Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weniger grillen?????????????

theog und Westfalen-Uli gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

......und dann jeden Samstach und Sonntach vor der Glotze.... :nene:

..habbich keine Zeit für....

Holgy gefällt das.
  4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja kommt drauf, was für ein Abo du dir angequatscht hast. :huhu:

5. Litti

Litti Krawallbruder

Also ein Wochenende ohne Sky....ich würde mich zu Tode langweilen. :D

theog gefällt das.
  6. Westfalen-Uli

Na..... keins latürnich......

7. Westfalen-Uli

Echt jetzt??? :schock:

Armer Litti :taetschel:

8. Litti

Litti Krawallbruder

Ja aber Hallo!!!:D Kein Live-Fuppes am Wochenende? Das kenn ich seit 17 Jahren nicht mehr, das würde ich nicht ertragen. Deswegen werde ich Sky auch dann behalten, wenn es seine Preise verdoppeln sollte.

9. Westfalen-Uli

Datt ist wie mitm Rauchen.... bisse mal von wech staunse watt noch alles so los is.... :warn:

10. Litti

Litti Krawallbruder

Nee, lass mal....dann muss ich mich stattdessen mit irgendwelchen Leuten treffen auf die ich keinen Bock habe, oder mit meiner Frau zusammen ihre Krimis gucken....auf gar keinen Fall. :D

Westfalen-Uli gefällt das.
  11. Papa1904

Papa1904 New Member

Habe das hier mit Interesse gelesen über sky.
    Mein Vertrag ist seit dem 20.08.13 abgelaufen. Abo sky Welt und Bundesliga. HD Kanäle wurden auch an diesem Tag zwischen 12 und 13.00 Uhr abgeschaltet. Das Bundesliga Paket funktionierte am Samstag (24.08.) noch.
    Habe aber weder sechs- noch vier Wochen vor vertragende etwas von sky gehört, nicht per Post, Mail oder Telefon.
    Anscheinend liegt ihnen wohl nicht an jedem Kunden etwas, da ja auch gerade das Bundesligapaket im Vorfeld am Kauf der rechte ja eigentlich nicht mit 19,90 zu finanzieren ist.
    Daher meine Vermutung das man Kunden wie mich, jetzt wirklich auslaufen läßt. Da das preiswerteste Angebot jetzt überall 24,90 oder 29,90 ist.
    Schade aber irgendwie auch verständlich.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Habe jetzt nochmal ein anderes Schreiben bekommen, aber im Endeffekt das gleiche Angebot. 2 Pakete 24,90 Komplett 33 oder 34,90 Euro. Preislich wird es da wohl defintiv nichts besseres geben. Zumindest für mich nicht.

Trotzdem ist Sky selbst günstiger als wenn ich es über Entertain holen würde. Das ist natürlich bissel doof.

Papa1904 gefällt das.
  13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Krimis sind doch ok, sie könnte auch Rosamunde Pilcher oder Inga Lindström und Co kucken :D

14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Der Sky Vertrag läuft nicht aus, den muß man kündigen, sonst verlängert er sich automatisch. Das erklärt auch warum Buli noch geht.
    Kostenlose Zusatzleistungen hingegen werden abgeschaltet.

15. KGBRUS

Nun ja 2 Paket für 24,90 ist doch kein so schlechter Preis. Ich bezahl nur für Buli 19,-. Sind also 5,- für das 2te Paket

16. Papa1904

Papa1904 New Member

Der ist schon lange gekündigt (31.10.2012), Bestätigung habe ich auch von sky erhalten (sogar schriftlich).

17. KGBRUS

Dann ist das seltsam... Mir haben die nach meiner Kündigung Ende letzten Jahres die Bude eingerannt.

Papa1904 gefällt das.
  18. Papa1904

Papa1904 New Member

Habe gerade mal bei sky nachgehört, Fehler von sky wegen Tausch eines defekten Receivers im Zeitraum des Abos. Daher im Computersystem falsch abgelegt, normal ab 21.08.13, sky Welt und Bundesliga für 34,90€ ( bin ich verrückt,ne). Sky schenkt mir den Rest Monat und jetzt abwarten was passiert!

19. LP9

LP9 Well-Known Member

Das kann ich aus den Vorjahren bestätigen. Sowohl bei mir selbst, als auch meinen Eltern geht es spätestens 1 Monat vor Vertragsende los mit den ersten Briefen/Anrufen und solange man (in der Regel schlauerweise...) erstmal nicht auf deren Angebote eingeht, steigert sich das Bemühen nochmal zum Vertragsende hin. Bisher ist es immer so geendet, dass man zum Schluss einfach seine Konditionen durchbekommt für ein weiteres Jahr. Bei mir ist das die letzten Jahre immer 24,90€ für die Pakete Sport + BuLi (inkl. HD).

