So, 26.10 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 20 Oktober 2008.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den hätte der schiri auch nicht gegeben, wenn du ihn gesehen hättest! :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    dafuer kriegen wir einen am Spiel gegen Koeln...Ohh ohh...Koeln.

    @Moderatoren: Darf ich dieses Bild hier rein tun? Wenn nicht, dann lasst es mal fuer 30min oder so stehen...:D

    [http://s4b.gesperrt/images/user/081026/l7m4brz4.gif

    edit holgy: Im zweifel natürlich nicht, wg. copyright!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2008
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Hmmm, also bei meinen Schiedsrichter-Lehrgängen war die Devise eindeutig (hab's aber als Betroffener von Schiris auch schon anders erlebt :motz:)
    Und ich bleibe dabei, es war die Nachtigall und... äääh, sorry, :D es war die Schulter und nicht der Arm. Da werden wir uns aber wahrscheinlich nicht einig, weil wa beide nich objektiv sind :rolleyes:
    Ich gebe außerdem zu bedenken, daß Elfer nicht automatisch Tor bedeutet (würde mich nicht wundern, wenn sich bei Elfer für euch auch sofort der Pantelic den Ball geschnappt hätte ;) ).
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das gimmick bedeutet sieg für köln!
    mach wech!
     
  6. theog

    theog Guest

    irgendwie muss ich es drehen...:D
     
  7. theog

    theog Guest

    Dortmund hat einen Heimkomplex
    Dortmund hat einen Heimkomplex - Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    AAAAAAALLLLSSSSOOOOOOOO,

    das Spiel war vom spielerischen her relativ gut. Schöne Kombinationen, schnelle züge. Was gefehlt hat, war der erfolgreiche Abschluss.

    Auch ein Problem war, dass man immer versucht hat, durch die "dicke Mitte" zu gehen, anstatt über die Flügel, was meistens bei den paar versuchen relativ gut aussah.

    Kubas Verletztung (war ja nichts! Nein!) hat das Spiel leider gebrochen, war ja mehr oder weniger auf ihn ausgerichtet. Frei ist zwar ein guter Spieler, aber keine Rakete wie Kuba!

    Naja, nen Heim Kompex hat der BVB nicht, gegen Hannover wurden uns 2 Punkte genommen, gegen Bayern und Schlacke war ein Unentschieden ok gestern wars halt pech, wenn ich alleine an die 4-5 Chancen da kurz vor der Halbzeit denke!

    Letzte Saison war das noch viel schlimmer! Da hätte man so ein Spiel noch verloren!

    Es wird auf jeden Fall von mal zu mal merklich besser!
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Zunächst das positive: Mit dem Punkt kann Hertha leben. Sagt mir das einer vor dem Spiel, dann nehme ich den mit.

    Das Negative: Weshalb zum Geier, fängt Hertha bereits in der 55. min an das Ergebnis zu verwalten, Zeit zu schinden? Was erhofft man sich dadurch? Die Borussen waren doch quasi tot. Bis zum Strafraum sind sie gekommen und danach war Schluss mit lustig. So kamen die Borussen zum völlig verdienten Ausgleich, ja sogar ein 2:1 für den BVB war drin und wäre aufgrund des Einsatzes der Bienen nichtmal unverdient gewesen, ärgerlich.

    Das zweite Negative: Welch Kindergarten befindet sich da manchmal auf dem Spielfeld? Pantelic nahm beim letzten Elfmeter Cicero den Ball weg und verschoss. Gut, sowas passiert einmal, obwohl man von Profis erwarten darf, das man an ein solches Ereignis ohne Komplexe rangeht. Das gestern war doch aber wohl die Krönung. Chahed und Cicero streiten sich am Elfmeterpunkt. Erst Arne Friedrich schlichtet den Streit und beordert Chahed zurück. Der stapft wutentbrannt zurück, bekommt das Tor nichtmal mit und freut sich dann hinterher nichtmal mit seinen Kollegen. Favre explodiert förmlich an der Seitenlinie und macht Chahed an. Was für ein scheiss Egoismus ist das denn? An Favres Stelle würde ich den beiden aber sowas von die Meinung geigen. Egal, wer bestimmt war, ein solches Teather gehört sich nicht. Das zeugt nicht von mannschaftlicher Geschlossenheit. Unglaublich. Man muss ja Angst haben, wenn der nächste Elfmeter kommt, wer sich dann gegenseitig anmacht. Bitte, Lucien Favre, klare Verhältnisse, damit ein solches Kasperlteather nicht nochmal passiert. :hammer2:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich würde mich fruen, so eine motivierte truppe zu haben, in der jeder verantwortung übernehmen will!
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wenn es denn so wäre, sich aber dann beleidigt zurückzuziehen zeugt nicht von dem, was Du geschrieben hast. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    naja, friedrich hat ihm ja vor versammelter mannschaft ein tor geklaut, da kann man ja wohl mal etwas traurig sein.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Dann führe uns nicht in die Irre in deinem Profil mit deiner kyrillischen Halbinsel in Sibieren, sondern setze gefälligst Berlin ein:
    Берлин :rolleyes:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lass mich mit meinem alias, das passt schon! :D