So, 26.10 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 20 Oktober 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund

    Was macht die medizinische Abteilung des BVB fuer einen Murks wieder? :motz: Der BVB spielt nicht mehr m U-U-UEFA oder CL, alle haetten Fit sein muessen:aua:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar!
    und muskelfaserrisse werden ab jetzt mit moltofill gespachtelt und mit raufaser überklebt. :top:
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    :floet: :auslach: :D
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh man wieviel glück diese ossis haben und wie dumm dieser nord-osi(schiri) war.:motz:

    Der BVB hat klar das spiel gemacht:top:
    Aber was war das für eine fehlentscheidung in der 45. als chahed den ball auf der linie mit seinem oberarm weghaut:suspekt:
    Leid tut mir Kuba. Wirklich unglückliche verletztung.:(

    Am mittwoch weiter so und einen Sieg gegen die Kölner:rolleyes:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    haste irgendwelche wahrnehmungsstörungen? :suspekt:
    hertha sind keine ossis!
    übrigens: nicht, wer das spiel macht, bekommt 3 punkte, sondern wer 1 tor mehr macht als der gegner.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wo ist den Berlin?? Im osten.;)

    das hab ich nicht beschtreitet:huhu:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    :floet: :auslach:

    :top: :hail:
     
  9. theog

    theog Guest

    Heute ging mein Tipp total daneben...:suspekt: Schon wieder so ein Spiel, wo der BVB über weite Strecken besser war, und nix mit 3er. :nene: Solche Spiele muessen gewonnen werden, wenn der BVB irgendwo oben stehen will. Sonst wird das gleiche wie letzte Saison...:suspekt:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann jammer auch nicht!
    ich wohn in berlin, und wo ich wohn, ist mitte! :huhu:
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, man ist dankbar, dass Hertha auch ohne Voronin gewinnen kann, vor allem gg. Dortmund ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hm, biste umgezogen, pauli?
     
  13. Petze

    Petze Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    ....alter komm ma runter von deinem shice tripp...mit die besten fußballer kommen aus dem osten....:prost:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kreuzberch is mitte, wa! :zahnluec:
     
  15. theog

    theog Guest

    Am naechsten Spieltag ist ein Sieg Pflicht, sonst wird das BVB Umfeld mit Recht ungeduldig:hammer2:
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nur zur Info: es war ein unentschieden 1:1;)
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast nicht nur das spiel noch nicht gesehen!
    du hast auch das ergebnis noch nicht gehört!
    berlin kann ohne voronin nicht gewinnen! :lachweg:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann gehört das "umfeld" in die klapse! :rolleyes:
     
  19. theog

    theog Guest

    Bei solchen Spielen ist Sieg Pflicht:motz: Sie haetten - beginnend mit Hertha - eine kleine Siegesserie hinlegen koennen. Stattdessen der eine Punkt, der nix bringt...:nene:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ohne den punkt ständet ihr 2 plätze tiefer!
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    da war man der in der festen Annahme, es bliebe beim 0:1 :motz:
    Aber in 20 min. vor Ende des Spiels kann man schon mal treffen :nene:
     
  22. theog

    theog Guest

    Naja, jetzt stehen wir 2 Plaetzchen drueber...:D

    Ohh, wo sind die Schalker? Ich habe gesehen, wir sind dicht nebeneinander in der Tabelle:schmatz:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ok, du bist das umfeld und du gehörst in.... :floet:
    haste verstanden?
     
  24. theog

    theog Guest

    Naja, wenn ich unruhig werde, wird ja nix passieren...Wenn ich im Stadion waere wuerde ich ja nicht gegen die eigene mannschaft pfeiffen.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Ich gehe da lieber von der Saisonzielsetzung aus. Und von der Schnelligkeit, mit der Erwartungshaltungen vor allem in Dortmund geweckt werden, wenn es mal besser läuft.

    Von daher wäre ein Sieg und Platz 5 heute schon ein bissle viel des Guten. Die nächste Forderung wäre dann nämlich der CL-Platz.

    Nee, nee, ich finde so um Platz 6 bis 10 können sie durchgängig bis zum 30. Spieltag stehen, solange der Anschluss nach oben noch da ist und nach unten genügend Luft. Und das ist der Zeit der Fall. Dann nämlich wissen alle, dass man um jeden Punkt kämpfen muss und der BVB kein Selbstläufer ist. Zumindest sollten dies alle wissen.
     
  26. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Sagen wa mal so: Dortmund zwar überlegen, aber zu wenig zwingend; je näher man dem Strafraum kam, desto weniger ging. Was mir bei uns auffen Zeiger ging, war das sehr mangelhafte Spiel nach vorn in Halbzeit zwei. Strafmildernd ;) will ich die Verletzungen von Friedrich, Stein und Dardai gelten lassen, die seit dem Lissabon-Spiel nicht mehr trainiert hatten.
    Bei den beiden Strafraum-Szenen bin ich natürlich nicht objektiv, aber ich denke, der Elfer für uns war klar und bei Chahed war's eher die Schulter, die erlaubt ist.
    Im End ein Remis, über das man als Hertha-Fan mehr Freude empfinden kann, als als BVB-Anhänger, auch, wenn das Tor natürlich (wie schon in der letzten Saison) ein Geschenk von Drobny an Kehl war :rolleyes:
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Manchmal heisst es Schulter ist erlaubt, manchmal nicht.
    Der Arm ging aber deutlich zu sehen richtung Ball und somit ein klarer Elfer.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann gib auch nicht solche schei.hausparolen aus!
    kloppo ist gerade mal 9 spieltage in DO.
    und ich hab das gefühl, wir haben seit 5 jahren nicht mehr so gute spiele gesehen.
    also ruhich, brauner! dat wird scho noch. :top:
     
  29. theog

    theog Guest

    Dass der BVB diese Saison viel besser spielt, als die letzten Jahre, stimmt.:top: Aber der boardUser hat bisel recht. Realistisch sollte man als Ziel auf einen einstelligen Tabellenplatz setzen...von 1 bis 9...;)
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du kannst es nicht lassen! :zahnluec::D
     
  31. theog

    theog Guest

    Die erste Hablzeit habe ich LIVE gesehen, die 2. nicht mehr...Der Elfer geht in Ordnung (dicke Patzer von Subotic, wenn ich ihn richtig erkannt habe; Beim LIVE Bild gabs keine Kommentare...). Die 2. habe ich dann aus dem :zahnluec:objektiven:zahnluec: BVB Net-Radio verfolgt...:rolleyes: Vom angeblichen elfer, den der schir(t)i dem BVB nicht gegeben haben soll, habe ich leider nix mitbekommen.