So, 26.10 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 20 Oktober 2008.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    So, machen wir mal ein neues Türchen auf^^

    Nächstes Heimspiel: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin


    Wird sicherlich ein interessantes Spiel. Beide Teams haben am Wochenende gut gespielt, beide sind sehr offensiv eingestellt. :top:

    Hertha hat nach dem Pokal aus gegen Dortmund was gut zu machen, aber ob das auswärts klappt? :floet:

    Mal gucken! :laola:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ha, ein typisches win-win Spiel. Ich tippe 2:1 für Dortmund un damit beuge ich allen Eventualitäten vor. :D

    Sollte Hertha die richtigen Schlüsse nach dem Pokalspiel in Dortmund gezogen haben, dann ist was drin. Nur dann muss man sich durchaus auch trauen nach vorn zu spielen und den Willen zeigen mit einem Punkt unzufrieden zu sein. Bleibt abzuwarten, ob die alte Dame im Tempel am Stock geht oder ob sie den Borussen die Krücke übergibt. ;)
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auswärtssieg für die Hertha;)
    1:0 durch Voronin.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    :prost: :hail:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ...natürlich in der 90. :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    92. ;)

    :D

    Nachdem die Klorussen einen Elfmeter verschossen haben.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ihr seid so gut. :D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Mir wünschen unseren schwach-gelben ""Freunden" nur das beste ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    Endlich ein Spiel, wo ich sagen kann: die putzen wir weg...:rolleyes:
     
  11. theog

    theog Guest

    90+3 Siegtor (am besten per Hand-Elfmeter, hatten wir schon gegen unsere lieblinge aus dem Nachbarörtchen...:zahnluec:) durch Zidan...:prost:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    "geschenkten" Handelfmeter muß es heissen.

    Wäre Kaiser Firlefranz Klorusse, hätte er bei dem Spiel gefragt: "Jo is denn schon Weihnachten??"
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Boah, seid ihr fies :zahnluec:

    Bei der Spielpaarung bin ich irgendwie etwas schizo. :box1: -- Ich mag ja die süßen Honig-Insekten, aber ich lebe nunmal in Berlin. Und wenn die alte Dame mal so richtig in Fahrt käme, wär mir das schon recht.

    Mein Tipp: 1:2 :top:
     
  14. theog

    theog Guest

    Wieso sind alle fuer die Berliner?:suspekt:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Wieso nicht? :D
     
  16. theog

    theog Guest

    Leben die meisten user hier in Berlin?:gruebel:

    Der BVB muss aber gegen die aufpassen, siehe Stuttgart...:floet: Ich hoffe, dass Kloppo unserem :zahnluec:Weltklassentorwart:zahnluec: seinen Fehler beim Spiel gegen die Fische tag und nacht vor der Nase zeigt...:zank:
     
  17. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Du meinst, ob das bisher beste Auswärtsteam der Bundesliga ausgerechnet auswärts gewinnt ? Schwierig... :rolleyes:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zum einen weil es gegen den BVB geht, zum anderen und ausgerechnet dich zu ärgern. Ausserdem sinds gar nicht alle. Gibt ja auch welche, die sich am Vorfeld-Geplänkel des Spiels nicht beteiligen. Ich habs mir beim BVB eh abgewöhnt zu tippen. Ich lag zuletzt zu häufig daneben.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Dann tippe gefälligst im Vorfeld für den BVB. :hammer2:
     
  20. theog

    theog Guest

    wuerde auch nix bringen, Tippen bei Spielen BVB-XXX ist es wie beim Lotto...:zahnluec:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :lachweg: :lachweg: :top:
     
  22. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    3:0...klarer Fall!!! Die knallen wir aus dem Stadion!

    Restprogramm lässt mich davon träumen, nach der Hinrunde unter den Top 3 zu sein!!!
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Genau das ist beim BVB seit Jahren gefährlich. Immer dann, wenn man mal meinte, dass es bergauf geht, kam der böse Einbruch. Ich würde lieber nicht soviel träumen, sondern es wie der Trainer halten: Jeder Punkt muss erkämpft und erspielt werden. Hart. Spaziergänge gibt es für den BVB zur Zeit immer noch nicht.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann wollen wir mal hoffen, dass das anhält :top:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Auch die Hoffnung zerschlägt sich irgendwann mal.
     
  26. theog

    theog Guest

    Nachdem sich der BVB gegen die angeblichen "Grossen" (Bayern, L'Kusen, Schalke:rolleyes:) sehr gut presentiert hat, kommen nun die Spiele der Wahrheit: Hertha, Koeln, Frankfurt...Da muessen 3er Punkte her, sonst wirds wie letzte Saison...:floet:
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    25 Beiträge im Vorfeld zum Bundesligaspiel Borussia 09 - Hertha BSC. Darunter immerhin 5 fast themenbezogene Kommentare unserer geliebten Gelsenkirchener Nachbarschaft.

    Wieso bleibt Ihr eigenlicht nicht bei Euch, wenn Ihr zum Thread-Thema selbst nix zu sagen habt?

    Naja, was soll´s. Warum solltet Ihr auch nicht zeigen, wenn Ihr ein gewisses Niveau habt und damit glänzen möchtet :top:
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, zum einen muß man doch mal gucken, was hier so los ist.
    Zum anderen büchst theog doch auch immer wieder aus seiner Gummizelle aus und treibt sich bei uns rum.
    Also wo ist das Problem? :gruebel:
     
  29. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Hmmm, hab' gar kein schlechtes Gefühl, die Angst vor der fahrt nach Dortmund war schon mal größer :D
    Einerseits sollte man die letzten beiden Siege gegen Stuttgart (etwas Glück) und Leverkusen (etwas mehr, als nur etwas Glück ;) ) nicht überbewerten, andererseits tun wir uns auswärts einfach leichter zur Zeit. Dazu noch Die wiedergutzumachende Niederlage im Pokal...
    Ich tippe mal 1:1 :)
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    fahr du mal ganz ruhig hin! :top:
    die ICEs bleiben ja auch in der werkstatt.
    die punkte bleiben allerdings in DO. :zahnluec:
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schau dich ruhig hier ein wenig um.
    nach dem 2-0 morgen gegen berlin siehste nur noch unsere rücklichter. :zahnluec: