Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sky schaltet die HD Feeds nun für alle frei:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp?CRM=fb:facebook:hd

Kaka gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

LP9 Well-Known Member

Steh ich jetzt auf dem Schlauch, oder es hat sich eben nichts geändert, da ja nur überall von den "Premium-HD" Kunden geschrieben wird.

Das sind ja nur die Kunden, die keine Vergünstigungen bekommen! Und damit trifft es auf den Großteil ja wohl eher nicht zu, oder?!

4. André

5. LP9

LP9 Well-Known Member

Wofür steht denn dann das "Premium"!?

Ich dachte bisher nämlich das "Premium" wären die Vollzahler, und "Light" die mit Rabatten!?!

Saftladen da... über die Maßnahme an sich freue ich mich dennoch tierisch!

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Nee Premium HD = HD. Das klingt nur schöner.

Schöne Sache von Sky. Mal schauen, was das damit für mein Angebot zur Vertragsverlängerung bedeutet.

7. André

Ich finde es ja auch schön, frage mich aber wieso sie das gemacht haben. So hatten die Vollzahler jetzt doch zumindest einen Vorteil. Dieser ist jetzt wieder weg, und sie sind wieder die Dummen.

Wie gesagt mein Onkel zahlt fast das doppelte von mir, für jetzt wieder die gleiche Leistung.

8. LP9

LP9 Well-Known Member

Es ist eigentlich nur so zu erklären, dass die gegen Ende 2013 ja dieses Weihnachtsangebot rausgehauen haben, um noch Abos in 2013 zu kriegen. Und da waren ja dann alle HD Sender (und sogar wieder skygo) inklusive, zu den gleichen Rabatten wie vorher ohne.

Daraufhin wird es mit Sicherheit eine Flut an Beschwerden (u.a. von mir und meinen Bekannten) gegeben haben, der die jetzt nachgegeben haben. Denn bis zu dem Weihnachtsangebot, haben sie ihrer Argumentation (alle HD Sender nur für Vollzahler) ja stand gehalten und man hatte als Kunde eigentlich auch kein Gegenargument.

Außerdem ist es vermutlich auch in dem ersten halben Jahr oft genug gelungen, auf Vollzahler umzustellen. Gibt bestimmt genug Kunden die sich darauf eingelassen haben. Und die sind nunmal jetzt gebunden. Man nimmt denen ja nix weg (ich bin aber alles andere als schadenfroh, bitte nicht falsch verstehen!)...

Und dieser Sullivan ausm Vorstand hat für 2014 eh eine Offensive angekündigt... da gelten wohl die Abo-Abschlüsse so viel wie nie zuvor dieses Jahr!

André gefällt das.
  9. diamond

diamond Well-Known Member

Gestern kam das Angebot zwei Tage vor Ablauf des Vertrages: Alles komplett mit HD für 29,90 Euro.

10. André

Wow Sky komplett für unter 30 Euro? Krasser Preis, nun bisher davon ausgegangen das 34,95 Euro das günstigste seien.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Lad mal bitte die AB hoch. Entweder fehlt dir HD oder ein Paket.

Denn so einen Preis für komplett höre ich zum ersten mal.

Momentan ist 39,90€ für alles ausnamhe ist 34,90€

12. Kaka

Mein Angebot war nun 36,90 für 24 Monate komplett. Werde wohl annehmen.

13. diamond

diamond Well-Known Member

Das Angebot kam per Telefon und dann noch mal per mail. Ich muss dazusagen, dass sich sowieso kein Angebot angenommen hätte, dass über 15 Euro liegt, mir das ganze Gerede von " das ist jetzt aber unser letztes Angebot" egal war. Und als ich auflegen wollte, kam das Angebot für 29,90 und der Herr sagte, weil ich nicht gleich zusagte: " Jetzt müßten sie eigentlich vor Freude durch die Wohnung springen". Ich habe dann aber abgelehnt, und dann wurde er sogar leicht ausfallend.
    Im Grunde ist es doch so, dass die auch für 29,90 noch verdienen, selbst bei 10 Euro , die haben ja keine Kosten einen Altkunden zu behalten. Die müßten im Grunde da eigentlich für 10 Euro um die Ecke kommen.

14. Kaka

15. Kaka

So gerade verlängert. Für die nächsten 2 Jahre schaue ich auch weiterhin Sky komplett + HD +Go für 34.90 im Monat. :fress:

16. André

Go gibt es ja nun für alle, was meine Rettung war da mein Receiver kaputt ist und dieser kein Leih-Receiver war. Jetzt kann ich zumindest noch die Spiele am Rechner verfolgen. :floet:

Kaka gefällt das.
  17. Kaka

Ich würde mal bei Sky nachfragen, vielleicht gibt es den Sky+ Receiver gratis oder aber spätestens bei der nächsten Vertragsverhandlung anfragen, dann gibt es mit viel Glück auch den 2TB Receiver gratis.

18. André

Ja das war jetzt bissel doof, hatte ja schon vor 3 Monaten gekündigt, da war meine Verhandlungsposition nicht gerade die Beste. ;-)

19. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Schon mal über die Variante mit CI+ Modul nachgedacht? Habe ich seit einigen Monaten im Einsatz, die Sky-Karte klebt nun direkt am Fernseher und ich brauche keinen Sky-Receiver mehr zwischenschalten. Ein Gerät weniger und alle Skysender ganz normal am Fernseher anwählbar.

André gefällt das.
  20. Flankengeber

Aber du hast mit dem CI+ Modul kein Anytime und aufnehmen kann man auch nicht.

Das ist halt der Nachteil

21. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Aufnehmen kann ich an meinem Fernseher auch mit einem USB-Speicher. Und Anytime hatte ich bisher noch nicht genutzt, so gesehen fehlt es mir ja auch nicht. Für mich also kein Nachteil, auch wenn das natürlich bei jedem unterschiedlich ist.

Flankengeber gefällt das.
  22. Flankengeber

Also ich würde Anytime vermissen

23. Psyko

Psyko New Member

Kann mir jemand vielleicht sagen was so aktuell das beste Angebot bei Sky ist oder wie ich das beste Angebot raussuchen könnte ?

24. osito

osito Titelaspirant

34,90-von weniger weiss ich nix. Zahle ich auch, und ist alles dabei mit TV Digital.

25. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hab jetzt mein Abo gekündigt, da ich ansonsten ab Sommer horrend viel zahlen müsste. Bis jetzt zahle ich 34,90 für Film, Sport, Buli und das in HD. Receiver ist auch mit dabei.
    Wollte mal fragen ob hier jemand weiß was man akutell so raushandeln kann. Hätte eigentlich gerne noch einen neuen Receiver dabei mit der größeren Festplatte um Sky+ besser nutzen zu können.

26. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hab vor 4 Wochen verlängert, aber nur Sky & Buli 24,99.

uwin65 gefällt das.
  27. Flankengeber

Der neue Preis derzeit für Sky Komplett mit HD ist 34,99€

28. uwin65

Danke für die Info. Die haben mir jetzt 41 Euro angeboten für alles. Habe ich aber dankend abgelehnt. Habe ja noch etwas Zeit;)

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und ich dachte für die Kunst des FC Bayern kann man auch mal mehr zahlen :D

uwin65 gefällt das.
  30. uwin65

Der musste ja kommen:D Das restliche Gegraupe drückt halt den Preis wieder.... die muss ich ja auch mit angucken;)

31. André

Hm. irgendwie muss ich mich langsam mal um die CL kümmern. Also braucht man Buli + Sport. Richtig?

Bekommt man 2 Pakete + HD für 25?