Slomka weg, wer wird im Sommer kommen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 13 April 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Neben meiner Quelle, die ich einen Post über dem jetzigen genannt habe, schreibt auch die Bild, das alles perfekt sei und Rutten kommt.

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Laut Schalke-HP wird morgen ( Mittwoch, 23.04. ) der neue Chef-Trainer für die kommende Saison offiziell vorgestellt.

5. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Jetzt ist es offiziell:

Der Niederländer Fred Rutten kommt; bekommt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2010.

Quelle: Schalke HP

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

und mönchengladbacher lokalradio :D

habs auch grad gehört

7. Pumpkin

Hier der Link:

FC Schalke 04 - Home

8. DavidG

DavidG Guest

Herzlich Willkommen Fred Rutten^^

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

:laola:
    Willkommen

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hat den Rutten auch nur einer von euch Schalkern gekannt bevor er Kandidat wurde?

Jetzt habt ihr ja euren internationalen Trainer.Viel Spass mit Platz 7, nächste Saison.Hoffentlich auch diese Saison.

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

*Gähn*
    Kannte hier jemand Stevens bevor wir ihn verpflichtet haben?
    Was hat "Osram" Heynckes bei uns erreicht? Trotz seiner großen Erfolge die er vorher hatte (Man kann ja auch Gladbach fragen ;) )
    Was hat ein Jürgen Klinsmann als Trainer bislang erreicht? Nicht viel! Und trotzdem wird er vom FC Glück München als Trainer verpflichtet.
    Es kommt also auch auf Referenzen an und ob man von der Person überzeugt ist und man muß halt ein gewisses "Risiko" eingehen.

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

ne, lass mal lieber, in solchen erinnerungen zurückzukehren muss jetzt nicht unbedingt sein

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Vorstand wollte einen internationalen Trainer, den bekommt ihr ja jetzt.:top:
    Da darfst du doch nicht gähnen.:suspekt:

14. DavidG

DavidG Guest

Ja ausn Doppelspass. Da haben die über den geredet.

Außerdem: Wie Simtek schon sagte -> Ein Trainer muss nicht immer Internationales Standing haben. Er kann sich dies auch bei Schalke erarbeiten. Und ein wenig Internationales Standing hat er schon, da er als Co-Trainer mit PSV Eindhofen im Halbfinale der CL stand. Zwar hat der Vorstand was von so einem Trainer mit Internationelen Standing erzählt, aber ist jawohl bekannt das die Typen im Vorstand manchmal nen bisschen Müll labern.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist es auch bekannt das die Typen im Vorstand manchmal voreillig entlassen?

16. DavidG

DavidG Guest

Tja, so sind die Anzugsträger halt.

17. Pumpkin

@ NKFrankfurter:

Du bist doof!

Und wenn Du wissen willst, warum: lies Deine eigenen Postings durch.

18. theog

theog Guest

hey schalker! habt inzwischen einen trainer? wenn nicht, Doll wuerde zu euch passen, zumal er nicht umzuziehen braucht...:zahnluec::D

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Doll bleibt noch bei euch - er hat euch noch nicht in die 2. Liga gebracht ;)

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich kenne den neuen Trainer nicht und kann deshalb nichts über ihn sagen .... international erfahren soll er sein, tja, nach 5 Jahren Premiere Abo ist das fast jeder heutzutage.....:zahnluec:

Spaß beiseite....ich dachte es kommt ein Knaller, vielleicht ist der Neue das und Schalke hat ein glückliches Händchen...... einen Trainer, der den Kader richtig einschätzt würde ich ihnen gönnen.

21. Pumpkin

DU bist ein Knaller!:auslach:
    Im Thread "Slomkas Enttäuschung" hörst Du Dich zum fast gleichen Sachverhalt völlig anders an... hier wünscht Du uns einen Trainer, der den Kader richtig einschätzt, dort ist für Dich alles provinzielles Schmierentheater... lächerlich!

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Meine persönlichen Wünsche für Schalke und das was Schalke mit dem alten Trainer abzieht sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Und meine Aussage stehe ich weiterhin dazu, denn wenn sie einen Trainer bekommen, der den Kader abschätzen kann, dann wird Schalke nächstes Jahr gaaaaaaaaaaaaaanz anders aussehen....für mich wird der Kader bei weitem überbewertet !

