Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Kommt darauf an ob dein Kabelnetzbetreiber diese im Netz hat - müssten aber eigentlich dabei sein. Können dir die Mitarbeiter an der Service-Hotline aber sagen. Ich (bei KabelBW) empfange neben jeder Menge anderer HD-Kanäle jedenfalls auch SkySport 1 HD und Sky Sport 2 HD. Damit lassen sich auch ohne das Sport-Paket Formel 1, DFB-Pokal und Champions League sehen.

Allerdings: wenn du dir die HD-Sender nur wegen Borussia Mönchengladbach zubuchen möchtest könntest du auch enttäuscht werden, denn welches Spiel übertragen wird ist Glückssache. Sport 2 HD sendet an jedem Spieltag die Konferenz, Sport 1 HD eine Partie mit (wenn vorhanden) deutscher Beteiligung. Optionskanäle wie bei der Bundesliga gibt es dann nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lille-bror

Lille-bror Member

Danke für die ausführliche Antwort!

Komme aus NRW und bin Kabelkunde bei Unitymedia.

Also im Zweifel die Konferenz, das wäre schonmal ok. Sky Sport würde ich mit dann nicht extra dazubuchen. Im Zweifel (bei Nicht-Quali für die CL) schaue ich mir die EL auf Kabel oder Sat1 oder Sport 1, denn die zeigen die EL-Spiele ja weitgehend komplett. :)

4. blackdog12

blackdog12 New Member

Hallo,

also ich bin Jetzt Neukunde bei Sky, und zahle bis zum 31.10.12 nichts.
    Für November zahle ich auch nichts weil ich erworben bin von ein Freund also ein Freimonat.

Also ab den 1.12 zahle ich für Sky Welt + Bundesliga + Sport = 45,90€

Und ich mach mir jetzt schon gedanken wie die nächsten 12 Monate sind ab Juli 2013, weil die betrag 45,90€ will ich 100% nicht zahlen für 12 Monate.

Also hab mir eben gedacht, Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 29€

Aber ich das alles hier lese werde ich mal sagen ich das ganze Abo haben möchte den für 33,90€ oder 34,90€

Also was werdet ihr mir raten zutun ?

Hatte eben gedacht 3 Monate vor vor ende des Vertrags eben bei Sky an zurufen und zu sagen ich möchte eben das ganze Abo für 33,90€ oder ich muss leider kündigen.

Oder ist das zu viel, wenn ich sagen das ganze Abo für 33,90€ ?
    Ich könnte auch Film raus nehmen, was sagt ihr ?

Sonst halt für 29€ Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD.

Und noch eine frage stimmt das man Sky Welt nicht tauschen ?

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2012
  5. maestri

maestri New Member

Wenn du dich jetzt neu bei Sky angemeldet hast, kann ich absolut nicht verstehen warum das Angebot genommen hast. Es gibt aktuell weitaus bessere.

Kannst du knicken oder mir den Sky Mitarbeiter zeigen der dir das verkauft. Gibt es nicht für 29€.

Warum hast du dir nicht JETZT dieses Angebot geholt? Unverständlich.

Wenn es das Angebot dann aktuell gibt besteht die Möglichkeit dazu ja, aber sonst wohl eher nicht.

Sky Welt ist das Grundpaket das IMMER dabei ist. Das kann man nicht tauschen. Dazu kommt dann FILM,SPORT,BUNDESLIGA,HD...

Ich versteh solche Leute wie dich einfach nicht. Warum hast du jetzt dieses Abo abgeschlossen ohne überhaupt genau zu wissen welche Möglichkeiten du hast oder dich vorab mal zu informieren. Jetzt zahlst du 1 Jahr lang viel zu viel und überlegst schon wie du 2013 umsteigen kannst. Sorry aber völlig unverständlich für mich.

6. blackdog12

blackdog12 New Member

@maestri

Also das Angebot bis zum 31.10. das Abo Gratis zu haben war das einzige Angebot was gut war, jetzt biete ja Sky wieder was anderes an also 25 % rabatt für ein Paket.

Also ich wollte ja eidlich für 33,90€ das ganze Abo haben nur dafür musste man so ein Gutschein Code haben, und den hatte ich nicht.

Aber im ganzen geht das angebot jetzt grad finde ich, weil wie schon geschrieben bezahle ich erst ab 1.12 monatlich 45,90€ und davor eben kein Cent!

Und für das übernächste Jahr hab eben so ein Angebot nicht deswegen muss von der seite von Sky ein gutes Angebot kommen sonst heißt es kündigung ganz einfach.

Und weil ich z.B. auch hier sehr oft gelesen habe das viele es so geschafft haben ein ganzes Abo für 33,90€ oder 34,90€ zu bekommen warum sollte es bei mir nicht sein ?

Und wenn es echt nicht hin hauen soll den können die auch gern das Paket Film weg lassen, hauptsache Sport und Bundesliga und in HD Sky Welt wie du auch sagst ist ja immer dabei (leider) und das eben für 29€, weil lieber gleich oben anfangen und ganz auf hart anfangen, und wenn die den sagen ne ne 29€ ist zu wenig den kann ich noch sagen gut, den für 33,90€ werde ich auch noch ok sagen.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also erstens würdest du niemals für nur 29 Euro Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD bekommen. Aber die Bundesliga ist mit Sky Welt zusammen in einem Paket, und HD ist glaube ich eh dabei. Aber das Sky Sport Paket kostet nochmal extra.

8. blackdog12

blackdog12 New Member

@bayer04_princess

Hää Sky Welt ist Bundesliga mit drin ?
    Ne ne Bundesliga ist eben auch ein Paket wie eben Sport oder Film oder halt Sky Welt.
    Und für HD muss man auch extra bezahlen 10€ im Monat.

Du muss mal alles hier durch lesen den werdest du mich auch wohl verstehen, weil es halt eben leute geschaft haben es in den Preis so zu bekommen.

Und wenn Sky die Kündigung vor sich liegen hat, den wette ich drauf den die kommen die schon mit Angeboten, wie sie es auch bei Neukunden machen, weil man das das auch so machen man Kündigt wartet eben ab und den kommt man als Neukunde wieder, und den hat man das recht wieder auf das Angebot was die Neukunden bekommen, so einfach, und das weiß Sky auch deswegen kommen die ja schon vorher mit Angeboten an.

9. bayer04_princess

Ja Sky Welt + Sky Bundesliga.

Hier kannst du nachschauen.

Sky bestellen | Programmpakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, Film, Sport und HD Bestellung | sky.de

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Also ich habe das, und bin damit sehr zufrieden.

10. blackdog12

blackdog12 New Member

Ja aber das ist ja kein gutes Angebot weil mir ja auch schon Sky Welt + Bundesliga + Sport für 33,90€ angeboten worde.

Und deswegen können die noch HD drauf legen und gut ist.

11. bayer04_princess

Was gibt es da noch zu überlegen ?! Dann nimm dieses Angebot sofort an. Also da ist Sky großzügig. ;)

12. blackdog12

blackdog12 New Member

Ja klar ist das schon ein gutes Angebot und das möchte eben das nächste Jahr so haben, jetzt hab ich ja das Angebot bis zum 1.12 kein Cent zu bezahlen, und danach halt 45,90€,

Also das Jahr was jetzt ist ist schon ok so weil bis zum 1.12 nicht zu zahlen ist schon sehr gut, nur halt eben wenn die nächsten 12 Monate anfange will ich nicht di eganzen 12 Monate 45,90€ zahlen was ich jetzt bekommen Welt+Buli+Sport
    sondern halt 33,90€ + HD

13. blackdog12

blackdog12 New Member

z.B das hier wird fast immer Angeboten...

SKY Abo Gutschein für alle Pakete für nur 33,90

14. bayer04_princess

Ebay ? Naja ich weiß nicht. Da würde ich auch bei Sky deswegen ruhig mal nachfragen. ;)

15. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also der Preis ist viel zu teuer.

Man bekommt Sky Komplett für 33,90€ bzw. 34,90€.

Für Welt+BL+ Sport solltest du 24,90€bzw. 29,90€ zahlen mit HD

16. marc1412

marc1412 New Member

@Flankengeber und alle anderen:

Ich bin kein Sky Kunde. Möchte aber Sky ordern, wäre also Neukunde. Am besten Sky komplett zu den von Euch beschriebenen 33,90 bzw. 34,90 Euro. 60 oder 65 Euro sind mir deutlich zu viel.

Könnt Ihr mir eine Info geben, wie ich am besten von der Argumentation vorgehe, um auf diese Konditionen zu kommen bzw. wenn ich bei Sky anrufe?

Gruß und danke im Voraus!

17. Lille-bror

Lille-bror Member

Ich verliere auch den Überblick. Bekommst Du die Konditionen über Gutschein? Sonst poste mal bitte den Link.
    Gruß,
    lb

18. maestri

maestri New Member

Also ich klär jetzt mal ALLE auf. Hört sich doof an aber ich habe letzte Woche Sky Abo gemacht und mich intensiv damit beschäftigt..

1.) Sky hat momentan das 25% Angebot -> Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de

2.) Es gibt eine Sommer Angebotsverlängerung bei Sky zu folgenden Tarifen:
    -Sky Welt + 1 Paket 19,99€
    -
    Sky Welt + 2 Pakete den Preis weis ich nicht genau glaub 24,99
    -
    Sky WElt + 3 Pakete 33,90

Diese 3 Angebote sind aber ALLE OHNE HD!!!
    Mit HD kostet jedes Paket 10€ extra.

3.) Es gibt auf zb. auf ebay diese Gutscheincodes. Diese sind legal und funktionieren ohne Probleme. Sky weis das auch und hat mich telefonisch sogar darauf hingewiesen, kein witz.
    Diese Codes beinhalten das Komplette Sky Paket (Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film) OHNE HD!!!!

Vor einigen Monaten gab es diese Sky Angebot (also Welt + 3 Pakete) mit HD für 34,90€. Dieses Angebot gibt es aber zurzeit nicht oder ihr kennt jemanden der nen Gutscheincode dafür hat.

Und alles andere gibt es nicht oder ist nicht möglich. Also auch kein Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 29,90€. GIBTS ES NICHT!!!

So wer fragen hat kann sie gerne stellen. Hoffe ich konnte einigen helfen die sich auch jetzt aktuell Sky holen wollen.

19. Flankengeber

Diese Preise gibt es sehr wohl und ist auch normal.

Wenn du deinen Sky Vertrag verlängerst wirst bekommst du dieses Angebot oder wenn Sky wieder eine Aktion fährt.

Wer Sky komplett haben will sollte sich bei ebay einen Gutschein holen oder warten bis z.b ebay, amazone etc. wieder eine Aktion laufen haben.

20. maestri

maestri New Member

Flankengeber welche?
    Welt + Sport + Buli + HD gibt es nicht für 29€, das is fakt. Ansonsten zeig es mir lass mich gern belehren. Vertragsverlängerungen sind was anderes, da ist es normal das du dein vorhandes Abo behälst oder sonst kündigst.

Mit den Gutscheinen haste Recht aber man sollte genau lesen, da bei 99% kein HD dabei ist.

21. Flankengeber

In diesem Thread geht es ja auch um Angebot nach Kündigung.

Hier mal die übersicht die man 1-2 Wochen vor Ende der Laufzeit bekommt[TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
    <tbody>
    [TD="class: alt1, bgcolor: #D6DFEB"]16,90 1Paket (Film oder Sport oder Bundesliga)
    19,90 1Paket + HD
    24,90 2 Pakete + HD
    33,90 3 Pakete + HD (Voll-Abo) (teilweise leider 34,90)[/TD]

</tbody>[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2012
  22. Litti

Litti Krawallbruder

Kann ich bestätigen, ein Kollege von mir hat neulich knapp zwei Wochen vor Vertragsende, nachdem er vorher einige nicht so gute Angebote ausgeschlagen hat, das Angebot 33,90 für alles plus HD bekommen. Achja, einen neuen Festplattenreceiver gab es auch noch dazu. Geliehen natürlich, aber ohne Extra-Gebühr.

23. blackdog12

blackdog12 New Member

Das hat nichts mit eBay zutun, du bekommst halt den so ein Gutschein Code und das gibst du den bei Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de ein, und schon hast du das, den diese Gutscheine bekommt man auch oft von Sky geschenkt, so wohl auch die leute die es den bei eBay anbieten.

24. blackdog12

blackdog12 New Member

Ein Angebot hast du vergessen!

Und das ist das ANgebot was ich als Neukunde bekommen hab, und das ist bis zum 31.10.12 nichts zu zahlen also das ABo ist bis dahin Gratis, und das Angebot gibs auch immer noch, man muss nur anrufen.

Und wenn man ein Freund hat der auch schon Sky hat den kann man sich werben lassen was ich auch getan hab, so bekommt man noch ein Monat Gratis drauf also ich zahle somit erst ab 1.12.

25. blackdog12

blackdog12 New Member

Genau von sowas rede ich auch die ganze Zeit.

Also Flankengeber man muss wie ich dich verstanden hab auf jeden fall Kündigen richtig ?
    Also jetzt 3 Monate vor ende der Vertragszeit, bei Sky anzurufen und zu sagen ich möchte gern jetzt ein bessers Angebot hilft nichts, richtig ?

Also man muss Kündigen und den bekommt man sofort die Kündigung durch ist diese Angebote ^^ richtig ?

Aber meine frage ist wenn man ja Kündigt und die Kündigung ist durch, hat man ja noch 2 Monate zeite bis halt der Vertrag zuende ist, und wenn eben wie du beschrieben hast so ein Angebot von Sky kommt, und man nehmt den an, muss man aber den trotzdem wieder die Aktivierungsgebühr und den Versandpreis bezahlen wieder, oder sagen die ne das muss man nicht?

26. blackdog12

blackdog12 New Member

Also dein kollege das den angenommen hat musste er nicht die Aktivierungsgebühr für den neuen Vertrag bezahlen plus die Versandkosten 9,90&#8364; für den Festplattenreceiver ?

27. Flankengeber

Genau du musst Kündigen und dann kommen als erstes die Angebote per Post diese kannst du komplett vergessen.

Wenn sie dich anrufen kommen die besseren Angebote aber die super Angebote kommen erst je näher es zum ende hin geht.

Also 1-2 Wochen vor schluß. Wenn du schon einen Vertrag hast kommen keine Aktivierungsgebühren dazu.

Wenn du eine 2 Karte noch dazu nimmst kommt es vor das du die ersten 6 Monate nichts bezuahlen musst dafür und erst ab dem 7 Monat dann zusätzlich 12&#8364;.

Denn FP Receiver gibt es auch oft für null &#8364; aber die Versandkosten von 9,90&#8364; kommen dazu.

28. blackdog12

blackdog12 New Member

Ah so sind die drauf erst 1 -2 Wochen vor schluss nicht schlecht.
    Wielange bist du den schon Kunde bei Sky ?

Also das heißt auch wenn ich jetzt kündige muss ich keine Aktivierungsgebühren mehr bezahlen für den neuen Vertrag ?
    Weil dachte eben wenn man kündigt muss halt alles wieder zurück und auch mit der Karte wo ja das alte Abo drauf war, also muss man den auch nicht mal den Receiver zurück schicken ?

29. Flankengeber

Wenn dein Vertrag verlängert wird muss du es nicht bezahlen.

Wenn es ein neuer Vertrag wird dann schon.

Daher macht es Sinn seinen Vertrag zu guten Konditionen zu verlängern.

30. blackdog12

blackdog12 New Member

Ah versteh also so ist es, also sagen wir mal ein bespiel mein Vertrag endet am 01.10.12 und wenn ich bis zum 30.09.12 ein Angebot von Sky annheme muss ich für den neuen Abo Vertrag keine gebühren zahlen, und wenn nichts gutes von Sky bis zum 30.09 kommt heißt das alles zurück senden, richtig ?

Man man das ist den echt ein heißes Spiel, weil man ja erstmal nicht wenn Sky mit den Top Angebot kommt, und man möchte ja nicht am ende zu doll gepokert haben.

Aber wenn ich das von dir lese man das ganze Abo + HD für 34,90&#8364; bekommt man nur lange abwartet, den ist das schon echt Top.

31. Flankengeber

Sky endet immer zum Monatsende In dem Monat du deinen Vertrag gemacht hast.