So 17.06.12 - 20:45 Uhr Dänemark - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Juni 2012.

1. diamond

diamond Well-Known Member

Portugal, Italien haben eine deutlich bessere Gesamtleistung gezeigt ( insbesondere taktisch). Frankreich und England muss man man das 3. Spiel abwarten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Stimmt, jedes Mal wenn Klose kam, ging ja sowas von der Ruck durch's Team.
    Ich denk mal: 5:1 gegen Oranje, 3:0 gegen P und so ein 4:1 gegen DK wäre dann schon drinne gewesen.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Portugal hatte aber mächtig Glück, nicht schon nach dem 2. Spiel ausgeschieden zu sein.

5. Litti

Litti Krawallbruder

Spielen da eigentlich noch deutsche mit? :D

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und Italien muss auch noch zittern...

7. diamond

Glaubt wirklich hier jemand, dass wir Spanien schlagen können? 2010 hatte ich das noch hoffen können.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du musst jetzt ja nicht polemisch werden.
    Man hat es doch jedesmal gesehen, wenn Klose reinkam.
    Er kann wirklich nach hinten arbeiten, selbst Bälle holen und auch mal einen gescheiten Pass spielen.
    Da siehst du keine Pseudoverteidigungsgrätsche ö.Ä.

9. Litti

Litti Krawallbruder

Never. Gegen Spanien gäbe es aber mal so richtig den Arsch voll. :D

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Özil macht auf jeden Fall ein Tor gegen Griechenland, wenn er jetzt tagelang kritisiert wird. Der Podolski-Ronaldo-Effekt...

11. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Auch Tschechien hat einiges zu bieten. Mit Plašil und Rosický, wenn der fit wird, haben die gleich zwei Spielmacher im Team, taktisch sehr variabel, hat mir ganz gut gefallen. Und vergesst mir die Kroaten nicht... ;)

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lars für die klasse Leistung und das erlösende 2 : 1. Ich liebe den einfach. Gott sei Dank hat der ja bis 2017 erst verlängert. :hail::hail::hail: :) :) :) :troet: :banane: :top:

Nun geht es, die Griechen zu schlagen. :D :D :D

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Im Moment eigentlich nicht so wirklich.

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da darf der Lars dann ja wieder zuschauen.

15. Litti

Litti Krawallbruder

Oh oh........es ist soweit. Das Grauen hat begonnen.

16. bayer04_princess

Schalalalala. :prost: :prost: :prost:

Jetzt geht es erst richtig los. :troet: :banane: Und mit Schürrle und auch Klose kam endlich auch mehr schwung rein. :top: :top: ;)

Wer weiß. Aber er sollte auch nicht ausgepowert nach Leverkusen zurück kehren, da brauchen wir ihn unbedingt. Nur freute es mich unheimlich das er spielen durfte, und das von Anfang an und das 90 min. Wenn sich das einer am meisten verdient hat, dann Lars. :)

Deutschland - Dänemark 2:1! Jogi-Liebling Bender trifft zum Sieg - Sport - Bild.de

Bender. :top: :top: :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2012
  17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Derzeit nicht. Nein.

Derzeit.

Aber wenn Du die WM in Bezug nimmt: da wäre ich mir nach der Vorrunde kaum sicher gewesen, dass England geschlagen wird.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mein Bett ruft. Ich wünsche gute Unterhaltung.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das war 2010 noch vermessener als heute. Aber das war und ist völlig wurscht, da auch heute der Fall frühestens im Halbfinale eintreten kann und bis dahin sich 'schlandmania auf nahezu jeden ausgebreitet und die Sinne getrübt haben wird.

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Die WM war nach Ballacks Verletzung aber eine sehr positiv überraschende Leistung, die wie die bisherigen Spielen bei dem Turnier jetzt vermitteln nicht weiterentwickelt wurde, sondern eher Rückschritten unterliegt. Da wirken einige gehemmt, taktische Ausrichtung passt nicht zum Team. Zu unflexibel, zu statisch. 2010 war, wie vermutet, wirklich aus der Not geboren.

21. TakeOff

TakeOff Active Member

Schau einfach wer beim FCB momentan Trainer ist, und du weißt was wieso warum sie so einen Rückschritt gemacht haben.

Hoeneß der Schlaumeiner. Heynckes hat die Bayernspieler zu dem gemacht was sie jetzt sind, das habich ja aber schon ein paar malgesagt. DerDeutsche Fussball stellt sich in der Entwicklung einfatales Bein, das ist einschwerer Fehler mit Heynckes beim FCB, so kommen in binnen kürzester Zeit Teams wie Italien nicht nur ran nein, sie haben uns klar überholt und sind mit Spanien die beste Mannschaft der Welt, wirsind wirklich nur auf Platz 5.

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

4. oder 5. beim Turnier hört fast ins Halbfinale, das übrigens gegen Frankreich verloren wird.

Schliesslich steht darauf meine größte Wette und da wäre das schon wichtig zu verlieren. Dann scheiss auch ich auf traurige Kinderaugen.

23. KingKaio

KingKaio Member

Schade was ich hier lese. Anstatt sich für die NM oder für einzelne Spieler zu freuen werden die Defizite der Spieler diskutiert, z.B. Podolski, Gomez etc. Schreibt doch einfach Mal das ihr euch für Poldi freut das er Mal wieder getroffen hat. Vorher haben manche geschrieben er sei nicht präsent genug oder ähnliches und jetzt schießt er ein Tor und es hat sich nichts geändert. Was soll er denn noch machen? 3 Tore schießen und anschließend 3 vorlegen? Gomez macht 3 drei Tore bisher in der EM und ich sehe meißtens nur: Er passt nicht in die NM, er läuft viel zu wenig, er hat zu wenig Ballkontakte etc. Hallo? Wer macht aus so wenigen Ballköntakten 3 Tore? Was bringt mir ein Stümer der die ganze Zeit über das Feld rennt? Er ist einer der Stürmer mit dem besten Stellungspiel und macht auch Mal unverhoffte Tore. Manchmal denk ich Gomez kann auch Torschützenkönig der EM werden und es würde sich trotzdem nichts ändern. Wie kann man jetzt überhaubt schrieben, dass Klose im Moment besser zur EM passt? Hat er bisher ein Spiel gespielt? Das kann man doch garnicht sagen.

Deutschland wird Europameister und wir müssen zusammenhalten!

24. diamond

Ja, schon. Aber man hat gewußt, dass man einen Shootingstar mit Müller hat, der dann gegen England und Argentinien mit Özil die Schwungfedern waren. Müller ist derzeit so was wie der Standardversager, ich glaube nicht, dass der die Kurve noch bekommt und Özil wird vom Gegner aus dem Spiel genommen. Und dass es ein Unterschied ist, ob ein Schweinsteiger unendlich Platz hat wie gegen Holland ,oder eben kaum Platz hat wie heute, hat man auch gesehen. Und dann bleibt nur noch ein Kediera, der seine Kreise zieht.

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was genau war denn positiv überraschend? Die Spiele gegen England und Argentinien. Also warten wir doch einfach mal ab.

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Doppelpost. Ich muss wirklich ins Bett.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2012
  27. Itchy

Itchy Vertrauter

Hat der Bender ein Glück nicht Dender zu heißen.

28. bayer04_princess

Las uns doch heute verdammt nochmal einfach freuen. :huhu: :huhu: :huhu:

29. bayer04_princess

Las uns doch heute verdammt nochmal einfach freuen. :huhu: :huhu: :huhu:

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Hat der Bender ein Glück nicht Dender zu heißen.

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Und täglich grüßt das Murmeltier (HQ-Trailer-1993) - YouTube

Hast du schon ein paar mal gesagt, ja. Genau so. :jaja: