Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. LP9

LP9 Well-Known Member

Das ist echt n Kracher! Dann weiss ich ja jetzt worauf ich es anlegen werde!

Papa1904 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Uüps, habe ich wohl zu früh verlängert :-( Sky Welt + Buli (Ohne HD) 19,-€.. Aber ohne HD geht auch :)

4. LP9

LP9 Well-Known Member

Das finde ich - sogar unabhängig davon wie klein der TV auch sein mag - ja mal gar nicht!

Das SD Signal ist die größte Frechheit von Sky. Meines Erachtens wollen die bewusst die Leute zum HD-Aufpreis zwingen.

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

kann schon sein, mir reicht es aber aus...

6. BickMaeck

BickMaeck New Member

Guten Morgen zusammen,

bin seit Wochen am überlegen und warten, da ich mich der Sky-Gemeinde gerne anschließen möchte.

Ein Kollege hat mir nun Heute Morgen erzählt, dass er im MediaMarkt ein Angebot für Sky komplett mit 12Monaten HD und kostenlosem Receiver für 34,90 abgeschlossen hat.
    Nach meiner Recherche auf der Sky-Seite bieten die allerdings "nur" eine 24-Monatsabo mit 50% Ersparniss im 1. Jahr an.
    Kann man das nach einem Jahr kündigen? oder müsste ich dann die 2 Jahre durchstehen.

Bei 34,90 für 1 Jahr wäre ich sofort dabei. Bei gleichem Preis für Jahr 1 und 67€ in Jahr 2 wohl eher nicht.
    Kann es da zu unterschiedlichen Angeboten im MediaMarkt und von Sky direkt kommen?

Danke schonmal für eure Hilfe!
    Bitte berücksichtigt, dass ich ein Neuling bin;)

Liebe Grüße
    Bick

D021K_1308_preistabelle_595-v2.gif

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ja klar kann der MediaMarkt andere Angebote machen.

Ist öfters so das die Komplett mit 34,90€ anbieten.

Geh dort vorbei und schau es dir an ist am einfachsten.

8. André

André Foren-Capo Administrator

Hab gerade auch die Mail bekommen, und dachte die gleiche wie gestern, aber diesmal ist bei mir das Feld auch da. Nur wenn ich da ein Paket auswähle, welches ich geschenkt haben will, zieht der es in der Box rechts vom Preis nicht ab. Oder passiert das erst im nächsten Step?
    Vielleicht doch gut dass ich gestern noch nicht abgeschlossen habe. :D
    Vielleicht kommt ja morgen noch ne mail mit 2 Kästchen.

Kaka gefällt das.
  9. Papa1904

Papa1904 New Member

Und ich warte und warte, bekomme keinen Anruf, keine Mail, nix passiert. Dabei läuft mein Abo zum 01.09. ab. Merkwürdig, sehr merkwürdig!

10. Flankengeber

Ist im Kundencenter die richtige Nr. hinterlegt?

Ansonsten selber mal anrufen und fragen wo man alles hinschicken soll, da bekommt man auch noch ein Angebot

11. lotti63

lotti63 New Member

Hallo Andre,

nein komischerweise wird in diesem Fenster nichts in Abzug gebracht. Ichbekam 2 Tage später eine Vertragsbestätigung, mit folgendem Inhalt:

Ab 01.09.2013 sehen Sie wie vereinbart:<o:p></o:p>
    SKY WELT + FUSSBALL BUNDESLIGA 34,90 Euro monatlich<o:p></o:p>
    HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich<o:p></o:p>
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 44,90 Euro<o:p></o:p>
    Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender.<o:p></o:p>
    <o:p> </o:p>
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:<o:p></o:p>
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem<o:p></o:p>
    schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.<o:p></o:p>
    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:<o:p></o:p>
    Gültig ab Gültig bis<o:p></o:p>
    01.09.2013 31.08.2014 Die HD-Sport Sender kostenlos. Die Freischaltung endet<o:p></o:p>
    automatisch.<o:p></o:p>
    01.09.2013 31.08.2014 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet<o:p></o:p>
    Automatisch<o:p></o:p>
    .<o:p></o:p>
    01.09.2013 31.08.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.<o:p></o:p>
    01.09.2013 31.08.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.<o:p></o:p>
    Weitere Vereinbarungen und Informationen<o:p></o:p>
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 01.09.2013 von Neuem.<o:p></o:p>
    Vertragslaufzeit: 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2<o:p></o:p>
    Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.<o:p></o:p>
    Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag<o:p></o:p>
    automatisch um 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag<o:p></o:p>
    monatlich mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der<o:p></o:p>
    Vertragslaufzeit schriftlich kündigen

ABER!!!! Es sind lediglich Sky Bundesliga 1 & 2 freigeschaltet, die restlichen Bundeliga HD Sender gibt es nur zum Standardpreis!

André gefällt das.
  12. LP9

LP9 Well-Known Member

Daran kann man übrigens auch in keinester Weise rütteln, die lassen die bewusst nur für Vollzahler ohne jegliche Gutschriften freischalten!

13. BickMaeck

BickMaeck New Member

Hallo zusammen,

bin potentieller Neukunde.

Suche Sky komplett inkl. HD & Festplattenleihreceiver.
    Müssen nicht alle HD Kanäle beim Sport/Bundesliga sein - als FCB-Fan reichen mir die ersten sowie die Konferenz.
    SkyGo ist auch nicht unbedingt notwendig.

Hatte solch ein Angebot von meinskyabo für 35&#8364;/Monat und 24 Monate Laufzeit, da war ich leider einen Tag zu spät.
    In diese Richtung sollte es schon wieder gehen.

Hat jemand ein gutes/interessantes Angebot für mich? gerne per PN an mich wenden.

Habe ich evtl. gute Chancen, solch ein Angebot zu bekommen, wenn ich direkt auf der Hotline von Sky anrufe?

Weiß jemand, ob es z.Z. im MediaMarkt in Karlsruhe ein gutes Angebot gibt?

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Hilfe!
    Bick

14. Papa1904

Papa1904 New Member

Hallo,
    habe im Netz folgende Angebote gefunden.

Aktionsangebot bei Sky: Sky-Welt & Wunschpaket für 24,90 statt 34,90 Euro

Sky Gutschein für Dich » Gutscheinsammler.de

Wer weiß etwas darüber oder hat dort auch einen Vertrag abgeschlossen, ist das zu empfehlen oder liebe Finger weg. Der sky Berater im Chat schrieb mir natürlich, Finger besser davon weg, er wüsste nicht wo diese Angebote herkommen würden.

Er konnte mir nur das Angebot machen, sky Welt + Bundesliga für zwei Jahre 24,95&#8364;
    war bis jetzt das günstigste, jedoch sind die andern, bzw eins davon besser. Jetzt bin ich hin und her gerissen.

Da sich von sky bei mir immer noch keiner gemeldet hat, steh ich etwas auf einen Kohlen (zu Glück ist Länderspielpause&#55357;&#56841;).

Wer weiß Rat, danke.

15. Litti

Litti Krawallbruder

So, heute Post von Sky. Mein Vertrag läuft ja am 30.09. aus. Jetzt bieten sie mir alle Pakete für monatlich 34,95 und wollen für HD noch nen Fünfer extra.

Den zahl ich bisher aber nicht, deswegen lass ich auch dieses Angebot verstreichen.

André gefällt das.
  16. osito

osito Titelaspirant

Meiner laeuft auch am 30.9 aus. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Wenn sich keiner bis dahin meldet, lasse ich es halt auslaufen. Hinterher rennen muss man denen auch nicht. 34,95 wuerde ich auch zahlen, aber nur mit HD. Von mir aus wuerde ich sogar einen 2 Jahresvertrag abschliessen. Aber alles was darueber geht eher nicht.

17. André

34,95 Euro mit HD werdet Ihr wohl bekommen 2-3 Tage bevor das Abo ausläuft. Schaut halt dass Ihr im Kundencenter eine funktionierende email Adresse hinterlegt habt.

Ich habe jetzt Sky Welt, Extra, Bundesliga und die entsprechenden HD Sender (Buli, Dokus Disney etc.) für 19,99 Euro abgeschlossen.

18. Litti

Litti Krawallbruder

Angebot kam jetzt 11 Tage vor Schluß. :D Entweder alle Sender plus HD für 34,95 oder nur zwei Pakete nach Wahl für 24,95.
    Und das Ganze wahlweise gültig für 12 oder 24 Monate. :top:

19. Murray27

Murray27 Rautenjünger

Hab am Sa. folgendes Angebot bekommen:
    Sky Welt+Buli+Sport+Kleines HD Paket für 24, 90
    oder wie bisher Sky Welt+Buli für 16, 90
    Was sagt die Gemeinde?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

20. Lille-bror

Lille-bror Member

Hallo zusammen,

zitiere mich hier mal selber :floet:, weil ich meine Erfahrung kund tun wollte (sofern es interessiert). Ich habe also tatsächlich bis zum Ende nix von den Herrschaften bei Sky gehört. D.h. mein Abo ist am 31.08.2013 ausgelaufen. Mich wundert das schon etwas :weißnich: . Ich vermute zwar, dass ich in meinen Kontoeinstellungen eine alte Handynummer drin hatte, aber selbst dann gäbe es ja noch eine eMail-Adresse und die gute alte Post (was bei anderen ja auch scheinbar praktiziert wird.). Andere sind ja mit dem o.a. Paket auch angesprochen worden.
    Naja, wer nicht will ... Die ersten 4 Wochen habe ich jedenfalls überlebt :jubel:! Falls jemandem ein Paket über den Weg läuft, wie ich es hatte (Welt+Buli+HD für 19,90 ODER Welt+Buli für 16,90), wäre ich für einen Hinweis dankbar. Denn zu diesen Konditionen würde ich vermutlich wieder abschließen. Bei eBay o.ä. fand ich nur solche Angebote die zwar das 16,90 oder 19,90 EUR p.M. anpriesen aber zusätzlich im Kleingedruckten einmalige Anschlußkosten iHv 99 EUR oder ähnliche Scherze enthielten.

@ Murray: Wie bist Du denn an das Angebot gekommen?

Gruß,
    lb

21. Flankengeber

22. Murray27

Murray27 Rautenjünger

Das Angebot für 16,90 (Welt+Buli) habe ich letztes Jahr nach meiner Kündiung von Sky per mail erhalten.
    Habe das dann abgeschlossen, bekam obendrauf noch den HD Festplatten Receiver für Nöppes oben drauf.

Da der Vertrag jetzt wieder ausgelaufen ist, hat mich Sky wieder kontaktiert. Erst telefonisch, dann noch mal per Brief.
    Hab mich dann erneut für das 16,90 Angebot entschieden...passt.

Mein Tipp...ruft entweder an oder schreib eine Mail an brian.sullivan@sky.de das du kein Angebot erhälst....dann melden die sich von selber bei dir.:)

23. Lille-bror

Lille-bror Member

Hallo zusammen,

hier nochmal ein Update von mir ;). Mitte Oktober war ich dann doch irgendwie zu "hot" auf Bundesliga, dass ich doch ne Mail an Sky geschrieben habe. Ich sagte denen, dass ich verwundert bin, weil Leute aus meinem Bekanntenkreis vor Ablauf des gleichen Abos wie ich es habe, merkwürdigerweise wg. einer Verlängerung angeschrieben wurden (während ich ja keinerlei Angebot bekommen habe). 2 Tage später rief ne nette Dame an und entschuldigte sich quasi dafür, da sei evtl. ein Fehler unterlaufen. Sie bot mir eine nachträgliche Verlängerung (ich war ja zwischenzeitlich 5-6 Wochen Sky-los) meines identischen Abos an, d.h. Sky Welt+Buli+HD für 19,90 EUR. ICh hätte in dem Zuge auch auf Welt+Buli (ohne HD) abspecken können - wollte ich dann aber nicht.
    Auf mehrfache Nachfrage meinerseits, ob da bloss keine anderweitigen Kosten (Aktivierungsgebühr o.ö.) anfallen oder sonstige Nachteile bestehen würden, meinte sie nur, "Ach ja, Sky Go ist nicht mehr dabei". Das ist mir aber egal, da ich das ohnehin noch nie genutzt habe. Am selben Abend war Sky wieder aktiv. An HD ist natürlich nur die abgespeckte Variante Buli 1 HD und Buli 2 HD enthalten.

Dies also also Tipp, sich wirklich einfach nur dort zu melden, wenn kein Angebot zur Abo-Verlängerung ins HAus flattert.

Das passt ja ungefähr zu Murrays Antwort (Danke auch dafür).

Gruß,
    lb

André gefällt das.
  24. Flankengeber

So nun ein kleines update zu meinem Vertag der im Nov auslaufen würde:

Ich hatte ein sehr netten CCA dran mit dem ich am Donnerstag Abend gegen 23Uhr telefoniert habe.
    Ich habe etwas 30 min mit ihm gesprochen und ein wenig "ausgefragt".
    Er meinte zu mir das die CCA schon einen gewissen Spielraum haben. Gesagt getan für meine Verlängerung:

Sky Komplett "light" (ohne die Feed) incl. SkyGo, Sport+BL HD 3 mit ZK und für beide Karten HD+= 34,90€+14€+8,32€= 57,22€
    Und zusätzlich noch einen Freifilm auf Select als danke schön (er meinte sowas können die immer machen ohne jemand eine Erklärung geben zu müssen).
    Die AB sollte ich in den nächsten Tagen erhalten. Im KC steht alles schon so drin.

Für mich absolut in Ordnung da nur die TVD weg fällt was für mich ok ist.
    Ich habe natürlich so gleich für 24 Monate verlängert.

Kann nur empfehlen abends anzurufen und auf einen männlichen CCA zu treffen, denn diese sind aus meiner Erfahrung immer kulanter als die weiblichen CCA. Auch wie ich finde sind diese abends entspannter als tagsüber nur als tipp von mir.

25. André

Aktuell gibt es ein Spitzen Angebot, weiß nur nicht wie lange das noch gültig ist:
    • Der komplette Live-Sport bei Sky: Fußball Bundesliga Paket & Sport Paket für nur € 24,90 mtl.* im 24-Monats-Abo, danach € 46,90 mtl.
    • Inklusive Sky Welt - mit über 50 Sendern alle Sparten
    • Gratis: Sport & Fußball Bundesliga Premium-HD-Sender*
    • Gratis: Sky+ HD-Festplattenleihreceiver € 0* statt € 169
    • Gratis bei Sat-Empfang: Alle HD+ Sender (private FreeTV-Sender in HD, z.B. RTL HD) für 12 Monate*
    • 24 Monate Preisgarantie
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-amazon.jsp

26. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich habe gerade ein Verlängerungsangebot bekommen. Sky Komplett inkl. HD und SkyGo für 44,90 mit 24 Monate Laufzeit. Jemand Erfahrung auf was sich Sky im Moment runterhandeln lässt? Ich habe bis jetzt Sky Komplett für 34,90.

27. Flankengeber

Ist zu teuer wann läuft dein Vertrag denn aus?

Also 39,90€ sind grad realistisch 34,90€ grad ziemlich schwer zu bekommen.

Bei den 39,90€ sollte aber alles dabei sein auch die HD Feeds

28. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ende Februar läuft der Vertrag aus. Hab also noch Zeit. 39,90 wäre ich in Zweifel bereit zu zahlen...

29. Flankengeber

Ja das sollte machbar sein

30. Flankengeber

Ich zitiere mich mal selber:

Ich hab ja meinen Vertrag im Nov. verlängert mit der "light" Version.

So inzwischen gab es aber im Dez. die Weihnachtsaktion von Sky bei der man für 34,90€ alles bekommt also auch die HD Feeds.

Ich hab darauf hin Anfang Januar angerufen und nachgefragt ob man mir diese auch freischalten kann.
    Und dies ging auch tatsächlich ohne Probleme. Die AB ist auch gekommen und alles sauber aufgeführt.
    Das ganze läuft ohne Vertragsverlängerung oder sonstiges.

Also zahl ich 34,90€+14€+8,32€ HD+= 57,22€ für alles also auch die neuen HD Feeds.

Ich kann nur raten ruft an und fragt ob dies für euch auch möglich ist.
    Damit habt ihr auch die ganzen Eurosport HD Sender auf denen gerade Australien Open laufen.

Kaka gefällt das.
  31. Flankengeber

Das beschweren hat sich gelohnt ab sofort bekommt jeder die HD Feeds

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_22012014_1.jsp