So 01.03.09 17:00 HSV-VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeCe79, 28 Februar 2009.

1. DeCe79

DeCe79 Hamburg meine Perle

Meiner Meinung nach ein sehr,sehr wichtiges Spiel am Sonntag in Hamburg.
    Wolfsburg mit dem Sieg gegen Berlin im Rücken und der HSV natürlich nach einer erfolgreichen UEFA-Cup Woche auch mehr als heiss auf dieses Spiel.
    Schwer zu sagen wer wirklich dat Spiel machen wird,aber ich hoffe auf unser Kroatisches Sturmduo und tippe 2:0(Petric,Olic)und somit natürlich weiterhin Tabellenführer:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Angstgegner Wolfsburg :suspekt:
    Ich hoffe auf einen Sieg, denke aber eher, dass es ein Untentschieden werden wird. 2:2

4. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Denke, dass der HSV gewinnen wird, weil die Wolfsburger zwar insgesamt stark sind, aber auswärts halt einfach zu schwach.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Knappe 30 min gespielt und Wob führt 2:0. Ja ist denn schon Weihnachten? :prost:

6. Kaka

Warum ist denn der Grafite nicht noch verletzt :motz: :zahnluec:

Verdiente Führung für VWburg. Wir machen zu wenig im Spiel nach vorne. :suspekt:

7. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Wahnsinn, dieses Ergebnis überrascht mich nun echt.

Habe das spiel nicht gesehen, an was liegt es denn, dass der HSV zurück liegt???

8. faceman

An den beiden Wolfsburger Toren. :D :undweg:

9. DavidG

DavidG Guest

Zuerst der Anschlusstreffer durch Guerrero und ein paar Minuten später direkt das 1:3 durch Dzeko

10. faceman

Klasse, der HSV spielt für Hertha, vielen Dank. :blumen:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sehr schön!
    Trotz wieder vom FCB zweier verpennter Punkte, bleibt's bei 4 bis zu Platz eins. :D

12. Kaka

Ein ganz schlechtes Spiel von aus.
    Ein strittiger Elfmeter, der allerdings berechtigt war, bringt uns auf die Verliererstraße. Ab dann ging gar nichts mehr. :suspekt:
    Glückwunsch an Wolfsburg, der nächste Meisterschaftskandidat.
    Könnte echt interessant werden dieses Jahr, hauptsache am Ende ist es nicht Klinsmann oder Magath der jubelt. :huhu:

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Glückwunsch Wolfsburg.

Auch wenn sie jetzt vor Bayern sind aber das ja nur wegen Torverhältnissen so ist, Wolfsburg hat den HSV zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Bayern kann nächste Woche die ein Heimspiel gegen Hannover haben gewinnen. Wolfsburg hat nächste Wochen ein Spiel gegen Karlsruhe gegen die sie sie verloren haben im Hinspiel.

Und HSV selber Schuld wollen wahrscheinlich gar nicht an die Spitze und so wird es wieder eng auf den 6 Plätzen mit Leverkusen, Bayern, Wolfsburg, HSV, Hoffenheim und Hertha BSC. :floet:

14. Kaka

Da wurde im Laufe der Woche alles so hochgepusht, dass es eigentlich nur Schief gehen konnte.
    Und das der HSV heute selber Schuld war, stimme ich dir, wenn auch ungern, zu. :(

15. bayer04_princess

Aber Hoffenheim auch nicht dann. :motz:

Dann würde ich es euch gönnen also euren HSV.

Oder vielleicht wird sogar Leverkusen es noch, alles ist noch möglich, wenn man heute die Spiele gesehn hat, die schmeichelhaft waren. :prost:

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

17. bayer04_princess

Ärger dich nicht so es bleibt umso spannender weil HSV heute auch peinlich gepatzt hat zu Hause gegen Wolfsburg.

Und Hoffenheim nur ein 1 Punkt aus Dortmund mitnehmen konnte. :zahnluec:

Umso mehr bleibt es an der Tabelle spannender.

Und ich rechne eigentlich fest mit ein Sieg der Bayern gegen Hannover auch wenn es nur 1 : 0 dann am Ende heisst. :prost:

Und Hoffe das Werder Bremen gegen Hoffenheim wieder gewinnt egal wie und das Wolfsburg wieder wie im Hinspiel gegen Karlsruhe verliert oder unentschieden spielt dann ist Bayern auf Platz 3 so schnell kann es dann aufeinmal gehn. :D

18. Kaka

:vogel:
    Was zum Teufel ist denn peinlich an einer Niederlage gegen Wolfsburg?
    Adlers Auftritt gestern war peinlich, wenn du so anfangen willst ;)
    Von Poldi und Schweine wollen wir mal gar nicht sprechen... :auslach:

19. theog

theog Guest

Nehmt die Niederlage nicht so...:floet: Lieber ein Spiel verlieren, um dann 2 zu gewinnen, als 12 von 22 Unentschieden zu spielen...:floet:

20. bayer04_princess

Wo war bitte schön Adlers Aufstritt peinlich oder bei Poldi oder Schweinsteiger ?! Warum fängst du schon wieder mit denen an ?? :floet:

Warum habt ihr gegen Wolfsburg im eigenen Stadtion nicht gewonnen bei euch waren alle gesund warum ? Erklär mir das mal bitte ? :motz:

Bevor du schon wieder von Adler, oder Poldi anfängst. :suspekt:

Habe ich gegen deine HSV Spieler irgendwas denn gesagt habe ich sie beleidigt oder was ?

Da sage ich mal das ich euch den Meister Titel gönne bevor noch Berlin oder Hoffenheim Meister werden und dann das von dir na danke schön. X( :(

21. bayer04_princess

Dann doch ein Unentschieden lieber als eine Niederlage.

22. theog

theog Guest

Dann guck mal wo der BVB in der Tabelle steht, mit nur 3 Niederlagen...:floet:

23. bayer04_princess

Na und das ist mir so egal seid Glücklich das Bremen keine 3 Punkte gewonnen hat die wären euch Dortmunder viel viel näher gekommen.

Der Dortmunder Direktor oder Manager hat sich sogar gewünscht das die Bayern gewinnt, damit Bremen euch nicht sehr nahe kommt.

24. Kaka

Ok dann versuche ich mal ein paar Erklärungen zu finden.
    1. Wolfsburg hat den besten Stürmer der Liga, der heute wieder fit war und 2 Tore gemacht hat
    2. Wir haben ein frühes Gegentor gekriegt, dass unser Team total verunsichert hat
    3. Dann hat sich Demel beim 2. Tor verletzt, und wir hatten keinen weiteren RV mehr, weil Boateng und Benjamin gesperrt waren
    4. Wir haben zuviele Fehlpässe gespielt, Troche war unter der Woche krank, das merkte man
    5. VW pummt viel Geld in die Mannschaft, dadurch ist sie eine der besten Mannschaften der Liga
    6. Und letzter Punkt, wir waren heute einfach nicht gut genug! Aber trotzdem ist das nicht peinlich!

25. bayer04_princess

Trotzdem habe ich mehr erwartet vom HSV wenigstens 1 Punkt.

Ich habe wo gewettet das HSV gewinnt.

Und fast meine ganzen Wetten habe ich an diesen Wochenende verloren.

So ein Mist. :motz: