So 14.02. 17:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 7 Februar 2010.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Februar 2010
  1. Sieg Frankfurt

    60,0%
  2. Unentschieden

    40,0%
  3. Sieg Freiburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach dem Sieg heute, sollte man eigentlich 3 Punkte erwarten.
    Im Fussball ist aber nicht so einfach und deswegen glaube ich an eine Punkteteilung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Bei dir ist nach dem Spiel echt vor dem Spiel, hm? :D
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ansonsten kommen wir ja nie zu etwas. :zahnluec:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Frankfurt ist im Moment gut drauf und Freiburg nicht wirklich, auch wenn sie manchmal ganz nette Spielzüge machen. Insgesamt ist Freiburg zu schwach für Frankfurt.

    Das dürfte eine relativ klare Angelegenheit seit, vom Spiel her zumindest. Mein Tipp: 1:0
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, ihr Frankfurter, ich mag euch zwar nicht besonders, aber ich hab todesmutig 78 Cent auf euch verwettet...

    Ausserdem würde eine Freiburger Schlappe meine Gladbacher Saison noch ruhiger gestalten.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grummel, 0:1. Nikolov im Komplettkoma. Hat der sich die Handschuhe eingefettet, oder leidet er neuerdings an Parkinson?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nikolov hat den Lenz gemacht. :lachweg:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    1:1, Köhler per Freistoss. Ob der berechtigt war, vermag ich anhand der Bilder nicht zu beurteilen.
     
  10. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Und 96 überhaupt noch eine gewisse Perspektive lassen... Aber danach sieht es im Moment wohl nicht aus. Obwohl: Die Frankfurter können kämpfen.
    :huhu:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ausgleich . -.-
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Kaum geschrieben, da steht es schon 1:1, Benjamin Köhler, du bist bei Eintracht mein Favorit.
    :huhu:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist das vielleicht der Enkel oder Sohn von unser Bundespräsident. :schock:










    :ironie:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn die 96er sich nicht innerhalb der nächsten drei Wochen irgendwie berappelt kriegen, könnte es mit der Perspektive ganz schnell vorbei sein. Dann bleibt nichtmal mehr der Relegationsplatz.

    Pause in Frankfurt. Die Freiburger waren bis zum Ausgleich das bessere Team, danach hat Altintop die mögliche Führung verbaselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2010
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oka Nikolof ist auch mit Magenproblemen aufgelaufen.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das erreicht langsam Schalke - Köln-"Niveau". SCHNARCH!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. :gaehn:
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf geht's Frankfurt. Ein Tor muss noch her.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freiburg. :troet:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das wird ja immer schlimmer... Wat ein gruseliges Gebolze.

    Die Sonntagsspiele sind heute voll für´n A...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie, ein totaler Grottenkick.

    Jetzt träumen die Frankfurter bestimmt von der Europa League. :lachweg::lachweg::lachweg:
    Lächerlich. :auslach: Mit so ein Grottenfussball kommen sie aber nicht weiter gegen Topteams wie gegen uns , gegen Bayern, Schalke und den HSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2010
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA :troet:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oh wie bitter für Freiburg.2:1 in der letzten Minute.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Puuuuuuh, das ich mich bei den Frankfurtern mal bedanken muss, hätte ich auch nie erwartet, also danke. ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hätten sich nicht hinten reinstellen müssen, und gegen Topteams hätte Freiburg bestimmt noch 4 weitere Dinger kassiert. :floet:
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    dieser Köhler ist schon auffällig, schätze den fast stärker ein als den einen oder anderen Spieler im Kader von Jogi Löw. Bei der Eintracht wächst etwas Gutes heran, haben sich auch brauchbar verstärkt mit Altintop.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wäre dafür das Köhler sofort in dei N11 muss. :rolleyes:
     
  28. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Und Ochs nicht zu vergessen, der war heute neben Köhler und Altintop mit Abstand der beste Frankfurter..:top:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie konnte ich den vergessen. :hail:

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2010
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nee, jetzt aber mal ohne Scheiße....der Ochs macht Flankenläufe vom Allerfeinsten, eine richtige Kampfsau...sowas brauchen wir auch, einen der sich reinbeißen kann, wir sind mit solchen Verteidigern immer gut gefahren....

    aber dieser Köhler ist für mich von seiner gesamten Spielanlage ein richitg brauchbarer Allrounder mit Zug zum Tor...ebenfalls eine Kämpfernatur....über den Kampf zum Spiel finden und nicht versuchen ein Spiel aufzuziehen, das wir nicht drauf haben.

    Ich mache jede Wette Magath kauft einen von beiden für Schalke nächste Saison.....Kasten Bier....schlägt wer ein ? Nehme nur 1 Wette an..;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war eigentlich nur als Scherz von mir gedacht. :zahnluec: