So 17.06.12 - 20:45 Uhr Portugal - Niederlande

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Juni 2012.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Reagiert die Niederlande wie ein angeschlagener Boxer oder (leider) weiterhin wie ein zusammenhangloser Haufen?

    Kann CR7 seine Turnierschockstarre ablegen und mal ein Törchen reinkullern?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Laut den niederländischen Medien hat Van Marwijk angekündigt, mit Huntelaar und Van der Vaart für Afellay und Van Bommel zu spielen, also so, wie in der zweiten Halbzeit gegen Deutschland.

    In Portugal dagegen besteht kein Zweifel daran, dass die gleiche Elf wie bisher aufläuft, zumal Hélder Postiga, der einzige umstrittene Spieler der Stammelf, gegen Dänemark gut gespielt und getroffen hat.

    Ich hoffe ja, dass Deutschand gegen die Dänen schnell alles klar macht, so dass man sich ganz auf das entscheidende Spiel Portugal-Niederlande konzentrieren kann. Denn solange einer von den beiden weiterkommt, bin ich zufrieden.

    EDIT: Mist, da fällt mir ein, das wird ja doch wieder eine blöde Rechnerei, falls Portugal verliert. Also gut, dann wünsch ich mir einfach viele Tore und einen knappen Spielstand bis zum Schluss. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wieso Rechnerei? Wenn wir gewinnen muss Holland mit 2 Toren Unterschied gewinnen, oder nicht?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das sowieso. Aber ich merke gerade, wenn die Dänen verlieren, haben sie ja doch keine Chance mehr. Ok, dann hätte ich mir das Edit oben sparen können und bleibe weiterhin dabei: Deutschland muss schnell alles klarmachen. :)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Van Marweijkt spielt ja wohl auch um seinen Job. Daher müsste ich dann ja eigentlich dafür sein, dass Holland rausfliegt. Aber vielleicht haut es ja diesmal hin, wenn er gleich in der Aufstellung ohne vB spielt...
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich hab das so mitbekommen: Sneijder hat angekündigt... ;)
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich befürchte für unsere Nachbarn dass selbst ein Sieg von Deutschland nicht zum weiterkommen reicht.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zumnindest nicht, wenn sie spielen wie bisher.
     
  10. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    heute ist ja Ronaldos letzte Chance, noch einmal die gegnerischen Fans zum Lachen zu bringen...
    Ich glaube, die wird er nutzen!

    Ich spekuliere auf ein Unentschieden und damit ist dann Holland ausgeschieden.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Die Elftal macht erstmals ihre Hausaufgaben.

    Dann liegt es an unseren, mir nicht den Sommerurlaub zu versauen.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mir kam es so vor, als wären die ohne Heft und Schreibzeug angekommen. Schludrig, schlampig, schlecht. ;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und dann ist der Klassenlehrer auch noch schlecht!
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    VdV darf spielen und trifft zum 1:0 für die Kaasköppe. :D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    So, jetzt verwamst mal gescheit die Portugiesen :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Da hat der Beste der Besten was dagegen :) 1:1
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wenn man dem Kicker-Ticker glauben darf, kommen die Holländer so langsam ordentlich ins Schwimmen....
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Tja, ausgerechnet Poldi und Ronnie treffen, die meist gescholtenen Spieler nach der zweiten Runde.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und das ist gut so. :)
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hab nix anderes erwartet. Schliesslich sehe ich das Spiel nicht. :floet:
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Die Abwehr der Holländer ist aber auch ein Treppenwitz. Hühnerhaufen ist Marschkompanie dagegen. Tor wieder durch einfachen Pass durch die Mitte. Da trifft sogar CR7. Relativiert auch Gomez' Tore :D
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Im Schweizer TV kommt das Spiel. Sehr angenehmer Reporter.

    Postiga hat mal wieder einen 100 % verstolpert.
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Auf EinsFestival kommt es ja auch, aber ich trau mich selten, umzuschalten.
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und CR7 zum zweiten!!
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Van Marwijk ist mein Mann, gibt nen Zehner. :top:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Endlich hat Ronaldo mal seine Klasse angerufen.

    Und noch was schönes:

    Arjen Robben: Viertel-Finale Dahoam. :)
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und ich glaube, CR7 wird es jetzt allen Kritikern noch zeigen bei dieser EM. :D Wartet mal ab, der dreht jetzt so richtig auf.
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nicht gemerkt, wer so alles zwei Tore gegen NL schießen kann? Kein Maßstab.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der sieht jetzt die Chance zum ersten Mal vor Messi Weltfussballer zu werden, wenn er EM wird, hat er ihn.
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich glaube wirklich, die Portugiesen sollte man auf dem Zettel haben. Waren gegen uns ja auch schon die bessere Mannschaft.
    Noch mal verlieren die gegen uns nicht. :D
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja wie gesagt: Ich habs ja auch nicht gesehen. Da isser immer besser. :D