Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Ich habe Sky Welt+Sport+ Bundesliga bezahle 44.90

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Das ist sehr sehr viel!

4. André

André Foren-Capo Administrator

So ab 0 Uhr bin ich nicht neben rauchfrei, auch Skyfrei. :D

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Glaub mir - bei mir war's damals peremierefrei - es gibt härtere Erfahrungen im Leben :D

6. Soccer-Pete

Soccer-Pete New Member

Moin Zusammen,
    ich habe mir nachdem meins ausgelaufen war hier ein neues Sky Abo Angebot bestellt: Sky Abo - günstig abonnieren | sky-abo-sky.de
    Das Angebot war damals, dass man für die ersten 6 Monate nur die Hälfte zahlt... Das war im Gegensatz zu meinem vorherigen Tarif wirklich gut (zahle immer noch nur 22,95 / Monat).
    Das Angebot ist jetzt abgelaufen...aber Sky denkt sich ja eigentlich alle paar Monate wieder einen neuen Deal aus ;)
    Gruß

Soccer-Pete

PS: Sorry, dass ich hier nachfrage....aber weiß jemand wie ich ein Foto/Bild in meinem Profil hinzufügen kann? Bekomme das iwie net gebacken...

7. André

Sky Welt + Bundesliga + Film + alle HD für 24,95 Euro. Bin dann doch schwach geworden, alleine schon weil Borussia international spielt und mein Sohn heute morgen ganz enttäuscht war, das wir kein Disney Jr. mehr haben.

Nächste Woche also direkt wieder kündigen. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ohje, scheint schon hart zu sein ohne Rupert Murdoch :)

9. diamond

Bist du bei einer Zigarette schwach geworden? Im Ernst: Aber in dem Paket ist doch CL nicht dabei!

10. osito

osito Titelaspirant

Doch, diamond! Weil in dem HD-Paket auch Sky Sport HD1 + HD2 dabei ist. Auf denen wird ein Spiel sowie die Konferenz uebertragen. Habe das gleiche wie Andre, was jetzt zum 1.September auslaeuft. Wenn sie mir das gleiche wieder anbieten, bin ich bereit zu verlaengern. Ansonsten wars das fuer mich. 24,95 ist bei mir die Grenze!

11. André

Nö wäre auch ohne gegangen, aber 25 Euro ist es mir wert. Weil ich fast jeden Samstag am Haus arbeite habe ich aktuell auch nicht die Zeit um regelmäßig ins Stadion zu fahren, und da ich schon gerne was mitbekommen möchte, zahle ich halt 25 Euro pro Monat.

Das Rauchen aufgehört und dann auch noch Sky gekündigt, ich hätte gar nicht gewusst wohin mit dem ganzen Geld. :D

12. diamond

Aber da kann dir natürlich ein CL-Halbfinale durch die Lappen gehen oder?

13. osito

osito Titelaspirant

Wieso? Ein Halbfinale besteht aus zwei Spielen. Eins kommt am Dienstag, und das andere am Mittwoch. Man hat HD1 und HD2, und notfalls noch Sat1., was glaube ich im naechsten Jahr sogar die oeffentlichen uebertragen werden. Mehr brauch man wirklich nicht, oder?

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wie bitte das alles nur für 24,95 Euro ? :staun: Und du willst das wieder kündigen, bist du denn irre ?!?!?! :nene: :hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2012
  15. osito

osito Titelaspirant

Muss er doch, sonst erhoeht sich dieses Angebot auf keine Ahnung was fuer einen Betrag nach einem Jahr. Dieses Angebot gilt nur fuer ein Jahr. Das ist nix fuer bequeme Menschen, die ihre Vertraege nicht kontrollieren wollen und jedes Jahr kuendigen und neue Angebote checken. Das ist doch fast gleiche wie mit Mobil.- oder Festnetzvertraegen.

16. Diego

Diego Well-Known Member

Seit 01.08.2012 Sky komplett für 34,90 €
    Wenn ich es verpasse 2 Monate vorher zu kündigen, kostet das Ganze, 65,90 €

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2012
  17. diamond

Und in der Gruppenphase z.B, wird da immer fix ein deutsches Spiel übertragen?

18. osito

osito Titelaspirant

Genau, so ist es. Was will man mit allen Spielen? Man kann sich eh nur auf ein Spiel konzentrieren. Fuer alles andere hat man die Konferenz. Das reicht einen wirklich. Ausser sein Team spielt am gleichen Tag wie die Bayern. Dann hat man ein kleineres Problem, weil die irgendwie gesetzt sind bei den Fersehanstalten. Aber damit muss man leben.

19. André

Darauf spekulieren die halt. Mein Patenonkel hat seit etlichen Jahren sky komplett. Der zahlt 65,90 und ist glücklich. Wenn ich dem erzähle was ich zahle, und das er das für die Hälfte haben könnte, wenn er nur einmal jährlich kündigt, werde ich immer abgewatscht. Kann nicht sein, blabla, er ist Stammkunde, etc...

Sobald ich die AB habe, wird gekündigt, damit ich bloß nicht auf die Idee komme, das zu vergessen. ;-)

20. bayer04_princess

Na dann soll er dieses eine Jahr das noch genießen. Man muss/kann immer 3 bzw. 2 Monate vorher kündigen.

21. André

Ich kündige wie gesagt immer elfeinhalb Monate vorher. ;-)

22. bayer04_princess

Das brauchst du nicht. ;)

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt weisst Du auch, warum ich mit meinem Leben so riesige Probleme habe: Kein Sky, kein Auto,... ich krieg's echt echt nicht hin das Ganze zu verqualmen :D

24. André

:top:

Stimmt Auto habe ich ja auch schon seit übern nem Jahr keins mehr. Hm irgendwie deckt sich das alles leider nicht so wirklich mit meinem momentanen Kontostand. Vielleicht sollte ich wieder mit dem rauchen anfangen und mir ein Auto kaufen. :D

25. Lille-bror

Lille-bror Member

Mensch, da hab ich mich doch gleich mal angemeldet, weil ich neugierig wurde. :huhu: Ich habe auch mein Abo zu Ende August gekündigt. Hatte jetzt 1 Jahr WELT + BULI für geniale 16,95 EUR! Wäre auch bereit, bei ähnlichen Konditionen zu verlängern, aber 33 EUR für WELT+BULI kommen nicht in Frage.

Welches Angebot (Link?) ist denn das, das Du für 24,95 EUR hast? Bei WELT+2 Paketen würde ich wohl auch bei 25 EUR schwach werden.

Kann ich als Kabel-Kunde auch CL sehen, wenn ich bspw. WELT+BULI+FILM nehmen würde? D.h. gibts da auch die Sky Sport 1+2 über HD hinzu? Ich bin nämlich auch Gladbach-Fan und würde ganz gerne CL sehen, sofern die sich qualifizieren ;)

Gruß,
    Lille-bror

26. bayer04_princess

Also ich werde mein Sky Abo nicht kündigen. Dafür kann man einfach viel zu viel sehen, es ist ja nicht nur die Bundesliga, es gibt ja noch andere tolle Sender. :top:

27. André

Online bzw. öffentlich gibts das leider nicht. Ist quasi ein Angebot an Rückholer. Am besten mal die 0800 anrufen und einfach mal drauf ansprechen.

Hier kann ich leider nichts zu sagen, da ich SAT-Kunde bin. Aber gibt bestimmt noch andere Kabel-Kunden die was dazu wissen.

Gute Wahl. Würde mich freuen, Dich über die Sky-Frage hinaus noch hier zu lesen.

Borussia Mönchengladbach - Fußball Forum :)

28. Lille-bror

Lille-bror Member

Hab vor 4-5 Wochen mal spaßeshalber dort angerufen. Da war das Angebot WELT+1Paket für rd 26 EUR. Ich hätte auch gedacht, dass die Jungs sich mal melden, um ihre Kunden zu behalten. Aber noch läuft der Vertrag ja ca. 3 Wochen... :staun:
    Vllt kommt noch eine Werbung in den Briefkasten (war letztes Jahr im August nämlich auch ne Postwurfsendung). Stand das nicht hier im Fred, dass jemand kürzlich auch ein 16,95 EUR Angebot für WELT+1Paket erhalten hat?

@ Kabelkunden: Bitte um Tipps :) Haben auch Sky-Kabelkunden mit HD die Sender Sky Sport 1 + 2?

29. Diego

Diego Well-Known Member

Sky meldet sich erst die letzte Woche vor Ablauf des Vertrages . Kabel Deutschland hat bei Sky Sport HD eingespeist .

30. André

Bei mir haben die sich noch früher gemeldet ( Brief), aber die wirklich guten Angebote kommen erst kurz vor Schluss!

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Soviel Ärger wie ich in den letzten 4 Wochen mit Sky habe, könnten die mir noch einen Fünfer überweisen + alle Sender der Welt und ich würde ablehnen!