So 17.06.12 - 20:45 Uhr Dänemark - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rossi, 17 Juni 2012.

1. Schröder

Schröder Problembär

Also die Anfeindungen gegen Özil sind unter aller Sau und das Mitführen der Reichskriegsflagge in Polen und der Ukraine ist mit "dämlich" noch milde umschrieben.
    Aber "Sieg" rufen die doch schon immer, und erfreulicherweise sind die Idioten, die früher immer noch ein "Heil" dahintergesetzt haben, anscheinend aus den Stadien verschwunden. Ich hab´s jedenfalls nicht mehr gehört bei der EM und der Quali eigentlich auch nicht. Was sollen sie dann rufen? "Gewinnen" klingt irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Stimmt, ich erinnere mich:
    Connors Schwester: Özils Freundin ist zum Islam übergetreten - Nachrichten Panorama - Leute - WELT ONLINE

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nun, im jetzigen Fall ist das Unwissen wohl eher auf Seiten unseres Innenministers zu suchen, wenn er von "verbotener" Flagge redet. Oder redet nur die ihn zitierende Zeitung davon?

Ich bin nun wirklich unverdächtig, diese Fahne zu verteidigen, ebenso unangebracht finde ich die Sieg-Rufe. Nicht nur in Polen und der Ukraine, aus historischen Gründen, auch in deutschen Stadien. Ganz einfach weil es immer ein paar Hohlköpfe geben wird, die die von Schröder angesprochene Erweiterung hinzufügen (werden).

ABER: wenn der Herr Innenminister ein Problem mit der Flagge hat, dann soll er doch mal seines Amtes walten und sich dafür einsetzen dass sie verboten wird.
    Stattdessen nutzt er die Özil-Hetze dafür, seine Vorratsdatenspeicherung aufs Tablett zu heben. Sorry, das ist mir zu durchsichtig worum es ihm wirklich geht.

Und ein weiteres ABER: Es sollte schon generell für fragwürdig gehalten werden, "unangebrachte" Rufe oder Schilder mit Geldstrafen zu belegen, wenn sie gegen kein Verbot verstossen. So leid mir das dann im Einzelfall tut, aber z.B. ist das ja genau der Grund, dass bestimmte Klamottenmarken explizit in vielen Stadienordnungen verboten sind.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sag ich doch, dass ich den Friedrich per se schon schubkarrenweise Misstrauen entgegen bringe. Für mich macht der gerade wieder Werbung für seine heißgeliebte Vorratsdatenspeicherung.

Ändert aber nix an der bekloppten Reichskriegsflagge und der Beklopptheit ihrer Hisser.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sag ich ja, der Friedrich hat andere Motive.
    Und "bekloppt" sein, ist zwar beklagenswert, aber nicht strafbar. Wie gesagt, es wäre an Herrn Friedrich das zu ändern.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Glauben ist privat. Das ist meine Meinung.
    "Du bist Deutschland!" (noch in Erinnerung?)

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ist seine Ex Freundin von Özil, und die Schwester von Sarah Connor, nur wegen Özil jetzt zum Islam übergetreten ?! Nähmlich jetzt sind sie ja getrennt.