So 28.02. FC Bayern - Hamburger SV (24. Spieltag) Treffen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 19 Februar 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

München, mach die Kneipen auf: Der Dicke kommt!

Ich hoffe ja den einen oder anderen unserer Süddeutschen Forenkollegen da zu treffen (und ja, Gilbert, ich trinke auch ein Weizenbier mit). Ich schlage schon Samstag Nachmittag in der Bajuwarischen Hauptstadt auf, dementsprechend wäre ich für alle wie auch immer gearteten Veranstaltungen vor dem Spiel offen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Augustiner am Goehte-Platz...:huhu: leckeres Bier und Essen, Grosse Glotze mit Sky-Sport (falls das Spiel FCB-HSV am Abend sein soll). Und dann von dort direkt mit der U6 in die Arroganz-Arena fahren...

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wann machst Dich denn wieder auf Richtung Norden? Schon nach dem Spiel? Wahrscheinlich, oder?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ähm, direkt am Goetheplatz ist ein Augustiner? :gruebel:
    Meinst Du das Lindwurmstüberl in der Lindwurmstr.?

6. Dilbert

Nee, dann müsste ich auf´m Frankfurter Bahnhof pennen, da hab ich keine Lust zu.

Ich habe mich bei ´ner reizenden jungen Dame einquartiert und fahre erst am Montagmorgen nach Hause. Die hat mich ja überhaupt erst auf die Idee gebracht da hinzufahren, weil sie mich nach Karten gefragt hat.

7. theog

theog Guest

nicht ganz direkt...man geht von der U-Bahn-Haltestelle 10min., allerdings habe ich vergessen, wo es ist und wie das Lokal heisst...:gruebel: Da versammeln sich viele Fans, um BuLi anzugucken.

Wichtiger Hinweis: Das Lokal hat einen separaten Raucherraum mit einem gigantischen Bildschirm...:D :prost:

8. theog

theog Guest

hier, habs gefunden: Sendlinger-Home ganz nett, sehr gutes Essen und Trinken sowieso...;)

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, ok, den kenn ich natürlich :D
    Das ist eine U-Bahnstation hinter dem Goetheplatz: Poccistr.

Zum Thema: Dille, am Samstag wird's eng - bin nämlich nie im Stadion und am Nachmittag anderweitig verhaftet.

10. lenz

lenz undichte Stelle

Wieso war ich nicht zur Hochzeit eingeladen?? :motz:

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

das spiel ist auch sonntag abend, der herr. :huhu: sonntag vorm spiel fällt bei mir aus, omi feiert geburtstag. samstag abend sieht im moment nicht so schlecht aus.

12. Dilbert

Ich muss mal gucken, was meine Gastgeber so für Ideen haben. Ich schick dir die Woche mal meine Handynummer, dann können wir ja gucken, was bei rauskommt.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil das der schönste Tag im Leben sein soll :aetsch2:

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich hoffe das diesmal der Bruno alias Labbadia was richtig macht und uns die Bayern vom Hals fern hällt :D , ich traue dem HSV ein Sieg zu, aber geht von ein 1 : 1 aus, weil man muss einfach sagen das der HSV bis jetzt gut spielt und gut in der Defensive steht. ;)

Und die Bayernabwehr bei manchen Situationen nicht gut aussah, deswegen würde ich dem HSV auch ein Sieg zutrauen, noch mehr wenn van Nistelroy spielt. :prost:

15. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hamburg ist ja in München gar nicht so schlecht, ein gepflegtes Unentschieden wäre daher schon eine feine Sache. Da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue, wäre mir das auch lieber als ein Hamburger Sieg. Aber zur Not nehme ich auch das ;)

16. Dilbert

Also, so wie es aussieht, werden wir am Samstagabend im Hofbräuhaus einkehren, und anschliessend noch in die Stammdisco meiner Freundin gehen (wird mein ersten Discobesuch seit vier bis sieben Jahren). Laut ihr wird dort Rockmusik gespielt, sowas haben wir hier ja nicht.

@ Prinzessin: Wenn es beim HSV einen Schwachpunkt gibt, dann die Defensive. Da bei den Bayern die komplette Sturmreihe derzeit jut druff ist, werden wir hinten wohl ziemliche Probleme bekommen.

Da fällt mir nur das Zitat eines ehemaligen St.Pauli-Trainers ein (ich glaub, es war Didi Demuth): "Wir müssen versuchen, den Gegner durch ständiges Tore schiessen zu zermürben."

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2010
  17. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Genau das hab ich mir auch gedacht! :D Da sieht man mal wieder den Fußballsachverstand vom Leverkusenfan. :D
    Vorallem bei Standards kriegen wir regelmäßig Gegentore. Spielen Robben und Ribery und vorallem der *********** van Buyten, dann heißt es vorne mehr Tore machen, als hinten kassieren. :huhu:

Aber wenn Dilbert schon mal wieder die Reise nach München macht, dann darf es keine Niederlage geben :huhu: :top:

18. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

:schock: behaupte danach ja nicht wir bayern könnten kein bier brauen :floet: die stammdisco ist? zu lang wird es bei mir nicht, da ich ja am sonntag zu omi muss, aber es lässt sich bestimmt was drehen.

19. Dilbert

Die Disco ist das "Crash", und da es im Hofbräuhaus eh viel zu teuer sein wird, werden wir da auch schnell wieder verschwinden, und umso früher inner Disse sein, denke ich.

20. Dilbert

Toll, Petric wahrscheinlich kaputt, Guerrero putt und am Arsch der Welt, und van Nistelrooy kann auch nicht spielen. Am Sonntag mit einem noch nicht ganz bundesligareifen und einem halben Stürmer nach München... wie soll das hinhauen?

21. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wusste ich doch, dass van Nistelrooy nur gegen Stuttgart spielen konnte :hammer2:

Der HSV schafft das locker gegen die Bayern.

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wenn die halbe mannschaft zuhause bleibt, wieso fährst du dann hin?
    das hast du nicht nötig! :floet:

23. Dilbert

Die Preise im Crash scheinen mir sehr human zu sein. bis 1.00 Uhr jedes Getränk (ausser Cocktails) 1,50 Euro, danach 2,60 für´n 0,4 l Bier. Da kann man nicht meckern, wenn ich z.B. an die Preise im Headbangers Ballroom in Hamburg denke...

24. young_stevo

young_stevo Member

also ich denke das ein wahrscheinliches ende der seit 2006 durchweg positiven bilanz gegen die bayern nie näher war als jetzt... ich vermute das unser bruno selbst bei einem 0:9 noch sagt: andere mannschaften kassieren 11 gegentore in müchen... ich muss der mannschaft ein kompliment machen für die tolle moral im abschlusstraining... BITTE LASS ES NUR EIN ALPTRAUM SEIN... Fortsetzung folgt Nächsten Sonntag 17:30...

das war jetzt auch das letzte bier :)

gn8!

25. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Drücke diesmal dem HSV die Daumen.
    Sie haben ja noch nie in München verloren, aber ich denke auch nicht das sie gewinnen werden.
    Aber ich bin mir sicher das es Unentschieden endet. ;)

26. Dilbert

Gäähn...

So, Abfahrt. Schönes Wetter, ich komme!

27. alditüte

alditüte HSVer

Och, die haben schon so einige Male in München verloren.

28. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Wird n Sieg und damit

1.

29. theog

theog Guest

Jap, der ganze Pott bis auf ein kleines Loch ist mit euch...:fress:

30. alditüte

alditüte HSVer

Auch wenn ich aus dem Pott kommen würde, wäre ich strikt gegen Bayern. Da lieber Leverkusen. ;)

31. theog

theog Guest

Vizekusen? niemals...die kacken schon jetzt ab...also, auf gehts FC Bayern! Dafuer habe ich unser schoenstes Lied etwas modifiziert.

Hier die Begleitungsmusik: YouTube - BVB 09 - Am Borsigplatz geboren

Hier der Text:

Am Marienplatz geboren

Wir sind alle, am Marienplatz geboren!
    Haben frueh schon duch fuer alle Zeiten, unser Hirn verloren...
    wir spuerten dass egal wohin die Fussballwelt sich dreht,
    der FC Bayern niemals untergeht...
    es gab Zeiten, da gings uns niemals schlecht...
    wir blickten in den Himmel, und schwoern uns jetzt erst recht!
    gemeinsam durch den Paradies, geschlossen hand in hand uns,...
    am Ende der hellen Gasse, erstahlt die rooote Waaaand!
    Der FC Baaaayern! Null Null !
    'ne Million Erfolgsfans, ein Verein!
    Ooooo heeeee!
    Die Menschen, im weiss und roten Paradies werden immer brav an deiner Seite sein!