Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. blackdog12

blackdog12 New Member

Was meinst du mit auch Sport 1 & 2 HD enthalten ?
    Den muss du auch das Paket Sport gebucht haben, du nur HD hast, hast du aber nicht Sport 1&2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MephistoX

MephistoX New Member

Hallo zusammen,
    eine Frage zu dem Angebot Sky komplett für 33,90 bzw. 34,90: Ist da auch der Sky-Festplattenreceiver inklusive?

Habe bisher über CI-Modul ohne externen Receiver Sky geschaut, weil ich keine Lust auf eine zweite Fernbedienung hatte. Aber Sky Anytime und zudem die Möglichkeit, Filme zu pausieren, reizt mich inzwischen schon :rolleyes:

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Kommt drauf an es gibt Angebote da ist er dabei

5. mercurial

mercurial Member

Ich habe mir vor 2 Tagen auch sky bestellt für 33, 90 € komplettprogramm mit festplattenrecevier für 0 Euro

6. Lille-bror

Lille-bror Member

Äh... Nein, oder?!? Das stand doch weiter oben schonmal. Und im www habe ich auch folgendes gefunden: "Das HD Angebot von Sky Bundesliga und Sky Sport umfasst jeweils die Sender Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2."
    Quelle: Sky HD: Die HDTV Angebote von Sky mit Sky HD TV Senderliste (ich hoffe, dass sich das nicht nur auf DSL o.ä. bezieht)
    Also: Wenn ich Welt+Buli + HD Option nehme, dann müsste ich auch Sky Sport HD1 & Sky Sport HD2 haben.
    lb

7. Flankengeber

Kleiner Tipp für diejenigen, die noch ein günstiges Sky-Angebot suchen, ab Dienstag gibt es wieder Gutscheine bei Vente-Privee

8. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Was ist Vente...? :D

Wie sind quasi dabei uns Bundesliga zu holen. ;)

Gibt es für 16,95 Sky Welt + Bundesliga?

€: Für die kompletten 12 Monate natürlich, nicht "nur" für die Hinrunde. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2012
  9. osito

osito Titelaspirant

Wie ich schon geschrieben habe laeuft mein Abo am 1.9 aus. Habe eben bei Sky angerufen, weil sie mir einen Brief geschrieben haben, das sie fuer mich ein Geschenk bis zum 31.08 hinterlegt haetten. Sehe es aber nicht als Geschenk, wenn ich bisher 24,90 gezahlt habe fuer Sky/Buli/ Welt/ HD und Cinema, und jetzt 31,90 zahlen muesste fuer Welt/Cinema/HD und Sky Go. Habe mir noch etwas bedenkzeit einraeumen lassen. Was meint ihr, kommt da noch mal etwas besseres bis zum 31.08, oder war das schon das beste Angebot von Sky?

10. Diego

Diego Well-Known Member

Gleiches schreiben hatte ich auch und da kam noch etwas besseres

11. osito

osito Titelaspirant

Danke, Dir! Werde jetzt auch nicht mehr Aktiv in dieser Richtung. Entweder die schicken mir noch etwas besseres bis Freitag, oder ich lass es auslaufen. Wuerde ja fuer weniger, mehr zahlen. Dann lieber wieder etwas spaeter einsteigen, wenn die Bestandskunden anfangen ihre Vertraege zu kuendigen, und sie wieder Angebote raushauen. Das derzeitige Angebot spricht mich gar net an. Bis Dezember 16,95 zahlen und dann die vollen 33,90 weiter blechen.:vogel:

12. Flankengeber

Das warten lohnt sich immer bis kurz vor Ende.

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Nochmal Info wegen meines gekündigten Abos

Vorab:

Ich hatte 1 Jahr Profi Abo für 270€ im Monat und für ca. 54€ Privat- Abo.
    Wahrscheinlich durch Softwarefehler hatte Sky Probleme mein Privat Abo abzubuchen und tat das auch 1 Jahr lang nicht. Ich habe es, ganz ehrlich, nicht bemerkt, erstens weil ich geschäftlich absolut keine Zeit hatte die privaten Abbuchungen zu prüfen und nur immer schaute, daß genug Geld auf dem Konto war. Wenn mal irgendwas anderes, wie online Einkauf oder sonstiges dazukam, machte ich online Üerweisungen mit einem Zeitwaufwand von vielleicht 5 Minuten. Ich ging schlichtweg davon aus, daß alles gelaufen ist, auch, weil man online nicht jede Abbuchung zuordnen kann, weil sie nur mit Nummern versehen wurde und eine ausführliche Suche einfach zu umständlich war.

Das Profiabo wurde vom Geschäftskonto abgebucht und da hatte ich natürlich monatlich den Überblick, gerade auch wegen der Umsatzsteuererklärungen monatlich.

Nach dem Jahr wollte ich Privat für meinen Jüngsten eine Zusatzkarte bestellen, damit er sein Zeug auch im Kinderzimmer sehen kann und da kam der Fehler von Sky zu Tage.

Kurz darauf buchen die mir einen mehrstelligen Betrag direkt von Privat ab, den ich umgehend zurückholte mit dem Verweis, daß ich das jetzt erstmal prüfen müsse, was da eigentlich los ist. Danach machten wir eine Ratenzahlungsvereinbarung, der ich auch regelmäßig inkl. Beitrag nachgekommen bin. Problem war

die bekamen die Freischaltung einfach nicht gebacken, nach jeder Zahlung von mir wurde der account wieder gesperrt, so doof das klingen mag! Also kündigte ich zum Jahresende und drohte mit dem Anwalt, daß ich nicht bereit bin einen Beitrag zu zahlen und Sky ist unfähig ihre Software so zu entwickeln, daß sie richtig funktioniert. Ich schaue vielleicht 3 mal die Woche ins Programm, zahle ein Schweinegeld und komm nicht drauf, das kann nicht sein.

Jetzt habe ich die Zahlung eingestellt und Sky hat freigeschaltet, seit 2 Monaten ohne Zahlung. Am Jahresende bekommen die von mir den Restbetrag und fertig!

Angebote bekomme ich von Kabel Deutschland fast wöchentlich um sky über die weiter zu abonnieren, mit Telefon und Kabel usw. aber ich gehe darauf nicht mehr ein! Wenn ich ein Spiel schauen will, dann gehe ich in irgendein Sky Lokal, aber habe eh kaum Zeit dazu.

Das Film Angebot von sky wäre für mich nur noch rentabel, wenn ich viel Freizeit hätte, ansonsten ist Pay TV in dieser Form nachdem ich Erstkunde bei Premiere war, vorrüber!

14. osito

osito Titelaspirant

Leider kam nach den 31,90 fuer Welt,Film und HD nix mehr von Sky. Jetzt bin ich ohne Sky, aber werde es ueberleben. Wenigstens bin ich meiner Linie treu geblieben, das ich fuer dieses Fernsehen nicht mehr wie 30 Euro zahlen wuerde. Fussball kann ich selten schauen, weil ich arbeiten muss. Das Filmangebot ist so dermassen schlecht geworden, und wenn sind es Wiederholungen am laufenden Band. Was ich vllt. ein bisschen vermissen werde, sind die HD-Kanaele von NG oder Historie etc. Aber 30 Euro rechtfertigen die, in meinen Augen, auch net.

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Gestern hatte ich meinen Adoptivsohn beim Spiel Bayern Stuttgart daheim...irgendwann einmal fragte er:" War das nicht ohne Werbung, das Private?"

Auch ein Grund für mich es nicht zu vermissen, es gibt zwar keine Werbung während der Filme, aber mich nervt diese auch zwischen jeder Scheiß- Wiederholung, ich sehe es schlichtweg nicht ein, viel Geld zu zahlen und dafür noch mit Werbung abgespeist zu werden.

Bin mal gespannt, ob die mir nach der Kündigung immer noch das Magazin zusenden (Springer) oder ob ich das gesondert kündigen muß und dann vielleicht noch 1 Jahr behalten soll, denn so Sachen soll es auch geben. Bei mir ist Schluß mit lustig....wie gesagt

9,99€ im Monat inkl. Fernsehzeitung würde ich vielleicht sogar machen....darüber, nein danke.

16. Flankengeber

Die TVD musst du extra kündigen wenn du diese nicht mehr willst.

17. André

André Foren-Capo Administrator

Hat man da denn eigentlich einen extra Vertrag für? :gruebel: Müsste ja schon, oder?

18. Flankengeber

Ich meine in den AGb'S steht es drin das es direkt zu Kündigen ist mit denen .
    Also ja

19. osito

osito Titelaspirant

Das ist Richtig. Aber ich glaube das geht relativ schnell. Glaube, ich konnte das damals von einem auf den anderen Monat kuendigen, wenn man das erste halbe Pflichtjahr dabei war.

20. blackdog12

blackdog12 New Member

Wie Kündigt man bei Sky, mit Fax oder geht es auch unter Kunden Center per E-Mail ?

21. osito

osito Titelaspirant

Also, von einer Kuendigung mit einer E-Mail wuerde ich Dir abraten. Um auf Nummer sicher zu gehen, wenigstens mit Fax oder Einschreiben. Besser ist Einschreiben, weil man dann auch etwas in den Haenden hat. Auf jeden Fall sollte man sich eine Bestaetigung der Kuendigung zum Erhalt erbitten.

22. Flankengeber

Also ich mach es immer über das Kundencenter und das klappt auch immer wunderbar.

Bekomme eine paar Tage später immer die Bestätigung per Post.

23. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Ich hab bis jetzt immer per e-mail gekündigt und das hat auch immer geklappt. Wie oben schon geschrieben bekommt man ein paar Tage später per Post eine Bestätigung.

Hier mein Text:

Sehr geehrtes Sky-Team,

hiermit kündige ich fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mein Sky Abo für die Kundennummer ............

Bitte senden Sie mir eine Bestätigung über den Eingang der Kündigung und den Termin für das Vertragsende.

Die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung ist hiermit ab dem Datum der Wirksamkeit meiner Kündigung erloschen.

24. diamond

diamond Well-Known Member

Ja, das läuft direkt über den Springerverlag.

25. André

André Foren-Capo Administrator

Haste auch noch die Email Adresse?
    Dann probiere ich das gleich mal aus, nicht dass ich es im kommenden Jahr auf einmal vergesse. :floet:

26. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Na klar. service@sky.de

27. Flankengeber

Heute gibt es im größten Auktionshaus Sky Komplett für 33,90€ wer also noch sucht sollte zuschlagen

28. chrischan83

chrischan83 New Member

Mein Vertrag (bisher 1 Paket (+1 kostenloses Paket zusätzlich) läuft zum Ende des Monats aus und habe heute Post bekommen.

Jetzt weiß ich nicht, ob dies schon DAS Angebot ist:

16,90 EUR für Sky Welt + 1 Paket
    (für 3 EUR zusätzlich gibts dann die dazu passenden HD-Sender)

Ich würde eigentlich aber ja gerne weiterhin 2 Pakete haben - und war so auf die im Forum angesprochenen 24,90 EUR fixiert - gibts das noch oder ist es das sogar schon?

29. Litti

Litti Krawallbruder

Also ich kenn jetzt schon mehrere Leute, die alle Sender plus HD plus Festplattenreceiver für 35,90 bekommen haben.

30. Flankengeber

So heute verlängert mein Abo wäre noch bis 30.11 gelaufen.

Hab nur Sky komplett für 34,90€+14€ Zweitkarte
    Alt war 39,90€+12€

Der CCA war sehr nett wegen der TVD für ein Jahr will er klären.

So wieder für ein Jahr ruhe

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mit Sky ist es vorbei und ich vermisse es nicht, nach fast 20? Jahren (Erstkunde Premiere, Arena, Sky)
    Muß man sich mal überlegen. Endlich frei....

Westfalen-Uli gefällt das.