Slomka schon vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 22 Februar 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich glaube eher, das würde ihm genau die Munition liefern, die er braucht.

Ich frage mich eher, ob er überhaupt noch Bock hat, sich zu engagieren, wenn 96 absteigt...

Aber woran liegt es denn nun in Hannover? Am Trainer? Oder ist die Mannschaft zu schlecht? Eigentlich ist das auf dem Papier doch ein ganz gutes Team. Gut genug für einen sicheren Mittelfeldplatz. :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

4. Northside

Northside Kölsche Jung

Keinr Trainer der Welt könnte die 96er diese Saison retten.Da muss ein Neuanfang her.
    Ich habe selten eine "Mannnschaft" gesehen,die so verunsichert und kampflos, mutlos....auftritt.Für mich ist H96 so gut wie weg!Leider!

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dann haste aber Hertha in der Hinrunde nicht erlebt. :floet:

6. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Slomka bleibt bis Saisonende!

Kind hält an Slomka fest Hannover 96 Sport / NP - Neue Presse

Gute Entscheidung von Kind. Jetzt einen erneuten Trainerwechsel, und die Mannschaft wäre wohl noch wahrscheinlicher abgestiegen.

7. Holgy

Wie lange läuft denn der Vertrag mit Slomka überhaupt? Und gilt der auch für Liga 2?

8. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Er hat einen Vertrag bis 2011, der nur für die 1. Liga gilt!

edit: reicht ja auch ;)

9. Holgy

eben, da braucht ihr ihn ja auch gar nicht rauschmeißen. Beim Abstieg ist er automatisch weg und wenn ihr drin bleibt *Daumendrück* dann kann er ja sowieso bleiben.

10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

also meiner meinung nach sollte man mit slomka zufrieden sein. die leistungen sind zwar nicht überragend aber einen besseren als slomka sehe ich momentan nicht auf dem markt.

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Immerhin ist es nicht zweistellig gegen Bayern geworden, reife Leistung ;)
    Naja, aber alles auf den Trainer zu schieben, wäre natürlich falsch, vielleicht hätte man aber lieber einen geholt, der kurzfristig mehr Erfolg hat - Slomka hat ja von mittel- bis langfristiger Entwicklung gesprochen...ansonsten hat er auf jeden Fall Qualitäten als Trainer.

12. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Also, am Trainer liegt es nicht, wohl eher schon am zurzeit nicht mehr bundesligareifen Kader nach den erneuten Verletzungen. Das ist so ähnlich wie beim anderen HSV, der natürlich auf einer anderen Ebene kickt. Aber eine Handvoll von Leistungsträgern kannst du mal in der jetzigen Situation des Spieljahres nicht mehr ausgleichen. Ob mit den Verletzungen allerdings wirklich immer alles mit rechten Dingen vor sich geht, mag ich auch kaum mehr glauben.
    :huhu:

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

DSF - Kind`s Seitenhieb gegen Slomka :.........."Wir haben keine andere Option." ..............
    Sieht eher nach einer nicht so langen Männerfreundschhaft aus.:D

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Den frischen wir mal wieder auf. Nach der Elversberg-Pleite stehen die Zeichen ja nun schon auf Knall in Hannover, zumal der Präsi alles andere als hinter Slomka zu stehen scheint.

Frust und Wut in Hannover: "So steigen wir sicher ab" - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE

Dann können wir ja schonmal prognostizieren, das Herr Slomka einer der ersten sein wird, wenn der Auftakt nicht halbwegs ausgeglichen ausfallen wird.

15. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Sollten sie wirklich Slomka rauswerfen und den Schmadtke weiter machen lassen, dann hätte Hannover meine allerletzten Sympathien verloren...
    Schmadtke war schon in Aachen ein Unruheherd und er ist es jetzt in Hannover wieder. Der ist genauso unfähig wie Strunz! :aua:
    Hoffentlich merkt das Herr Kind bald, wobei den würde ich auch gleich mit rauswerfen...