So 17.06.12 - 20:45 Uhr Dänemark - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Juni 2012.

  1. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Es ist auch der rumpel'sche Heynckesfussball.

    Das Team dank der Bayernspieler dank Heynckes, zurückentwickelt. Technik null, wie beim FCB. Der Deutsche Fussball tut sich gerade von selbst ein böses Bein stellen, danke dem Hoeneß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wat sachst'n eigentlich zu Poldi heute? Ein Tor mit Rechts. Dem Fuss, mit welchem er ja eigentlich nur stehen kann....:floet:
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich finde:

    Vor dem Turnier hatte ich sogar nach der guten Phase im letzten Herbst die Befürchtung, dass diese Gruppe nicht überstanden werden kann. Nach dem Hollandspiel habe ich als einer der wenigen die Problematik des letzten Spieltags befürchtet, weil die Dänen nun einmal kein Fallobst sind. Heute hätten sie den Sack schon in HZ 1 zu machen müssen. Wer dann kein Verständnis für Nervosität hat, dem ist schwer zu helfen. Wenn Löw sagt, nix mehr zu gewinnen zu haben, hat er Recht. Nicht vergessen, dass die Mannschaft immer noch sehr jung ist.

    Viele haben derzeit sicher nicht ihren Höhepunkt. Aber das habe ich nach der Vorrunde 2010 auch gedacht..
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Dem Löw könnte aber auch mal jemand auf den Kopf hauen..

    Sagen wir mal...zhhhhhhhhhhh.....sagen wir mal...zhhhhhhhhhhh.....sagen wir mal.....zhhhhhhhhh....sagen wir mal.......zhhhhhhhh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich höre auch schon das Gehupe der Autokorsisten!
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Ich bitte dich. Poldi war grottenschlecht, das Tor hätte Theo Zwanziger gemacht, und ohne ihn hätten wir vermutlich 6:0 gewonnen.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das übernehme ich:

    Sammamalau högschdanspruchsvoll den Ball aus sammamalau zwei, drei *schhhht* Meter dann au so volley zu nehmen. Nicht einfach. *grins*
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Von dir wollte ich das aber nun nicht lesen.....
    Ausserdem kann das der Takeoff viel lustiger rüberbringen...
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hätte nicht gedacht, daß der Einfluß der UEFA so groß ist, daß die Moderatorencrew jetzt schon so ein Spiel schönreden müssen.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Apfelschürlle hingegen war Weltklasse!!! Dreimal am Ball und davon Viermal Abseits...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der Käptn: Wir sind durch die Gruppe marschiert und haben uns den Favoritenstatus erarbeitet.

    Soviel zum Thema beim Fußball zählt nur das Ergebnis, nach dem Wie fragt später niemand mehr ....
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bitte, Du magst mehr Ahnung von Fuppes haben als ich und das meine ich ehrlich, aber was hast Du denn bei dieser Gruppe für Ansprüche ans Spielerische gehabt?

    Mein Eindruck: Özil ist "von der Rolle", Schweinsteiger vielleicht bei 90 % und vorne fehlt mir irgendwie Variabilität.

    Dennoch 9 Punkte, wie vorher gesagt, erstmals seit 1970. Meine Ansprüche sind bis heute erfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Sorry....aber das ellenlange Poldi-Bashing kommt gleich mit Sicherheit noch, keine Sorge. :D
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Vermutlich sind das Kommentare vom 6:1 gegen Aserbaidschan, die da reingeschnitten wurden. ;)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Tendenziell stimmt das auch.
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731

    Heißt Podolski jetzt Müller - oder was. :D
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oh, Schweini ist müde, weil er viel laufen musste. Armer Kerl.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und ganz überhaupt außerdem war der heutige Höhepunkt der Spieler nicht das Spiel sondern Poldis avisierte Rede.
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    9 Punkte in der "Todesgruppe", Holland ist raus und ansonsten geht kein Team mit 3 Siegen ins Viertefinale!
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich hab es schon immer geahnt. Verkappter Bayernfan.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Der gehört ja auch nicht zur Bayern-Fraktion. Dafür schon eher Özil, der vom FCB-System ja geradezu aufgesaugt wurde. Özil konnte heute keine Akzente setzen. :rolleyes:
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dafür, dass er in guter Position nicht angespielt wird, kann er ja wenig ;)
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Poldi auch nicht......
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun, als er in guter Position war (also direkt vor dem Tor), hat er den Ball doch bekommen...
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Özil spielt so'n grottiges Turnier, Müller setzt auch keine Akzente und Poldi hatte halt Glück, dass er richtig stand, aber insgesamt kannste die Reihe komplett gegen Reus, Götze und Schürle tauschen...
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jepp. Mehr als Dortmundfan. Und ich bin auch noch ein "Jubeldeutscher", einer, dem es mehr Spass macht, mit einer Mannschaft zu halten, die noch im Turnier ist. Ich bin Dreck.

    P.s.: Ritzzeit in Enschede steht nu an.
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    The great miracle on the left side...

    Müller ist eindeutig seit Anbeginn der EM der schwächste Spieler der Mannschaft! Aber Podolski taugt halt am besten zum bashen....

    Wo war Gomez heute eigentlich??? Und Schweini?
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deutschland hat nunmal keinen Spielmacher, das ist doch nicht neu.


    Kontern kann jeder!
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Sei nicht so hart zu dir, keiner ist ohne Makel. Guck, mir fehlen Haare.

    Meinste echt der traut sich noch ins Ausland/will noch nach Deutschland.

    Naja, da nur Ersatzersatz kann ja nicht mehr als 2,5 Mio kosten.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Und Badstuber und Özil und Khedira und, und, und,...