Slomka neuer Hannover 96 Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 19 Januar 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hmmm , schade das sich Kind so entschieden hat ...


    Hannover 96 link :
    Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.



    und zu Loddar , oh gott .....
    und ja Slomka würde es besser machen , gruß Catweezle


    p.s.: bin gerade in euer forum , und kann die angst verstehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Slomka wäre der richtige vor der Saison gewesen, aber ich glaube nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt die Mannschaft wieder nach oben bringen kann.
    Hannover braucht einen Trainer, der der Mannschaft wieder den Spaß am Leben bringt.
    Lothar, wäre da vielleicht der Richtige, noch besser wäre aber ein Typ wie Klopp oder Tuchel.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Kaka;

    hmm warum meinst du das Slomka das nicht kann , und warum gerade Lother ?
    klar wer ein klopp oder tuchel gut für hannover , aber das ist nicht auf markt...
    und die nächste frage wer ob es passt mit kind..??


    gruß Catzweezle
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Weil ich glaube, dass Slomka kein Feuerwehrmann ist, sondern ein Trainer mit Philosophie. Die braucht Hannover jetzt aber nicht.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wie? :suspekt:
    Wenn das Team eins braucht, dann eine Philosophie.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Anscheinend sind da die Verantwortlichen von H96, anderer Meinung.

    Slomka neuer Trainer bei Hannover 96.
     
  8. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    War im Endeffekt auch logisch. Hätte eigentlich schon nach dem dritten Spieltag für Hecking kommen müssen. Hoffentlich nicht zu spät. :(
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hat der nicht auch bei euch als Jugendtrainer angefangen?

    Das passt dann ja gut und auf Schalke hat er ja einiges gezeigt. Mit Hannover ist dann wohl wieder zu rechnen.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das ging ja sehr schnell. Ich meine damit nicht die sich langsam abzeichnende Entlassung, sondern die Verpflichtung von Slomka. Die haben daran doch bestimmt schon seit Samstagabend gefeilt.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich mein doch, oder :gruebel:
    Jedenfalls kommt er aus Hannover.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Gut das wir sie hinter uns haben.;)
     
  13. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    habs grad im rtl text entdeckt!
     
  14. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mirko Slomka ist ein fähiger Cheftrainer und war erfolgreich, in seiner bisher jungen Karriere gewesen. Mich freut es, ihn bald wieder auf der Trainerbank zu sehen. Für mich war die Entlassung auf Schalke 04 unerklärlich. Schade aber, dass es erst jetzt geklappt hat, bei einen Bundesligisten wieder einzusteigen. Wahrscheinlich ist auch Slomka ein Trainer, der die Angebote sehr sondiert und sich kritisch mit ihnen außeinandersetzt, zum Beispiel wo eine Perspektive besteht und in welchem Verein nicht.

    Hannover ist in jedem Fall ein Verein mit Zukunft. Der Verein hat tolle Fans, ein schönes Stadion und einige gute Spieler im Kader. Schließlich hat auch Mirko schon einmal für 96 gearbeitet. Insofern werden die Fans ihn sicher wieder herzlich begrüßen. :top:
     
  15. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ja, er hat lange als Jugendtrainer bei 96 gearbeitet und dann auch als Co-Trainer unter Ralf Rangnick. Er kennt also den Verein gut. Er hat auch einige Spiele in Hannover besucht und sollte damit die Leistungsfähigkeit einigermaßen einschätzen können. Ich freue mich!! :top:
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich finde das Slomka einer der sympathischeren Trainer der Liga ist.

    Allerdings frage ich mich immer was die Leute meinen, wenn sie einen Zusammenhang zwischen "Slomka" auf der einen Seite und "Erfolge" auf der anderen meinen ? Er hat doch nur gute 2 Jahre Schlake als Cheftrainer betreut und dabei imho gar nix erreicht ?

    Naja, egal. Ich finde ihn wie gesagt alles andere als unsympathisch und so gesehen passt er imho besser nach Hannover als auf Schlake :)
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Super Verpflichtung! :top:
     
  18. theog

    theog Guest

    Was meinst du mit "Erfolgreich"? :gruebel: Er hat paar Spiele mit GE abgeliefert. Sein einziger "Erfolg", wenn man das so sagen kann: Das Erreichen des 4-Finals, das gegen den FC Barca verloren wurde.

    Mal gucken, ob er H96 weiterhelfen wird...:floet:
     
  19. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mirko Slomka hat die Mannschaft übernommen, nachdem Ralf Rangnick aus sportlichen Gründen entlassen wurde. Da fällt es keinen Trainer leicht, vor allen Dingen keinem Neulingen im Geschäft, die Mannschaft so schnell in den internationalen Wettbewerb zurückzuführen. Dann aber so schnell das Halbfinale im UEFA Pokal bzw. das Viertelfinale der Champions League mit einem Verein wie Schalke 04, ist schon eine beachtliche Leistung. Leider wird das immer viel zu wenig gewürdigt. Besonders, wenn man bedenkt, dass seine Nachfolger nicht an diesen Erfolgen Anschluss fanden.
     
  20. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Yuhhuu!
    Slomka ist wieder da!
    Ein super Trainer, deshalb fand ich es damals auch umso schlimmer das, die Niederlage bei Werder ihm den Job bei Schalke gekostet hat...
    Aber jetzt ist er wieder da und Hannover wird wieder voll durchstarten!
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Genau, der Slomka kann nix. UEFA-Cup-Halbfinale mit Schalke, CL-Viertelfinale, Platz 2 in der Liga - das ist auf Schalke ja Standard und wird jede Saison erreicht. Sieht man ja auch an den Erfolgen, die Schalke nach Slomka so alles eingefahren hat, naemlich:
    - Ausscheiden in der CL-Quali
    - Ausscheiden in der UEFA-Cup-Grupenphase
    - Verpassen der Qualifikation fuer internationale Wettbewerbe

    Was 'ne Null, der Slomka.
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Falsch, in den Slomka-Jahren hatte Schalke vielleicht den 5-7. besten Kader der Liga und er hat es auf Platz 3 (ich glaube sogar einmal auf Platz 2 und ganz knapp an der Meisterschaft vorbei) geschafft....
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt es dafür ein KADER-O-METER?

    Zum Thema: Ich denke, dass Slomka der Richtige ist. Hannover kann mit ihm aufblühen, zumal der Kader sicherlich nicht schlecht ist.
     
  24. theog

    theog Guest

    Er ist also ein guter Trainer, so weit so gut. Aber nicht erfolgreich, denn er hat keine Titel geholt. Ein Erfolgreicher Trainer ist z.B. Magath.:floet:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wobei Magath aber auch andere Mannschaften trainieren konnte als Slomka.

    Ich traue Slomka mit einem guten Kader einiges zu. Ob Slomka allerdings eine verunsicherte Mannschaft wieder auf die Beine stellen kann, halte ich für fraglich. Ich denke der Meyer Hans hätte das eher hinbekommen. :floet: