Slomka wird wohl neuer Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Q: 11 FREUNDE - Newsticker - Slomka an Job in Bielefeld interessiert

    ich fand Slomka auf Schalke ja sehr überzeugend und hab bis heute nicht verstanden, warum sie ihn rausgeschmissen haben. Jetzt führt er Bielefeld wieder in die erste Liga, so wie es aussieht! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Komisch.
    Vor einer Woche hat er noch abgesagt...

    Naja, er is ja eigentlich ein ganz passabler Trainer!
     
  4. theog

    theog Guest

    :top: gute Wahl, wenn es tatsaechlich klappen sollte...
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Wahl, Slomka ist ruhig, unaufgeregt und ist eigentlich ein guter Trainer. Für manche Vereine vermutlich schlichtweg zu nett und zurückhaltend.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    das stimmt... kann mich nur anschliessen slomka ist ein guter trainer...
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Solange kein neuer Vorstand in Bielefeld im Amt ist wird gar nichts mehr passieren.
    Erst wenn das geklärt ist wird sich vielleicht auch ein neuer trainer finden.
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Abgesagt hat er nicht, ist mir auch so nicht bekannt geworden. DD soll in nur einmal kurz kontaktiert haben mehr nicht.
    Leider hat in die Presse mit vielen Vereinen in Verbndung gebracht mit denen er nie Kontakt hatte, so das es den Anschein machte er wolle Pokern.

    Das er ein Recht darauf hat sich einen Zukunftsträchtigen Verein zu Trainieren der wieder aufsteigen will finde ich Legitim.
    Das er aussagt wenn der neue Vorstand kommt bin ich bereit ist das völlig in Ordnung.

    Was will er mit einigen alten Säcken verhandeln die nicht wissen wie es Vorwärts geht und keinen Plan haben.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann hätten die bielefelder den besten trainer seit rehagel.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja Rehagal war für Bielefeld nicht gerade ein Glücksgriff. Slomka wird das hoffentlich viel viel besser machen.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Für Bielefeld sicherlich eine Top-Verpflichtung, wenn es denn klappt.

    Slomka ist sicherlich in der Lage der toten Bielefelder Mannschaft neuen Leben einzuhauchen. Das muss zuerst seine Aufgabe sein. Die Mannschaft mental wieder aufzubauen. Dann noch die richtigen Transfers tätigen und die Arminia kann um den Aufstieg mitspielen.
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hab irgendwo gelesen, ich glaube es war im kicker, dass folgendes gesagt hat, als er kontaktiert wurde:"Ich strebe andere Ziele an", oder so etwas ähnliches...
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das einzige, was mir nicht gefallen hat war seine Nase ;)
    Ich hatte ihn aber auf Schalke nicht wirklich im Blickwinkel, da er mich nicht wirklich interessiert hat. Deswegen weiß ich nicht wirklich, ob das was mit Bielefeld wird. Man wird sehen! Jedenfalls hat er es vermieden, sehr große Sprüche zu klopfen, sonst würde ich ihn wohl besser kennen :D