Smartphone Beratung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 11 März 2011.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Hi,

    ich wollt mir jetzt in der nächsten Zeit auch mal nen Smartphone zulegen, habe mich auch schon ausgiebig informiert und bis dato 4 Favoriten ausgemacht:

    LG Optimus Chic
    HTC Wildfire
    HTC Wildfire S (noch nicht erschienen, kommt 2.Quartal 2011)
    Samsung Galaxy Ace S5830

    Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Handys?

    Mir ist vor allem wichtig: Android 2.2 (2.3), ausreichende Fotokamera (Blitz wär super), gut für Internet/Apps etc (Display etc)

    Musik und Spiele sind mir egal, brauch ich nicht...

    Was sind eure Vorschläge?

    sollte maximal 300 Euro kosten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bisserl wenig Angaben, aber ich würde auf jeden Fall zu einem Androiden raten und idealerweise (habe selber das Google Nexus One) zu einem Google Handy (eben: Nexus One oder Nexus S) da Du hier die Android Updates an schnellsten bekommst.

    Das Nexus S gibt es ab 350 € ohne Vertrag.
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    also ich finde kein Nexus S im internet für 350 Euro. Die Preise gehen eher gen 500-650 Euro...

    Könnt ihr weitere Handys empfehlen? Und was haltet ihr von denen, die ich vorgeschlagen habe?
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    kommt davon wenn man nicht richtig guckt... sorry.
    Hatte war das Nexu S eingegeben, gelistet (für die erwähnten 350 €) wurde dann aber das Nexus ONE.