So 17.06.12 - 20:45 Uhr Portugal - Niederlande

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Juni 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Lass den spitzbubigen Smiley weg, dann stimm ich dir voll und ganz zu. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nicht das wir uns falsch verstehen, der Smiley sollte nur meine Freude über diese Tatsache ausdrücken.
    Ich meine das Wort für Wort tatsächlich so, wie ich es schrieb.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Also entweder macht der Schweinsteiger jetzt gerade auf sterbenden Schwan, weil er weiß, dass er ben nicht so dolle drauf ist oder er sollte echt ab jetzt pausieren, weil nix mehr geht.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Stimmt schon. Wenn die heute acht machen, kann man in NL noch froh sein, gut weggekommen zu sein. Wobei eine Mannschaft immer so gut spielt, wie der Gegner es zulässt und sich solcher Umgang mit Chancen auch schnell rächen kann. Nur um mal zwei Floskeln in einen Satz zu packen.
    Über die Leistung von Oranje nur soviel: Portugal hatte Chancen für zweistellig ohne großartig den eigenen, sehr disziplinierten Defensivverbund lockern zu müssen.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Falscher Thread, richtige Aussage. Daß der nicht fit ist, hat man aber auch deutlichst gesehen.
    P.S. Falscher Thread, itchy
     
  7. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Ich schäme mich für dieses Elftal.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Kam gerade in der Wiederholung. Nach Zuckerpass von Van der Wiel. :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Ich fand's sehr schade, dass sie so aufgetreten sind. Aber das wird wieder, mit neuem Trainer. Die guten Spieler sind ja da.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    So schlecht habe ich Holland wirklich noch nie gesehen. Und auch nicht erwartet. Bin sehr überrascht.

    Aber Kopf hoch frnky, Holland bringt soviele Talente hervor, da sind mit Sicherheit auch bald wieder ein paar Abwehrspieler dabei.

    Scheiß drauf und Prost! :prost2:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nani auch, die hätten tatsächlich zweistellig gewinnen können.

    Musst du doch nicht. :gruebel:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hab gerade auch die Zusammenfassung gesehen, dass was Ronaldo heute gezeigt hat, war bisher die wohl definitiv beste Einzelleistung eines Spielers bisher bei der EM.
     
  13. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Hast du das Spiel Heute gesehen?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172

    Echt? Und das liest Du definitiv aus einer Zusammenfassung raus? Nicht schlecht.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Laut ZF hat er Holland quasi alleine besiegt. :D
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ne, ich bin aber der Meinung dass man sich nur für etwas schämen muss, für das man selbst verantwortlich ist.
    Das gilt dann natürlich auch für Stolz. ;)
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Lass die das mal besser selbst machen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wie geht das? So viele gute Spieler, aber trotzdem keine so gute Mannschaft? :gruebel:
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich hab das Spiel parallel gesehen und kann da nur bedingt zustimmen. Wäre er in der Lage, seine Sonderstellung mal über ein ganzes Spiel zu vergessen und entsprechend seine Mitspieler zu beachten, dann ja. Beim boxen würd ich sagen, der Gegner heut war handverlesen für ihn.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Besonders die Dreierkette am Schluss.

    Schade um die Elftal, die sich dieses Turnier selbst geschlagen hat, mit Eitelkeiten, mit Missgunst, mit ohne Plan. Schnitt machen, Strootman integrieren, die IV ersetzen und einen Coach finden, der diese Egohonks eint.
     
  21. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Keine Abwehr und Kein Mittelfeld (Außer Sneijder). Robben auf Rechts und einen 18-Jährigen auf Links. Das klappt einfach nicht.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die liegen uns aber irgendwie.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da siehste mal wie weit unten die Holländer sind. :floet:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer hätte das gedacht, das sie Holländern 0 Punkte am Ende haben ? :suspekt:
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Portugal ist meine einzige Hoffnung, Spanien vor dem Finale los zu werden. Im guenstigsten Fall mit ein paar Toren Ronaldos, um die ganzen Jungs von Barca mal richtig zu nerven.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Ronaldo hat ja mal endlich getroffen. :floet:
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Beim ZDF findet man bei den Stimmen zum Spiel eine Aussage von Van Marwijk:

    "Ich äußere mich nicht zu meiner Zukunft, mein Vertrag läuft bis 2016."

    Da wird wohl eine ueppige Abfindung faellig... Schoen bloed vom KNVB, ihm einen so extrem langen Vertrag zu geben.
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Sollte vielleicht dazu beitragen Ruhe in den Verein zu bringen.

    Nur geklappt hat's nicht.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Schade, dass ich das Spiel kaum live sehen konnte. In der 1. Halbzeit ein paarmal reingezappt, aber spätestens nach dem 1:1 der Dänen war's ja bei unserem Spiel spannender, und auch nach unserem 2:1 blieb ich, zumal die Sache bei Portugal-Holland eh gegessen war.

    Mit einem Ronaldo in Normalform scheint mir aber Portugal durchaus in der Lage zu sein, sich für das unglückliche Ausscheiden bei der EM 1996 durch das zugegeben herrliche Tor von Poborsky zu rächen. VAMOS PORTUGAL!!