Slawomir Peszko / POL / 25 Jahre / Rechtes Mittelfeld / Lech Posen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 21 Dezember 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    FC-Verstärkung

    Pole Pezsko schon in Köln


    Köln –

    Versteckspiel am Geißbockheim. Wie EXPRESS erfuhr, ist der erste Neuzugang für die Rückrunde heimlich in Köln gelandet: Slawomir Peszko (25).

    schaust du hier:
    http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/pole-pezsko-schon-in-koeln/-/3192/5031580/-/index.html



    tja heute scheint es ja richtig zu krachen, na mal gespannt wann vollzug gemeldet wird:top:

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das wird wohl auch so gut wie in trockenen Tüchern sein.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    hoffe mal du behälts recht , ich denke mal die warten das heutige DFB - Pokalspiel ab...
    ansonsten wir könnten ihn gut gebrauchen, super spieler ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2010
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    FC-Neuzugang

    Peszko da! EXPRESS begrüßt den Neuen

    schaust du hier:
    FC-Neuzugang: Peszko da! EXPRESS begrüßt den Neuen | 1. FC Köln





    erst mal ein " Frohes neues Jahr " @all....und ich hoffe ihr hatte ein frohes Weihnachts fest ....

    so sollte ja dann heute fix sein .......was schade ist das wir nicht denn Mut zu Tamás Hajnal hatten ....
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2011
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    02.01.11

    Der 1. FC Köln verpflichtet Slawomir Peszko zur Rückrunde der Saison 2010/2011. Peszko wird beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 mit einer Option auf eine Verlängerung erhalten.



    schaust du hier:
    1. FC Köln: Startseite



    somit fix ....


    gruß
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Frohes Neues,hatte ich mal wieder Recht behalten!
    Hajnal wird auch noch kommen,wenn irgend ein Spielertransfer Flocken in die Kasse spült ;)
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Northside ...ja du hast recht gehabt schauen wir mal bei Hajnal !! :respekt: ....

    obwohl denn würde ich auch gerne beim FC sehen ....

    Der japanische Mittelfeldspieler Takashi Inui (22) von Cerezo Osaka steht auf der Liste von Sportdirektor Volker Finke. Der Nationalspieler (ein Einsatz) gilt als guter Techniker und herausragender Vorbereiter, kam diese Saison bislang auf vier Treffer und zehn Vorlagen.
    Quelle: Printausgabe Kicker vom 03. Januar 2011


    dann würde sich Tomoaki nicht so alleine fühlen , und bei Takashi ist bestimmt noch luft nach oben da !!;)<!-- google_ad_section_end -->

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2011
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Angeblich wechselt Yalcin für eine Mio an den Bosporus: Ligtv.com.tr - VideoHaber - Aslan gaza bast