Jetzt sollte man doch zwischen den Zeilen lesen können...gelle...?

23. DavidG

DavidG Guest

Warum wird Schalke dann anders aussehen?
    Also ich schaue gerade mal auf die Tabelle und sehe da auf den 3. Platz, Punktgleich mit Bremen den Namen "Schalke 04".

Sehe ich durchaus als positiv an.

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

genau, denn wie Du selbst sagst steht Schalke auf Platz 3 zur Zeit und das ist für diesen Kader wirklich oberste Kiste, ich denke Slomka hat das Maximum rausgeholt, mehr geht nicht.

Es wird immer davon geredet, die Spieler würden sich nicht weiterentwickeln unter Slomka.....wieviele Spieler hat er denn im Kader gehabt, die 8.Finale Championsleague gespielt haben ?

Hat er nicht fertige Spieler bekommen ?

Was wird ihm noch offiziell vorgeworfen, außer, daß er die Champions League nicht gewonnen hat ? Kein Trainer dieser Welt hätte mit dieser Mannschaft die Championsliga gewonnen. Aber die Schalker wollen es nicht glauben....

Meine Meinung....!

25. DavidG

DavidG Guest

Es ging auch nie draum die CL zu gewinnen :suspekt:

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Nicht? Dann weiß ich nicht warum man überhaupt auf den Platz geht, für jeden, der CL spielt geht es darum so weit wie möglich zu kommen und best case
    zu gewinnen....ist doch logisch?

Wenn es nicht darum ging bei Schalke, wieso wirft man dem Trainer dann vor bei Achtelfinaleinzug wohlgemerkt, die Mannschaft hätte sich nicht weiterentwickelt?

Das heißt doch im Klartext, hätte der Trainer die Mannschaft weiterentwickelt, wäre mehr drin gewesen....und genau das ist der Casus Knacktus...

Träumereien durch Überbewertung der Mannschaft, sie ist nicht stabil, mit oder ohne Slomka, sie war vorher nicht stabil und Rangnick auch nicht.

In dieser Mannschaft ist nichtmal ein Wurm drin, denn sie hat das Maximum rausgeholt, meiner Meinung nach....Du bestätigst das ja auch

es ging nie darum, etwas zu gewinnen.....;)

27. DavidG

DavidG Guest

Das ofizielle Ziel war sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren, jegliche Slomke Diskussionen gehören hier sowieso nicht rein, dafür gibt es einen anderen Thread.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achso, deswegen hat der Thread auch den Namen Slomka in der Überschrift - alles klar.

Achja, sonst noch viel Erfolg mit dem internationalen Top-Trainer. :D

29. DavidG

DavidG Guest

Die Frage ist, wer nach Slomka kommen wird und nicht warum Slomka gefeuert wurde.

:suspekt:

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ach so....das Ziel war also Achtelfinale, also cool, Volltreffer, Ziel mit diesem "unterentwickelten" Kader erfüllt
    Trainer weg....:zahnluec:

Das ist, was ich eine lustige Vereinspolitik nenne......da werd ich eher noch Bayern fan bevor ich sowas unterstütze....Bei Bayern werden Trainer die Ziele erfüllen nicht gekündigt....

LOL....der Fred heißt

Slomka weg, wer wird im Sommer kommen?

aber jegliche Slomka Diskussion gehört hier nicht rein.....mann, Ihr fanboys wollt einfach nur die Augen verschließen, denn was nicht sein darf, kann nicht sein...Eure Vereinsführung ist gelinde gesagt

Mittelmaß !:top:

31. DavidG

DavidG Guest

Gut so. Geh lieber sonst wohin, so einen wie dich brauchen wir nämlich gar nicht bei uns.
    Aber du bist natürlich der oberfreiheitskämpfer der sich für die Menschenrechte andere einsetzt.
    Wirst noch mein persönlicher Anwärter auf den Friedensnobelpreis.

:top:

Schau dir den Threadtitel lieber noch drei mal an und lies in ganz in Ruhe und du wirst merken das es hier nicht um Slomka geht sondern um den Nachfolger.
    Slomka = Vergangenheit
    Nachfolger = Zukunft

Und über die Zukunft soll hier diskutiert werden.