So 17.06.12 - 20:45 Uhr Dänemark - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Juni 2012.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Pussies :zahnluec:

    Natürlich wird das ein Sieg für DE, dann ist es latte, wie die anderen spielen. Ein bisschen mehr Mut bitte. ;)

    Die Russen haben sich selbst über- und die Griechen unterschätzt. Das wird "uns" sicherlich nicht passieren...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Davon gehe ich ohnehin aus.

    Jedenfalls trifft Deutschland heute gegen eine Mannschaft und nicht nur gegen elf Spieler an, wie am Mittwoch.

    Mut wozu? Mir wäre ein deutsches Ausscheiden sehr recht, ehrlich gesagt. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich. :)

    So einfach ist Fußball dann doch wieder nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Weil die ja schlechter als die Deutschen sind.

    Wenn die Dänen heute gewinnen, dann muss aber was außergewöhnlichis passiert sein in den nächsten 3 Stunden.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    @ holgy: Der letzte Satz lässt das Herz eines jeden Grammatikers höher schlagen.
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Niedlich irgendwie: Vor der EM unkten die Skeptiker, dass wir sowieso in der Vorrunde rausfliegen (boah, die Holländer, boah die CR7en). Dann schlagen wir die Portugisen und die Holländer - und nun haben sie Schiss inner Büx, dass wir ausgerechnet gegen die Dänen floppen. Klar, kann das in der Theorie passieren, und noch sind wir nicht durch, aber dennoch...bitte... ;)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Individuell sicher nicht, im direkten Vergleich hat auch als Team nicht viel funktioniert. Das Tor war ein glückliches Zufallsprodukt (abgefälschte Flanke, inkl individuellen Stellungsfehler Pepes) und hinten half das Aluminium mit.

    Bezeichnend war, dass Hummels bester deutscher Spieler war. Der hat gegen Postiga gespielt...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das sind Folgen des sogenannten "Trauma von 92": Dänemark gegen Deutschland 2:0 (1:0) - EM 1992 - Finale - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank :D
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ach was, sag bloß. Bin froh, dass du das nochmal richtig gestellt hast. Ich Dussel. ;)

    Tut mir ja leid für dich, dass du dann heute Abend keinen großen Spaß haben wirst... *posaun* :)
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Jaaa, ick weeß Holgy. Heute ist kein Wetter für'n Trauma ;)
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich erwarte kein dänisches Überfallkommando. Die Dänen werden zunächst mal versuchen das 0:0 so lange wie möglich zu halten.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Scholl versteht den direkten Vergleich nicht, geht gut los. :)
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Dann ist's ja gut, dass er nicht mehr mitspielt :D
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nur mal so: Wenn diese halbgaren Vorrunden der EM 72 und 76 aussen vorgelassen werden, dann hat Deutschland letztmalig bei der Wm 1970 eine Vorrunde mit drei Siegen abgeschlossen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Isses auch nicht und außer ein paar Skeptikern hat das Trauma auch keiner mehr. :D

    Hat Jogi eigentlich schon verraten wer für Boa spielt? Und wer für Gomez?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2012
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bender und Höwedes.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Scholl will uns den Pass von Schweini auf Gomez zum 2:0 als weltklasse verkaufen. " Er mußte den Lauf von Gomez mit einberechnen" .:vogel:
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Ich meine, eben bei den Warmmachbildern gesehen zu haben, dass Bender ein Leibchen trug... Und Dekubitus-Mario wird bestimmt erneut starten. Klose kommt dann irgendwann, je nach Spielstand...ist sicherlich der bessere Einwechsler als Gomez.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Bleibt noch Sorgenkind Podolski!
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seine Analyse der Dänen war noch besser... Dann behauptet er noch, er hätte die Spiele gesehen.
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Nix Höwedes, hätte mich auch gewundert...

    Bis auf Bender keine Veränderung zum NL-Spiel
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Habe ich nicht gehört. Geht in meinen Kopf nicht rein wenn einer wie Scholl, der solche Pässe blind gespielt hat, diese so betont lobt . Ein Pass ohne jede Gegnerbedrängnis mit der Innenseite über 7 Meter in einen komplett freien Raum. Und dann so Anmerkungen, man müsse den Lauf des Mitspielers berechnen und beachten, wo der Gegner steht. Das habe ich doch bei jedem Pass.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    scholli hat jetzt mehrere "bringschulden" bezügl. der bayernspieler. ;)
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Schon zwei Chancen für Müller, irre.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    poldi macht es!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 Poldi - schönes Tor :top:
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Da geh ich kurz Bier holen, und Poldi macht das Tor. Mit rechts übrigens. :D
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    1:0 Podolski. Hier in Neukölln böllert es gerade mehr als an Silvester!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    mit Rechts :D
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, poldi is ja altkölner.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Und der Ausgleich....:schock: