Smolarek will mehr Kohle!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Smolarek will angeblich mehr Kohle, oder seinen Rauswurf provozieren, angeblich hat er ein Angebot aus der Premier League (Manchester City).

Er sei neidisch auf die Gehälter von Valdez und Alex Frei. Die verdienen rund 2 Millionen Euro pro Jahr und Smolarek bekommt nur. ca. 800.000 Euro.

Quelle: Bild

Okay ist nicht die beste Quelle abr das Ebi Smolarek unzufrieden ist hört man in den letzten Tagen aus vielen Ecken.

Also wie ist die Tendenz? Wird Smolarek beim BVB bleiben? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Ich halte ihn zwar nicht gerade für den überragenden Stürmer schlechthin, aber für 8-12 Saisontore ist er normalerweise gut. Von daher würde ich es gerne sehen, wenn er bleibt.
    Allerdings würde ich fast immer versuchen sogenannte "Stinkstiefel" auszusortieren, egal wie gut sie tatsächlich sind. Und sollte es tatsächlich an dem sein, was derzeit in den Printmedien geschrieben wird, dann würde ich Smolarek für eine entsprechende Ablösesummer ziehen lassen. Er ist schließlich nicht der einzige Spieler, der Tore schießen kann.

Und das hier spricht auch nicht gerade für Besserung:

Quelle: westline

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Na, wenn das stimmt, dass Valdi und Frei soviele Kohle kriegen, da würde ich auch genauso viel wollen! Zumal ja Smolarek eindeutig mehr Tore macht als Valdi! Völlig in Ordnung, dass er mehr Geld verlangt.

5. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Nur sollte er mal die Art und Weise überdenken. Den Weg über die Medien zu suchen ist in meinen Augen nicht unbedingt der geschickteste. :hammer2: