Sky-Italia-Manager rücken bei Premiere ein

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 15 Oktober 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Naja, wennse den gleichen Fehler wie Premiere/Sky machen wollen.....

    Das werbefinanzierte Fernsehen ist immer noch das beste, was diesen Sendern passieren kann. Stellen die großen Privaten auf "Preise" um, dann erleben sie ihr blaues Wunder, fürchte ich.

    Es sei denn, das ganze wird so "billig", vom Preis her, dass man sich für die 15 Euro, die das heute schon aus der Kabeldose kostet, dann auch die gleiche Anzahl an Sendern aus der Antenne ziehen kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So offensichtlich werden die Jungs und Mädls das wohl nicht machen. Aber ich halte den Zeitpunkt der HD-Einführung halt für einen ganz günstigen.
    HD zuerstmal auf Pay für um die 10, 15 Euronen anbieten und dann mal weiterschauen: Dann auf Pay die ganzen Blockbuster einspeisen und auf den frei empfänglichen den ganzen Show- und Soap-Schrott belassen. So Schritt um Schritt könnte da schon was gehen.
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Laut Sportbild...wenn Sky Deutschland nicht die Abonnentenzahl erhöht werden die Gelder für die BuLi gekürzt werden müssen!!!!!!

    mal sehen was bis Sommer 2010 so passiert :floet:

    Ob das Programmangebot besser wird in sachen Fussball und Filme :top:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Trotz Vertrag? Das is ja mal spannend.....