Mein Vertrag läuft zum 30.09.13 aus,

20. André

Die lesen hier mit. Gerade kam ne mail:

Lieber Herr DAUB,

endlich ist es so weit - hier ist die E-mail, auf die Sie gewartet haben!

Komplett mit HD für 34,90 (ohne HD 29,90)
    2 Pakete mit HD 24,90 (ohne HD gleicher Preis)
    1 Paket mit HD 19,90 (ohne HD 16,90)

Also Sky Welt (Dokus und Kindersender für die Kids + Bundesliga + HD für 19,90 Euro.

Ich glaub jetzt ham se mich. :floet:

21. theog

theog Guest

[​IMG]Du meinst also die Option mit "1 Paket" beinhaltet alldies? [​IMG]

22. André

Also Sky Welt (Dokus und Kindersender für die Kids + Bundesliga + HD für 19,90 Euro.

Für mich völlig ausreichend. Mich hat immer genervt dass ich 2 Pakete holen musste.
    Nur Buli und für die Kids die Kindersender und noch die Doku-Sender für unter nen Zwanni im Monat inkl. HD finde ich vollkommen in Ordnung.

23. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Hast du dann auch alle HD Channels? :gruebel: Da würde ich mal nachfragen ;)

24. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sky Welt beinhaltet nicht die Bundesliga. Das ist ein eigenes Paket. Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.

25. theog

theog Guest

Eben...alles in HD und nur für 19,90 Oliven....[​IMG] das halte ich für unmöglich. Andre', lies bitte das kleingedruckte....[​IMG]

26. André

Ja Sky Welt ist ja Basis. Aber sonst musste ich 2 Pakete dazu wählen: Sport, Buli oder Film.

Nun kann ich auch nur Bundesliga wählen. ;)

Zu den HD Sendern steht im Kleingedruckten:

Die Buchung der Premium-HD-Sender richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD).

Das langt mir. Habe dann immer die Konferenz und das Topspiel in HD. Die Spieltage sind ja eh völlig zerpflückt. Hab ich ja aktuell auch so und kann Gladbach fast immer in HD sehen. Außer sie spielen mal samstags 15.30 Uhr und sind gerade kein Topspiel, aber dann schaue ich es halt in SD. ;)

27. uwin65

Ich sehe das so das du 24,90 zahlen würdest. Sky Welt ist ein Paket und Buli das zweite. Frag lieber vorher genau nach bevor du buchst.;)

28. André

sky-paket.jpg

Laufzeit beträgt auch keine 2 Jahre. Klar im zweiten Jahr wird es teurere, würde aber ja eh wieder direkt nach einer Woche kündigen. ;)

Papa1904 gefällt das.
  29. uwin65

Das ist eindeutig;) Gut zu wissen. Ich habe zum 30.9. gekündigt und jetzt bereits das zweite Angebot bekommen. Wobei ich auch Sport (wg. Champ-League) und Film haben will. Zudem natürlich alles in HD. Mal schauen wie das ausgeht.

30. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Dein Vertrag läuft bis zum 31.08

31. lotti63

lotti63 New Member

Hallo zusammen, ich verfolge seit einiger ZEit die Beiträge hier, was mich dazu verleitet hat, jegliche Angebote von Sky erst einmal abzulehnen. Hat sich auch gelohnt! Die haben wohl immer das gleiche System. Ich bekam auch letzte Woche ein Brief mit dem Angebot:
    Sky Welt
    Sky Bundeliga
    16,90€/Monat bei 12 Monaten LAufzeit
    +3,00 € HD
    also zusammen 19.90€ (incl. Festplattenreceiver den ich aber schon vom alten PAket hatte)

Dann habe ich dort angerufen und der Dame anschl. gesagt, dass ich nicht mehr an Sky interessiert bin. Mein Vetrag endet normal am 31.08.

Gestern nachmittag um 16:00 Uhr erhielt ich die Mail wie sie auch Andrè bereits erhlaten hat. Dort konnte ich meine Wunschpakete auswählen. Habe folgendes gewählt :
    Sky Welt
    +Sky Bundeliga
    +Sky Sport
    +HD

gabs für 24,90 €/Monat

aber jetzt der Knaller: Unter diesen Angebots Buttons war ein kleines Fenster, dort musste man anklicken und konnte sich von seinen Paketen eins aussuchen, was für 12 Monate gratis ist. Demnach bezahle ich jetzt 19,90 € für o.g. Paket. Ich warte noch auf die Umstellung, die zum 01.09. erfolgen wird denke ich. Dann klopf ich mir aber auf die Schenkel!!

Papa1904 gefällt das.