Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Die werden die sicher auch das Komplett Angebot machen musst nur hart bleiben.

Je näher es dem Ende zu geht desto bessere Chancen hast du

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. linder05

linder05 New Member

Hallo an alle, v.a. an Achim,

hab mit großem Interesse eure Beiträge gelesen. Mein Abo endet am 31.03. Ich habe zuletzt einen Brief mit der 0800 Nummer bekommen und dort angerufen. Habe bisher 29,90 bezahlt für Welt + Sport + BL + HD. Nun haben Sie mir dasselbe für 33,90 angeboten oder komplett mit HD für 40,90. So wie ich das nun gelesen habe, lohnt es sich noch zu warten und dann auf das Komplett + HD Angebot für 33,90 zu warten.
    Ist bei euch dann auch noch ein kostenloser Festplattenreceiver zur Verfügung gestellt worden? Aktuell habe ich "nur" einen normalen HD-Receicer. Wäre natürlich auch schön, so ein Teil:)

Und an einer Zweitkarte für einen Freund aus der Nachbarschaft wäre ich auch interessiert:) Hab bei Flankengeber gelesen, dass es die z.T. für die ersten 6 Monate kostenlos gab? Hat noch jemand Erfahrungen mit Komplett+HD plus Zweitkarte?
    Das "Teilen" müsste schon klappen, wenn wir beide Kabelanschluss haben, oder?!

Und Achim, was kam bei dir noch raus? Danke für eure Tipps!

4. Flankengeber

Also warten lohnt sich auf jeden Fall. Du wirst sicher das komplett Angebot für 34,90€ bekommen was grad normal ist.

Ob du eine 2.Karte für die ersten 6 Monate auch kostenlos bekommst hängt vom CCA ab. Auch solltest du dir einen kostenlose Receiver versuchen raus zu handeln. Wenn Ihr beide Kabel hat geht das ohne Probleme.

Da du noch bis ende März zeit hast kommen die guten Angebote erst ende März. Von daher Füsse hoch und abwarten.

Und wichtig die Anrufen lassen nie selber anrufen und Interesse zeigen.

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Noch nix weiter, nach den zweiten Brief kam erstmal nichts mehr, Vertrag läuft am 29 aus mal sehen ob noch was kommt sonst werd ich doch mal anrufen müssen!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2012
  6. Flankengeber

Die werden sich schon melden auch nach Vertragsende kommen Angebote

7. Flankengeber

Sky hat wieder ein Angebote Komplett für 33,90€ 12 Monate.

Wer Interesse daran hat kann mir gerne eine PN senden

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Nachdem dann heute Brief Nr. 3 kam hab ich mal angerufen und meinen Vertrag verlängert.

Sky Welt + Sport + Bulli + HD + Neuer Festplattenreciever für 33,90 ich denke das ist OK.

Sky Film ist für mich auch eher unintressant hab genügend DVDs daheim:floet::D

9. Flankengeber

Sky bietet für alle Neukunden Sky Komplett für 39,90€ im Monat an www.sky.de.

Läuft bis zum 05.03 finde ist ein guter Preis.

Wer es abschließt kann sich noch einen Freimonat angeln einfach PN an mich.

10. MM1893

MM1893 New Member

Hallo erstmal, lese schon seit einiger Zeit hier mit und hab mich nun registriert.

Hab zusammen mit meiner Freundin noch ein altes Sky Abo 2er Packet Sport+Fußball Bundeslig und wir zahlen dafür 39,90€im Monat.

Bin jetzt auch eben über das Sky Angebot "gestolpert". Das ist echt ein fairer Preis. Allerdings läuft unser Vertrag noch bis 19.07. Das Angebot gilt ja nur für Neukunden, bin jetzt am überlegen ob ich uner bestehendes Abo kündigen und stattdessen das Angebot holen soll. Oder meint ihr wenn ich da anruf bekommen wir das Angebot auch?

11. Flankengeber

Ist schwierig zu sagen das Sky gerne macht was Sie wollen.

Natürlich kannst du Kündigen und dir das Aktuelle Angebot holen du verlierst ja nichts.

Und mit dem aktuellen Angebot bekommst du ja auch einen neuen Receiver dazu.

Also ich persönlich würde den alten Vertrag kündigen und den neuen machen dann bist du auf der sicheren Seite. Eurer Vertrag läuft sicher bis zum 31.07

Aber die 3 Monate Kündigungsfrist nicht vergessen bei deinem alten Vertrag.

Gruß

12. MM1893

MM1893 New Member

Hab da gerade mal angerufen, aber leider ist da nix zu machen. Der bestehende Vertrag kann aus technischen Gründen nicht umgestellt werden. Außerdem ist das aktuelle Angebot nur für Neukunden gedacht.:schlecht:

Hab grad nochmal geschaut, aber unser Vertrag endet tatsächlich zum 19.07. Ist noch son alter Vertrag von Premiere-Zeiten.

Leider verlieren wir, sollten wir jetzt den aktuellen Vertrag kündigen und und den neuen abschließen schon bissle was, sprich wir zahlen ja dann doppelt bis zum Vertragsende des alten Vertrags. Außerdem kommen bei dem neuen Angebot nochmals 89,90 an diversen (einmaligen) Gebühren hinzu. Trotzalledem ist das Angebot verlockend, weil viel mehr Sender als bisher und neuer Reciver.

Apropos Reciver, ist der normale "Standart" HD-Reciver ( Kabel) PVR fähig? Kann da leider nix drüber finden. Dann bräuchten wir nämlich den Festplattenreciver nicht, dann könnten wir einfach ne externe USB Platte dranhängen...

13. André

André Foren-Capo Administrator

Ich würde an Deiner Stelle kündigen und bis zum 19.07. warten. Gute Angebote gibt es von Sky immer wieder, vor allem wenn die Zeit drängt. ;)

14. Flankengeber

Läuft der alte Vertrag auf euch beide? Ansonsten einfach einen neuen Abschließen auf den anderen Partner.

Ja jetzt ist es auch noch zu früh um den umzustellen.

Kündige mal über das Kundencenter oder per Fax und warte ab. Je näher es zum Ende hin geht desto besser werden auch die Angebote.

Und ruf nie an auch wenn da steht wir haben ein super Angebot für Sie. Die werden sich schon melden.

15. Busti

Busti Well-Known Member

Mein Vertrag läuft zum 30. April aus.

Ich warte dann auf das Angebot, welches mein Bruder bekommen hat.
    Sein Vertrag ist zum 29. Februar ausgelaufen. Hat am 26. Februar angerufen.
    Angebot:
    Sky Welt + Film + Sport + BuLi + HD + SkyGo + Festplattenreceiver = 34,90 €
    Ohne die HD-Programme wären es 29,90 gewesen.

Da kann man nicht meckern. Ich verlängere nur wenn ich das gleiche Angebot bekomme. Andernfalls läuft der Vertrag aus.

16. Flankengeber

Das Problem bei Sky ist dass es oft keinen Sinn macht sich auf einen anderen vertag zu berufen.

Die unterbreiten jedem ein anderes Angebot wurde auch schon oft in anderen Foren erwähnt.

Aber ich denke du hast sicher gute Chancen drauf es auch zu diesem Preis zu bekommen.

Musst nur hart bleiben

17. Busti

Busti Well-Known Member

Wie gesagt, is ganz einfach. Bekomm ich das Angebot nicht, bleibt die Kündigung bestehen.
    Dann nehm ich über meinen Bruder halt ne Zweitkarte, wäre eh billiger. Bekomm ich nur keinen Festplattenreceiver...

18. Flankengeber

Doch kannst du raushandeln hab ich bei meiner Vertragsverlängerung auch gemacht.

Die ersten 6. Monate 2. Karte umsonst und einen FPR für 0€.

Hab ich aber alles mit der Kündigung verhandelt.

19. linder05

linder05 New Member

@Flankengeber:

Ich hab momentan einen normalen HD Receiver zur Leihe (0 €) und würde auch gerne Sky komplett abonnieren für 34,90€. Mein Vertrag läuft Ende März aus. Hab momentan Welt+BL+Sport+HD für 29,90 €.

Möchte auch gerne eine Zweitkarte (für einen Freund, der bei mir in der Wohnung wohnt, hust hust :D ) mitbestellen. Er hat aber noch keinen Receiver. Was hast du da genau rausgehandelt mit deiner Zweitkarte?

Denkst du folgendes ist möglich?
    - Abo wie oben beschrieben für 34,90 € plus Festplattenreceiver für 0 € (mit 9,90 € Versand)
    - Zweitkarte (ersten 6 Monate kostenlos, danach 12 €/Monat) plus kostenloser normaler HD Receiver (hier könnte ich ja den momentanen behalten und lasse mir nur zusätzlich einen FPR zuschicken).

Oder ist das zu viel verlangt? Will nichts utopisches velangen, aber es wäre natürlich schon schön, wenn man das ideale raus holen kann :)

20. Flankengeber

Also ich denke du kannst sicher das so aushandelt wenn der CCA es macht.

Aber rechne mal damit das es im Mont 39,90€ sind und nicht 34,90€.

Aber ich habe es auch so bekommen 6 Monate Frei und den FPR für 0€.

Aber du hast ja noch Zeit nur nicht selber anrufen die werden sich schon melden bei dir.

Wie gesagt zum Ende hin werden die Angebote besser

21. linder05

linder05 New Member

Sorry, aber da möcht ich nochmal nachfragen: hast du dann einen FPR UND einen normalen Receiver gestellt bekommen? Und beide umsonst zur Leihe?

Und für dein Vollabo zahlst du 39,90 €? und für die Zweitkarte ab dem 7. Monat 12 €, richtig?

Das wäre ja auch noch ein sehr gute Deal :)

22. Flankengeber

Nein einen FPR hatte ich ja schon vorher (bei Vertragsabschluß mitbekommen) den zweiten hab ich dann mit der Verlängerung bekommen weil ich gesagt hab ok 2. Karte ist ja gut aber dann will ich auch einen FPR dafür haben.

Musst halt hart bleiben und Glück haben wer am anderen Ende sitzt. Wenn der dir unsympathisch ist kannst ja dankend ablehnen es ruft dich sicher dann nochmals jemand anders an.

Aber ja ich bin zufrieden mit meinem Vertrag.

23. Flankengeber

Ich hab noch eine Sky Vorteilscode übrig.

Sky Komplett für 33,90€ einzulösen bis zum 20.03.12

Da ich keine Verwendung dafür habe würde ich diesen gerne weitergeben.

Als einzige Bedingung würde ich denjenigen dann gerne Werben.
    Dadurch bekommt man zusätzlich einen Freimonat.

Der erste der sich meldet und damit einverstanden ist bekommt den Code von mir zugeschickt.

Gruß

24. linder05

linder05 New Member

Hi! Mal ne Frage, die hier zwar nicht 100%ig reingehört, aber erstens hängts irgendwie auch mit der Kündigung zusammen und zweitens tut sich hier ja eh momentan recht wenig:)

Mein Abo läuft ja am 31.03. aus. Hatte bisher Welt+Sport+BuLi+HD für 29,90. Jetzt möchte ich das Film-Paket dazu, aber gleichzeitig 1. und 2. Liga sowie Championsleague und EuroLeague (mit deut. Beteiligung) sehen.

Der Preis für zwei Pakete mit HD liegt ja meist bei 24,90 oder 29,90. Für Sky komplett ideal bei 34,90, ansonsten für 39,90.

Wenn ich Film+Buli+HD buchen würde, sehe ich ja trotzdem Sport HD 1 und 2, richtig? Und da sehe ich ja immer 1 Spiel mit dt. Beteiligung plus Konferenz, bei EL genauso wie bei CL, oder? Und im DfB-Pokal sehe ich zumindest die Konferenz und meistens ein weiteres Spiel live auf den beiden HD Kanälen. Also kann ich ja eigentlich auf das Sport Paket verzichten, oder? :)

25. Flankengeber

Sky hat wieder ein neues klasse Angebot für Neukunden Komplett für 33,90€

Sky Deal Vorabinfo

Wer noch einen Freimonat haben möchte kann sich gerne per PN an mich wenden

26. MM1893

MM1893 New Member

So hatte ja unser Abo, das auf meine Freundin lief gekündigt und bis jetzt war kein Interessantes Rückholangebot dabei. Deshalb hab ich jetzt bei diesem Angebot zugeschlagen.

Sky Komplett inkl. HD-Sender, SKY Go und mietfreier SKY+ Festplattenreciver, Versandkostenfrei für 33,90€/Monat. Allerdings zzgl. einmalig 29€ Aktivierungsgebühr, aber das ist immer noch wesentlich günstiger als dass was wir bisher bezahlt haben bei deutlich besserer Leistung. Hab das Angebot am Mittwoch abend bestellt, mitten in der Nacht kam ne email das Sky den Vertrag annimmt und am Donnerstag abend hatte ich eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten, dass ich mein Paket in der Post-Filliale abholen kann. Schneller gehts nimmer! Werds heute dann mal alles anschließen und die smart card aktivieren. Kann den deal nur weitermpfehlen!

27. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Fürs Protokoll: Rückholangebot Sky Welt+Sky Bundesliga+HD für 26,90€, nach Telefonat noch Sky Film und einen Festplattenreceiver dazugeholt für nun 30,90€. Denke das geht voll in Ordnung, mir war eben wichtig ab September auch Harald Schmidt sehen zu können. Normalerweise kostet das selbe Paket 55,90€.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich habe für die Wirtschaft 270€ Brutte bezahlt und Privat 59 € im Monat. Beide Abo sind gekündigt, in der Wirtschaft wurde das Angebot nicht ausreichend angenommen und Privat habe ich keine Zeit mehr Bundesliga oder Filme anzuschauen.

Wenn ich ein Angebot für 15 € bekommen würde, alles was ich bis Ende des Jahres habe inkl. Fußball würde ich es vielleicht sogar weitermachen. Aber es ist Schwachsinn, ich sehe Filme so und so nur den Anfang, die MItte oder das Ende und schlafe ein. Fußball sehe ich nur noch die Ergebnisse seit 1 Jahre und es interessiert mich auch nicht mehr, ich gehe da lieber zum lokalen Verein, da gebe ich gerne Geld aus und weiß, wer es bekommt. Hat sie Vieles geändert, wenn man in Mannheim wohnt, dann muß man eben Provinzfußball unterstützen oder Retortenclubs als Erfolgsfans zur Verfügung stehen. Ich war noch nie in Sinsheim (Hoffenheim), egal gegen welchen Gegner und das bleibt auch so, es sei denn, die spielen mal gegen Real, ManU, Barcelona oder Chelsea...;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012
  29. André

In meiner Stammwirtschaft gibts das leider auch nicht mehr. Ist wohl einfach zu teuer, die Kneipenversion.
    Zum Glück hat sich für uns eine gute Alternative aufgetan. Sonntags und Freitags schaue ich zwar eh meistens zuhause, aber samstags bin ich gerne mal zum Rudelgucken gegangen und habe mit meinen Jungs dabei gerne das ein oder andere Bier getrunken.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Es rentierte sich bei uns nicht, nur wenn Bayern gespielt hat und es nicht bei den ÖffR gesendet wurde, war was los, aber die 3 Mille im Jahr sind dadurch nicht zurückgeflossen. Hätte ich eine Raucher- und Trinkerbeize, dann könnte sich das rechnen, aber als normales Speisegasthaus (Nichtraucher) in einem kleinen Vorort von Mannheim (fast nur Stammgäste)...da kannst es vergessen. Aber ich habs probiert, mir kann das niemand vorwerfen ;)

31. André

Gerade gesehen mein Sky läuft übermorgen aus. Mal gespannt ob sie sich noch melden. :floet:

Das Angebot von Bud würde ich auch annehmen, aber auch nur weil Gladbach CL spielt. ;-)