Slomka weg, wer wird im Sommer kommen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 13 April 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Neben meiner Quelle, die ich einen Post über dem jetzigen genannt habe, schreibt auch die Bild, das alles perfekt sei und Rutten kommt.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Laut Schalke-HP wird morgen ( Mittwoch, 23.04. ) der neue Chef-Trainer für die kommende Saison offiziell vorgestellt.
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Jetzt ist es offiziell:

    Der Niederländer Fred Rutten kommt; bekommt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2010.

    Quelle: Schalke HP
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und mönchengladbacher lokalradio :D

    habs auch grad gehört
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Hier der Link:

    FC Schalke 04 - Home
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Herzlich Willkommen Fred Rutten^^
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :laola:
    Willkommen
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat den Rutten auch nur einer von euch Schalkern gekannt bevor er Kandidat wurde?

    Jetzt habt ihr ja euren internationalen Trainer.Viel Spass mit Platz 7, nächste Saison.Hoffentlich auch diese Saison.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *Gähn*
    Kannte hier jemand Stevens bevor wir ihn verpflichtet haben?
    Was hat "Osram" Heynckes bei uns erreicht? Trotz seiner großen Erfolge die er vorher hatte (Man kann ja auch Gladbach fragen ;) )
    Was hat ein Jürgen Klinsmann als Trainer bislang erreicht? Nicht viel! Und trotzdem wird er vom FC Glück München als Trainer verpflichtet.
    Es kommt also auch auf Referenzen an und ob man von der Person überzeugt ist und man muß halt ein gewisses "Risiko" eingehen.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ne, lass mal lieber, in solchen erinnerungen zurückzukehren muss jetzt nicht unbedingt sein
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Vorstand wollte einen internationalen Trainer, den bekommt ihr ja jetzt.:top:
    Da darfst du doch nicht gähnen.:suspekt:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ausn Doppelspass. Da haben die über den geredet.

    Außerdem: Wie Simtek schon sagte -> Ein Trainer muss nicht immer Internationales Standing haben. Er kann sich dies auch bei Schalke erarbeiten. Und ein wenig Internationales Standing hat er schon, da er als Co-Trainer mit PSV Eindhofen im Halbfinale der CL stand. Zwar hat der Vorstand was von so einem Trainer mit Internationelen Standing erzählt, aber ist jawohl bekannt das die Typen im Vorstand manchmal nen bisschen Müll labern.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist es auch bekannt das die Typen im Vorstand manchmal voreillig entlassen?
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Tja, so sind die Anzugsträger halt.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    @ NKFrankfurter:

    Du bist doof!

    Und wenn Du wissen willst, warum: lies Deine eigenen Postings durch.
     
  18. theog

    theog Guest

    hey schalker! habt inzwischen einen trainer? wenn nicht, Doll wuerde zu euch passen, zumal er nicht umzuziehen braucht...:zahnluec::D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Doll bleibt noch bei euch - er hat euch noch nicht in die 2. Liga gebracht ;)
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich kenne den neuen Trainer nicht und kann deshalb nichts über ihn sagen .... international erfahren soll er sein, tja, nach 5 Jahren Premiere Abo ist das fast jeder heutzutage.....:zahnluec:

    Spaß beiseite....ich dachte es kommt ein Knaller, vielleicht ist der Neue das und Schalke hat ein glückliches Händchen...... einen Trainer, der den Kader richtig einschätzt würde ich ihnen gönnen.
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    DU bist ein Knaller!:auslach:
    Im Thread "Slomkas Enttäuschung" hörst Du Dich zum fast gleichen Sachverhalt völlig anders an... hier wünscht Du uns einen Trainer, der den Kader richtig einschätzt, dort ist für Dich alles provinzielles Schmierentheater... lächerlich!
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Meine persönlichen Wünsche für Schalke und das was Schalke mit dem alten Trainer abzieht sind 2 verschiedene paar Schuhe.

    Und meine Aussage stehe ich weiterhin dazu, denn wenn sie einen Trainer bekommen, der den Kader abschätzen kann, dann wird Schalke nächstes Jahr gaaaaaaaaaaaaaanz anders aussehen....für mich wird der Kader bei weitem überbewertet !

