Slomka und sein Mittelfeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 September 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :gruebel:Irgendwie versteh ich den Mirko nicht. Ihr Schalker habt en klasse Mittelfeld mit Rakitic, Gorssmüller, Bajramovic, Varela und er greift auf Jones zurück.... Das hat jetzt garnix mit der Eintracht zutun, aber bei uns war Jones im defensiven Mittelfeld die Nr. 4.... der ist echt kein Star, also von daher... Mirko wenn du das checkst, werdet ihr richtig erfolgreich:)Und ich gönne es euch mehr als Stuttgart oder den Bayern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich war anfangs auch nicht begeistert als Jones zu uns kam, aber ich habe mich geirrt. Jones spielt bisher eine starke Saison, wurde nicht umsonst gegen Bayern zum "Spieler des Tages" ernannt.
    Bisher hat Jones hier überzeugt und ist in der Form nicht aus der Startelf wegzudenken.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Zum Thema: Bajramovic und Varela sind verletzt. Grossmüller muss seine Klasse erst noch beweisen. Von daher ist Jones´ Einsatz eher keine Überraschung.

    Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben ...:D
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Bajramovic hat auch 2mal gespielt und dort noch bessere Leistungen vollbracht (Kicker), übrigens war Rakitic für mich Mann des Spiels!
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Bajramovic ist aber derzeit angeschlagen. Abgesehen davon spielt er LINKS und Jones spielt RECHTS. Und auf der rechten Seite haben wir derzeit keine wirkliche Alternative da Varela noch die komplette Hinrunde ausfallen wird.
    Ich verstehe ja das du nicht viel von Jones hälst, aber er macht seine Sache bisher wirklich gut hier.
    Ich bin ja selbst überrascht weil ich das nie erwartet hätte....
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jones spielt DM ;)

    Also so könnte man spielen:
    _______Bajramovic_______
    Rakitic__Grossmüller_Varela

    Solang Varela verletzt ist, kann man mit Ernst als 2. DM oder mit 3 Spitzen spielen!
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Bei uns spielt Jones RECHTS und das macht er verdammt gut.
    Wieso sollte Ernst nur spielen wenn Varela verletzt ist? Wieviele Spiele von S04 hast du in den letzten Monaten live gesehen? Auch Ernst spielt bisher eine starke Saison und gehört in die Stammelf.
    Nur weil du Jones nicht leiden kann, (auch ich bin nach wie vor kein Fan von Jones) solltest du dennoch in der Lage sein seine bisherige Saisonleistung sachlich zu betrachten.
    Wenn du das nicht schaffst, halte dich hier bitte mit deinen merkwürdigen Beiträgen zurück.
    Danke.
     
  9. ChristianPander

    ChristianPander Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Also ich vertrette ganz klar die Meinung das man Jones im moment nicht aus der ersten 11 rausbekommt. Jones und Ernst im defensivem Mittelfeld ist das beste was Schalke da momentan zu bieten hat. Bajramovic ist zwar auch kein schlechter aber warum sollte man ein funktionierendes System zerstören. Und denkt auch noch alle dran das es auch noch einen Kobiashvilli gibt.Wenn er spielt bringt Pander immer super Leistungen dadurch das er von Kobiahvilli entlastung in der defensive bekommt. Also sollte Schalke im defensiven Mittelfeld keine Probleme bekommen da sie 4 starke Leute auf dieser Position haben was man auch haben sollte wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Typisch Eintracht Fans .. keine Ahnung von Fußball ...
    Oh mann .. nur weil ihr Jones nicht mochtet und ihn ausgepfiffen habt heißt das noch lange nicht das der in Schalke genauso kacke is ..

    Und man sieht bisher in der Saison geht der Typ einfach nur ab!
    Guck dir mal das Spiel gegen Hertha an ... der kämpft um jeden Ball und erobert sich jeden Ball zurück .. das heißt er kämpft für die Mannschaft und für den Sieg und sowas ist immer positiv ...

    Also kann nicht die Rede davon sein, das er schlecht ist ... Seit bestimmt nur neidisch, das er von frankfurt weg ist ...

    :hammer2:
     
  11. B@$T!

    B@$T! Sportfan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Und neidisch weil er bei euch nie so gut gespielt hat:D
     
  12. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Also Varela ist ja inzwischen wieder fit ich war am Freitag auf Schalke und da war er sich schon am Spielfeldrand am Warmmachen, ich dachte jetzt gleich kommt er rein, aber wer kam: Azouagh! also von ihm halte ich nicht viel ich habe bei ihm noch keine positive Leistung gesehen, ich weis nicht was Slomka sich von ihm verspricht.... Aber naja ich finde Rakitic und Jones gehören auf jedenfall ins Mittelfeld zusammen, Jones ist nämlich sehr zweikampfstark was ich so gesehen habe, und racitic hat sowiesoschon als nummer 10 überzeugt also Jones am besten Defensiv und Rakitic offensiv, was Varela und ernst angeht, ich würde an Slomkas Stelle Varela eine Zeitlang in der Startelf aufstellen und ihn testen. ob er wieder solche guten Leistungen bringt wie früher, und ob er überhaupt dazu in der Lage ist, wenn es nicht der Fall ist au jedenfall Ernst, aber wenn es der Fall ist, auf jedenfall drinlassen und hinterher vielleicht ernst für ihn einwechseln. Großmüller kann ich noch nicht so bewerten weil ich ihn noch nicht so oft hab spielen sehen aber ich würde ihn als neuer spieler erstmal während des Spiels für Bajramovic einwechseln und schauen wie er spielt, und dann wenn er gut spielt in die Startelf setzten und wenn er seine Leistungen noch nicht so bringt weiter auf der Bank behalten