Sky Italia Calcio Abo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ricardo31, 25 Januar 2009.

1. Ricardo31

Ricardo31 New Member

Hallo

Habe mich extra hier im Forum angemeldet da ich hoffe,von euch Hilfe zu bekommen
    Unzwar möchte ich gerne ein Sky Italia CALCIO Abonnement abschließen,weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist.Möchte gerne alle Spiele der Serie A live sehen,habe aber gehört,dass man es aus Deutschland nicht bestellen kann,also kein Kunde werden kann.Stimmt das?Könnt ihr mir vielleicht sagen,wie und wo ich ein Abonnement abschließen kann,dass ich hier von Deutschland aus die Spieler der Serie A live sehen kann?Habe mich mal auf der Seite von Skyitalia umgesehen,da aber beim abonnemieren keine möglichkeit gesehen,nach deutschland zu bestellen!Bitte um Antwort!

Mit freundlich Grüßen Ricardo
    PS: Bin Italiener und habe dementsprechend auch eine ital. Staatsbürgerschaft,falls das von relevanz sein könnte!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Ciao Ricardo31
    Du kannst nur in Italien ein Abo abschliessen für Sky ,wenn du ein Bekannter/verwandter hast der das für dich übernimmt und du das geld via Post schickst für 1 jahr im Vorraus,so mach ich es..ich überweise das geld an meinem Onkel der überweisst das weiter an Sky italia!!
    Promozioni e Offerte SKY - Abbonamento SKY - SKY.it
    oder du guckst über Internet-stream die adresse schick ich dir via PN ;)
    saluti :huhu:

4. Ricardo31

Ricardo31 New Member

Oha man,also ist das doch so problematisch.So ein mist!
    Kann doch nicht sein dass es da keine andere Möglichkeit gibt!Muss ich mal meine Verwandten fragen ob das jemand für mich übernehmen kann!
    Habe dir sowieso schon eine PM geschrieben,auf die du aber nicht geantwortet hast!Will unbedingt die beste liga der welt bei mir zuhause auf dem TV sehen :(
    Schick mir mal eine PM!Oder wie ich in der PM geschrieben habe per icq oder email!

Grüße :)

5. RickySportivo

habe dir eine Pm geschickst aber wenn du auf eine email bestehst schick ich dir eine morgen ;)

6. Ricardo31

Ricardo31 New Member

Habe dir auch grade wieder eine Email geschrieben! :D

7. RickySportivo

Du meinst eine PM :zahnluec:

8. sicilianu

sicilianu New Member

Ciao Ricardo hhätte auch interesse an diesem Internet-Stream.
    WO find ich Info über die funktion dieses Systems???
    was meint ihr mit PM???meine internet email adresse ist zx64478@web.de

Danke im voraus.
    Ciao CIao e grazie
    Forza MILAN!!