfach grausam dort.