    Jetzt sollte man doch zwischen den Zeilen lesen können...gelle...?
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Warum wird Schalke dann anders aussehen?
    Also ich schaue gerade mal auf die Tabelle und sehe da auf den 3. Platz, Punktgleich mit Bremen den Namen "Schalke 04".

    Sehe ich durchaus als positiv an.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    genau, denn wie Du selbst sagst steht Schalke auf Platz 3 zur Zeit und das ist für diesen Kader wirklich oberste Kiste, ich denke Slomka hat das Maximum rausgeholt, mehr geht nicht.

    Es wird immer davon geredet, die Spieler würden sich nicht weiterentwickeln unter Slomka.....wieviele Spieler hat er denn im Kader gehabt, die 8.Finale Championsleague gespielt haben ?

    Hat er nicht fertige Spieler bekommen ?


    Was wird ihm noch offiziell vorgeworfen, außer, daß er die Champions League nicht gewonnen hat ? Kein Trainer dieser Welt hätte mit dieser Mannschaft die Championsliga gewonnen. Aber die Schalker wollen es nicht glauben....

    Meine Meinung....!
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Es ging auch nie draum die CL zu gewinnen :suspekt:
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nicht? Dann weiß ich nicht warum man überhaupt auf den Platz geht, für jeden, der CL spielt geht es darum so weit wie möglich zu kommen und best case
    zu gewinnen....ist doch logisch?

    Wenn es nicht darum ging bei Schalke, wieso wirft man dem Trainer dann vor bei Achtelfinaleinzug wohlgemerkt, die Mannschaft hätte sich nicht weiterentwickelt?

    Das heißt doch im Klartext, hätte der Trainer die Mannschaft weiterentwickelt, wäre mehr drin gewesen....und genau das ist der Casus Knacktus...

    Träumereien durch Überbewertung der Mannschaft, sie ist nicht stabil, mit oder ohne Slomka, sie war vorher nicht stabil und Rangnick auch nicht.

    In dieser Mannschaft ist nichtmal ein Wurm drin, denn sie hat das Maximum rausgeholt, meiner Meinung nach....Du bestätigst das ja auch

    es ging nie darum, etwas zu gewinnen.....;)
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Das ofizielle Ziel war sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren, jegliche Slomke Diskussionen gehören hier sowieso nicht rein, dafür gibt es einen anderen Thread.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Achso, deswegen hat der Thread auch den Namen Slomka in der Überschrift - alles klar.

    Achja, sonst noch viel Erfolg mit dem internationalen Top-Trainer. :D
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Die Frage ist, wer nach Slomka kommen wird und nicht warum Slomka gefeuert wurde.

    :suspekt:
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ach so....das Ziel war also Achtelfinale, also cool, Volltreffer, Ziel mit diesem "unterentwickelten" Kader erfüllt
    Trainer weg....:zahnluec:

    Das ist, was ich eine lustige Vereinspolitik nenne......da werd ich eher noch Bayern fan bevor ich sowas unterstütze....Bei Bayern werden Trainer die Ziele erfüllen nicht gekündigt....










    LOL....der Fred heißt


    Slomka weg, wer wird im Sommer kommen?

    aber jegliche Slomka Diskussion gehört hier nicht rein.....mann, Ihr fanboys wollt einfach nur die Augen verschließen, denn was nicht sein darf, kann nicht sein...Eure Vereinsführung ist gelinde gesagt

    Mittelmaß !:top:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Gut so. Geh lieber sonst wohin, so einen wie dich brauchen wir nämlich gar nicht bei uns.
    Aber du bist natürlich der oberfreiheitskämpfer der sich für die Menschenrechte andere einsetzt.
    Wirst noch mein persönlicher Anwärter auf den Friedensnobelpreis.

    :top:


    Schau dir den Threadtitel lieber noch drei mal an und lies in ganz in Ruhe und du wirst merken das es hier nicht um Slomka geht sondern um den Nachfolger.
    Slomka = Vergangenheit
    Nachfolger = Zukunft

    Und über die Zukunft soll hier diskutiert werden.