So 01.03.09 17:00 Karlsruher SC - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 28 Februar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich zitiere meine post. Ich denke, dass für 99,9999999 % der user, dies als Spass und Selbstironie erkennbar ist. Extra noch einen Smily angeführt.

    Deine Nachweise in allen Ehren. Aber ich streite das auch nicht ab. Ja ich bin ein "Bayernhasser", wie 100.000 in unserem Land auch und ich hege wie jeder weiß "Antipathien" gegen Löw. Hab ich das je bestritten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hier?


    Hättest ja auch einfach: "Ja, bin ich" schreiben können.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie langweilig! Ein einfaches Schuldeingeständnis: " Ja, ich bin Antipath" (gibt es das Wort überhaupt?) Dann hätte ich lieber gar nix geschrieben. Aber wozu gibt es denn Ironie, Sarkasmus im Leben und die ganze Karavane an smilys? Variation/ Vielfalt, ansonsten wäre das Leben doch nur eine Gebrauchsanweisung!
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso Schuldeingeständnis? Hat dir jemand etwas vorgeworfen?
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mir wird doch hier täglich menschenverachtendes Verhalten vorgworfen. Ich wundere mich , warum mir noch niemand UN-Menschenrechtscharta verlesen hat. Ich bin auf alles gefasst!:D
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also in meiner Aussage war mit Sicherheit kein Vorwurf versteckt und auch nicht gemeint. Die hast du nur womöglich nur als solchen aufgefasst, weil du selbst dem Horatio mit der inhaltlich gleichen Aussage einen Vorwurf machen wolltest....
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Zusammen mit dem was gestern ohne besonderen Anlass los war (als Waldarbeiter(!) getarnte Polizeieinheiten die Fangruppen erkennungsdienstlich behandeln udn dann Platzverweise verteilen), kann man zu keinem anderen Schluss kommen, als dass das was nach dem Stuttgartspiel herbeigeführt wurde (habe es noch nie erlebt, dass bei einem einigermassen kritischen Spiel die Gästefans direkt nach Spielende aus dem Block gelassen wurden) als Training für den in Bälde stattfindenden Nato-Gipfel diente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009