Sky bietet derzeit günstiges Abo an. Damit kein Gegentor der Borussia verpasst wird.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 19 Oktober 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Auf HD1 kommt OFC - BVB, auf HD2 Frankfurt - HSV.
    MG läuft auf Sky Sport 4.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Danke für die Info. Schön, dass die anscheiend selbst nicht wissen was läuft ...

    10 Euro bezahle ich jedenfalls nicht. 5 wäre meine Schmerzgrenze für ein Spiel gewesen.

    Habe aber schon ein alternatives Internetprogramm gefunden. ;-)
     
  4. theog

    theog Guest

    Jo, ich hab das Offenbach-BVB Spiel auch auf Sky gesehen, nur der Kommentator war während der regulären Spielzeit aus Poland (oder so), in der Verlängerung wars der echte Sky-Kommentator auf deutsch ;). Was mich das extra gekostet hat? Nix. Null. 0,00 Euronen...:hail:. Sch**ss auf Sky!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Meiner war aus Kurdistan oder so, und noch viel schlimmer, beim 2:2 im Elfmerterschießen blieb das Bild stehen.

    Hätte ich vorher gewusst, dass das mit Verlängerung, einem Elferschießen und nem Happy End geht, hätte ich auch nen Zehner für bezahlt, aber das stand in keinem Programm. ;-)
     
  6. theog

    theog Guest

    Jetzt weiss ich es: Wenn Lewandowski spielt, zeigen alle polnischen Sender BVB-Spiele...:hail:
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Der "Zehner" gestern, hat sich für mich echt gelohnt.