Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Nein ich habe nicht gekündigt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Dann wirst du aber auch keine Angebote bekommen. Sky rührt sich erst wenn du mit Kündigung drohst. Am besten schaust du gleich mal ob du noch innerhalb der Kündigungsfrist bist und kündigst so schnell wie möglich, sonst verlängert sich dein Vertrag automatisch und du zahlst weiter den bisherigen Betrag.

4. osito

osito Titelaspirant

Habe heute ein erstes Angebot, auf meinen gekuendigten Vertrag, bekommen.
    >Buchen Sie jetzt das Sky Film Paket und zahlen Sie nur 24,90 statt 33,90 monatlich
    >Fuer nur 5 Euro mehr im Monat gibt's zusaetzlich ein Premiumpaket Ihrer Wahl
    Ich zahle wohlgemerkt bisher 16,90 fuer Sky Film, Welt, Welt Extra und alle HD Kanaele. Also das ist noch viel Luft nach oben. Fuer mich absolut kein Angebot. Von daher heisst es noch abwarten.

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also es gibt wohl auch die Möglichkeit das Vollabo für 33,90€ incl HD zu erhalten.

Man muss nur hartnäckig bleiben und ja nicht anrufen wenn der Brief kommt man habe ein tolles Angebot.

Die wollen was verkaufen also immer locker bleiben und nicht locken lassen...

6. Flankengeber

Jetzt mal wieder was lustiges von Sky:

Mein Vertrag läuft bis ende Nov. jetzt hab ich einen Kumpel geworben da es ja gerade 100€ für Ihn und für mich gibt..

Aber denkste er bekommt die 100€ und ich 8€ weil ich gekündigt habe...

Obwohl ich auf ein Angebot von denen warte....(was für ein Saftladen)

Was für ein Witz muss mal nachlesen ob es auch so bei denen so vermerkt ist...

Edit:

Der Werber erhält die Gutschrift auf 12 Monate verteilt mit € 8,33 monatlich. Für den Fall, dass das Abonnement vor Gewährung der vollständigen Gutschrift endet, werden die Restmonate bei einer Laufzeitverlängerung gewährt. Beide Gutschriften werden automatisch gewährt (in der Regel 6 bis 8 Wochen, nachdem der Vertrag des Geworbenen aktiviert wurde)

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2011
  7. André

André Foren-Capo Administrator

8. Flankengeber

Ja so versteh ich es auch...

Aber bei Sky ist es immer so eine Sache....

9. Flankengeber

Für alle deren vertrag am 30.11 ausläuft v( heute per Post ein angebot )
    Angebot mit 2 paketen ( sport und BL plus HD ) wären das 35 euro - ich finde es kein gutes Angebot da komplett für 34,90€ ja auch angeboten wird;
    Hallo XXXX
    Kundennummer:
    XXXXXXXXXXXXXXXXX3
    wo werden Sie sein, wenn David gegen Goliath im Pokal gewinnt? Wo werden Sie sein, wenn Ihre Mannschaft die Schale in die Höhe reckt und Titel feiert? Wo werden Sie sein, wenn die Ereignisse stattfinden, über die man noch in vielen Jahren spricht?

Nun, hoffentlich sind Sie auch nach dem 30. November noch live dabei. Und um Ihnen dies zu erleichtern und Sie davor zu bewahren, die großen Momente Ihrer Favoriten verpassen zu müssen, haben wir ein unschlagbares Angebot für Sie, mit dem Sie die außergewöhnliche Vielfalt von Sky auch weiterhin genießen können.

Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 mtl.*
    Hier haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
    Für nur je 5 Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses exklusive Angebot nur bis zum 15. Oktober für Sie aufrechterhalten können. Kontaktieren Sie uns daher am besten gleich heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 und seien Sie auch weiterhin live dabei, wenn Sportgeschichte geschrieben wird.

Herzliche Grüße

Annett Viehweger
    Leiterin Kundenbeziehung

* Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender (Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD; Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD, mit dem Fußball Bundesliga Paket in Kombination mit dem Sport Paket zusätzlich Sky Sport HD Extra) können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Angebot gültig bis 15.10.2011. Stand: September 2011. Änderungen vorbehalten.

10. Budmaster_Bundy

Das gleiche Angebot hatte ich im Juni, nur fünf Euro billiger (19,90€ Welt + Bundesliga, 5€ zusätzlich für HD-Sender oder zweites Paket). Dein Angebot hatte ich vorher aber auch schon bekommen, also einfach nicht reagieren und abwarten, die wirklich guten Angebote dürftest du erst in den ersten beiden Nomvemberwochen bekommen.

11. Flankengeber

Danke für Deine Info.

Ich mach mir da auch keinen Stress, ich denke die besten Angebote werden kurz vor ende kommen.

Mein Ziel ist das Vollabo für 34,90€.

Und so wie ich immer öfters lese ist diese wohl auch möglich.

Manche erhalten noch SkyGo für sechs Monate umsonst dazu und ab dem siebten Monat 12€.
    Mal sehen ob ich es auch so mache.

12. Budmaster_Bundy

Viel Glück, könnte sogar klappen. Was eigentlich traurig ist, wenn man bedenkt, dass man Nichtkündiger fast den selben Preis für ein Paket zahlt.

Solltest du aber mit dem Preisziel nicht ganz hinkommen kannst du getrost auf das Sportpaket verzichten und dir stattdessen nur die HD-Sender freischalten. Hast du dann Sport1 HD und Sport2 HD dabei, und das genügt völlig. Aus der Bundesliga bekommst du damit fünf von neun Spielen pro Spieltag live zu sehen (die restlichen in Konferenz), das selbe mit Champions League Partien (deutsche Begegnungen live, Rest in Konferenz), dazu noch Spiele aus der Premier League und die komplette Formel1-Übertragung. Auf das bisschen Rest was da noch an Exklusivität vom normalen Sport-Paket übrigbleibt kann man getrost vergessen.

13. Flankengeber

Hatte gestern ein Gespräch mit jemandem von vodafone TV diese meinte das ab Januar auch vodafone die Bundesliga und Championsleague anbieten würde.

Die Verhandlungen würden momentan laufen.

Das Angebot wäre dann genau so wie bei sky also auch Filme, Sport und Fussball.

Bin gespannt wann hier die Info und die Preise rauskommen.

14. diamond

diamond Well-Known Member

Frage: Kündigt ihr direkt ohne vorher mit Sky zu verhandeln? Und ist dann wirklich usus, dass sky sich mit einem neuen Angebot meldet?

15. Flankengeber

Erst Kündigen dann meldet sich Sky.

Warum sollen die sich melden oder mit dir verhandeln wenn dein Vertrag nach einem Jahr teurer wird.

Daher musst du schon vorher die Kündigung aussprechen damit die sich dann rühren...

16. Flankengeber

17. theog

theog Guest

naja, nicht sooo ganz...das kleingeschriebene lesen...:huhu: die gesenkten Preise sind nur fuers erste Jahr...wenn man dann dumm ist und vergisst fristgerecht zu kündigen, zahlt man dann die standardpreise...

18. Flankengeber

Das ist immer bei Sky so das man nach einem Jahr kündigen soll.

Ist also normal bei Sky.

Aber ist trotzdem billiger als sonst und nach dem einem Jahr und der Kündigung ist der Preis immer noch besser als der normale.

19. Flankengeber

Hamburg - Auf Anhieb erschließt sich dieses Angebot nicht so ganz: Irgendwann in diesem Winter können Besitzer einer Xbox 360 das Bezahlfernsehprogramm des Anbieter Sky über ihre Konsole abrufen. Die Liste der Voraussetzungen und Einschränkungen ist lang. Auf der Xbox 360 wird man nur "eine große Auswahl" der Sky-Pakete
    Fußball Bundesliga
    , Sport und Film sehen - das Xbox-Angebot umfasst dieselbe Auswahl wie der Zusatzdienst Sky Go, mit dem Abonnenten das Bezahlfernsehen übers Web, auf dem iPad und iPhone sehen können.

Die Voraussetzungen fürs Bezahlfernsehen auf der Xbox 360:
    • Xbox Live Goldmitgliedschaft - kostet im Jahr knapp 60 Euro.
    • Mindestens eins der Sky Premium-Zusatzpakete, damit man auch etwas sehen kann - derzeit kostet ein Komplettangebot mit zwei Zusatzpaketen 29,90 Euro (Laufzeit 12 Monate)
    • Das Sky Go Zusatzpaket - es kostet derzeit 12 Euro zusätzlich im Monat, vom 18. Oktober an ist es kostenlos, wenn man das HD-Paket für 10 Euro monatlich dazubucht.
    Zusammengerechnet würde nach den derzeit auf der Sky-Website angegebenen Preisen das Bezahlfernsehen auf der Xbox 360 also mindestens 44,90 Euro im Monat kosten. Dass die Xbox dabei den Receiver ersetzt, fällt nicht weiter ins Gewicht - wer heute bei Sky ein Zusatzpaket bucht, erhält ohnehin einen Receiver kostenlos als Leihgerät dazu.
    Interessant ist das Angebot für Kunden mit einem Zweifernseher, an den eine Xbox 360 angeschlossen ist. Mit Sky Go kann man Programme auf mehreren Geräten gleichzeitig sehen, die Xbox ersetzt hier den Zweit-Receiver. Derzeit ist unklar, ob Microsoft und Sky vergünstigte Kombi-Angebote anbieten werden - das erscheint aber wahrscheinlich.
    Noch in diesem Jahr werden über die Xbox 360 Inhalte der ZDF-Mediathek und Fernsehsendungen des Senders MSNBC kostenlos zu sehen sein.
    Wer die Xbox-Erweiterung Kinect zur Steuerung via Gestik besitzt, wird das Fernseh- und Filmangebot der Konsole mit Gesten durchzublättern oder per Sprachbefehl nach konkreten Titeln durchsuchen, einzelne
    Sendungen
    abspielen, pausieren oder stoppen können.

Fernseh-Konsole: Microsoft bringt Sky auf die Xbox - gegen Extra-Gebühr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

20. Flankengeber

So Vertrag zu meinen selben Bedingungen verlängert jedoch leider gibt es keine TV Digital mehr dazu.
    Dafür bekomme ich jetzt SkyGo und eine 2.Karte für die ersten 6 Monaten umsonst danach 12€ und den Receiver umsonst.

Also ich bin absolut zufrieden damit.

Bis in einem Jahr dann geht es wieder von vorne los...:floet:

21. diamond

@flankengeber:

hast du das volle Programm und wie viel bezahlst du ?

Ich habe auch gekündigt, aber es hat sich noch niemand telefonisch gemeldet nur auf dem Kündugungsbestätigungschreiben war eine Nummer: " rufen sie uns an, vielleicht können wir sie mit einem passenden Angebot umstimmen".

Ist es taktisch besser da anzurufen, oder auf einen Anruf zu warten?

22. theog

theog Guest

keine Angst, die werden sich bei dir melden...:D

23. diamond

theog, ich warte täglich auf diesen Anruf, gehe nicht mehr aus dem Haus und weine abends, wenn das Telefon wieder mal still blieb. Das ist schlimmer als unerwiderte Liebe.

24. Flankengeber

Also ich zahl jetzt für Sky Komplett incl HD und Sky Go 39,90€.

Dann kommt noch eine 2.Karte mit 12€ die aber erst ab dem 7. Monat berechnet wird und für 0€ den Festplatten Receiver.

Also für mich ist dieses Angebot absolut gut zumal ich noch die 8,33€ Gutschrift 12 Monate bekomme (näheres gerne per PN).

Wann läuft denn dein Vertrag aus?

Keine Angst die melden sich schon ich würde mal im KC nachschauen ob deine Nr stimmt zur Sicherheit.

Und keine Panik die werden sich melden meistens kommen die besten Angebote kurz vor ende.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2011
  25. diamond

Mein Vertrag läuft am 31.01.2012 aus und ich zahle derzeit 55,90.

Wenn die sich melden, machen die dann gleich ein gutes Angebot ? Kann mir kaum vorstellen, dass die bei mir auf 40 Euro runtergehen. Macht es Sinn zu sagen, dass man von anderen weiß, die viel weniger zahlen?

26. theog

theog Guest

:isklar: verstehe ich es richtig? du zahlst pro Monat 60 Euronen? :isklar: Mein Beileid...:suspekt:

27. Flankengeber

@diamond ja du musst auf jeden Fall kündigen damit die sich rühren.

Klar werden die dir ein besseres Angebot machen musst du nur hart bleiben bis zum schluß

28. diamond

Ich habe doch schon gekündigt, und auf dem Bestätigungschreiben stand, dass ich wegen eines passenden Angebotes bei Sky anrufen könne.

Ja theog: 55.90

29. Flankengeber

Nein ruf nicht an.

Wann ist deine Kündigung fällig?

30. fly

fly Member

ich zahle 24,90€+12€ für welt+sport+film+hd+zweitkarte. dadurch, dass auf sport HD1 und HD2 BL und CL läuft, verpasse ich fast nichts. sport HD extra für das zweite "topspiel" ist leider nicht frei. gekündigt ist zu ende november und ich werde keinen cent mehr zahlen als das was ich jetzt zahle.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2011
  31. Flankengeber

Müsste zu machen sein...