Skype 2.0 Internettelefon inkl. Bildübertragung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wer von Euch nutzt Skype, und wie ist die Qualität wirklich? :hm: Vergleichbar mit dem telefonieren?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CannonFodder

    CannonFodder FEAR U21

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Qualität ist gleichwertig zum Telefon, merklich billiger, nutze ich oft :top:

    Insbesondere telefonate ins Ausland, auf Festnetz/Mobil, sind einfach hammer-günstig.
     
  4. Hacko

    Hacko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Habe eine Freundin, die in Paris studiert und wir Skypen regelmäßig, da sie dort auch eine Flatrate hat. Also ich merke keinen Unterschied zum telefonieren und das ganze für 0,0 Ct. die Minute.
     
  5. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Ich benutz es andauert hab zwar noch nicht die neue Version weil es bei mir immer probleme gab die Kontaktliste zu übernehmen aber SKype ist super.
    Bei Unterhaltungen mit 5 Leuten hat es ab und zu probleme liegt aber oft an den Verbindungen von einer Person.

    Zum Gamen kann man es auch gut benutzen schlägt sich nur bei den neuen Spielen und CSS ziemlich zu Buche das der Ping enorm steigt.
    Bei Battlefield Vietman haben Freunde und ich das öfters benutzt.

    Zu empfehlen ist das ganze über headset da es doch ein leichte Verzögerung hat ungefähr wie ein handy beim telefonieren aus dem Ausland.

    Der einzige nachteil der mich persönlich ein wenig nervt ist das man nicht wie bei ICQ eine nachricht hinterlassen kann wenn der andere offline ist.
    Aber ansonsten ist das ein super Programm.