Slavia Prag - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 4 Dezember 2008.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    0:1 durch Olic in der 30 Minute. :top:

    Bisher verteiltes Spiel ohne große Chancen. Live zu sehen auf EUROSPORT.

    Das würde schon reichen. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und Jarolims Papa auf der Tribüne! :auslach:

    Schön, dass endlich auch mal ein Auswärtsspiel von uns übertragen wird. :hail: Danke Eurosport! Und noch besser, der Kommentator muss keine Gratis Gutscheine verschenke! :zahnluec:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Elfmeter für den HSV! Und dieses mal berechtigt! Jarolim wird ganz klar zu Fall gebracht, allerding Rot finde ich total übertrieben!
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    2:0 Petric nach FE in der 92.
    Und bevor das übliche Gelaber losgeht: Das war ein Foul an Jaro. ;)

    Allerdings halte ich die Rote Karte für den Keeper für übertrieben. :suspekt:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Aston Villa hat gegen Zilina 1:2 verloren. :auslach:
    Dadurch sind wir nun sogar 1. in der Gruppe, mit 1 Tor Vorsprung. :)

    Allerdings wird Ajax wohl daheim gegen Prag gewinnen. Und wir müssten mit der gleichen Differenz gegen Villa siegen, um den Platz zu verteidigen...
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich gehe fest davon aus, dass wir gegen Villa gewinnen und uns damit den 1. Platz sichern!
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nur gewinnen reicht aber nicht. Ajax spielt zeitgleich gegen Slavia. Gewinnen sie höher als wir, sind die Niederländer 1.
    Insofern ist es sogar schlecht für uns, das der Torwart der Tschechen gestern die Rote Karte gesehen hat und nun in Amsterdam gesperrt ist. :(
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Glückwunsch zum Weiterkommen! :top: