Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. blackdog12

blackdog12 New Member

Aber bei der Telekom hat man doch nur Bundesliga, und nicht Sport und was jetzt nicht so hammer ist aber eben mit dabei ist die extra programme von Sky Welt.

Also ich finde den Preis auch ganz ok, weil jetzt heißt es 45,90€ für das und ohne HD also schon ein großer unterschied was eine kündigung schon bringen kann :D

Nur frage euch soll ich es annehmen oder mehr verlangen können?
    Weil morgen ruft der typ von Sky an bei mir, und wenn ihr sagt man kann mehr verlangen den mach ich es.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Warum im 2 Jahr 29,90€ zahlen?
    Da sollte eine Gutschrift für 50€ drin sein oder der Preis für 2 Jahre von 24,90 €.

Ich würde noch warten bis 20 des Monats dann kommen sicher die besseren Angebote.

Und außerdem sollte man beachten das zu dem Preis seit 01.07.13 kein Sky Go mehr dabei ist.

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Abwarten immer abwarten, die Angebote werden mit jedem Anruf besser! Am besten: Erst mal kündigen. Wann Du auf das Angebot einsteigst musst Du dann wissen. Nach meiner Kündigung haben die jeden Monat angerufen. erst mit mehr Leistungen fürs gleiche Geld. Wenn die so nicht weiterkommen geht der Preis immer weiter runter. Aber bei nem 2 Jahresvertrag und 30 euro im zweiten Jahr, denke ich da geht noch was. Das erste Angebot an mich nach meiner Kündigung war 35€ für Buli und Sky Welt. nach unzähligen anrufen hab ich dann bei 19,-€ zugeschlagen

Ist halt wie immer mit dem feilschen irgendwann gehts nicht mehr weiter runter

5. Murray27

Murray27 Rautenjünger

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Habe ich heute auch gelesen, zu Hause wird erst mal ne Mail verfasst. In meinem Vertrag steht klar drin das ich alle HD Sender habe, dann will ich auch alle Sender haben... Wofür zahlt man denn schon bitte 35 Euro im Monat.

7. André

André Foren-Capo Administrator

War eigentlich klar dass Sky hier eine zusätzliche Abgrenzung reinbringen muss. Die Kunden die wirklich über 60 Euro pro Monat zahlen kommen sich sonst ver.... vor.

Jetzt können die wenigstens ihr Gewissen beruhigen: Ich zahl zwar mehr, dafür habe ich aber auch alle HD Sender.

8. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Ich zahle 56.00 €
    Habe alle Sender und HD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

9. Kaka

Ich zahle 34,90 Euro und hatte bis zum 1.7 alle Sender...

10. Tigra3

Tigra3 New Member

Hat Jemand einen Tipp für mich wie ich jetzt noch an das Angebot über 34,90€ für Sky Komplett komme???
    besten Dank im Voraus

11. André

Neukunde oder Bestandskunde?

12. Tigra3

Tigra3 New Member

Ich bin Neukunde!

13. blackdog12

blackdog12 New Member

Also Sky will mich auch wohl verarschen.
    Also hatte den Verlängerungsangebot angenommen, aber jetzt hab ich ihn wiederrufen, der grund ist ich habe nicht Bundesliga in HD und davon wurde nichts am Telefon gesagt da sagte man alles wer in HD, aber so ist nur Sport in HD und Bundesliga halt nur normal.

Und für 24 Monate (1 Jahr 24,90€ 2 Jahr 29,90€) will man auch schon das Bundesliga in HD ist, naja per Telefon könnte man es nicht klären und somit eben wiederruf, und wenn eben nichts gemacht wird den bin ich ohne Sky halt.

14. André

Gestern war ich in Gladbach am Stadion zum Liga Total Cup 2013 und da sind Sky Leute rumgelaufen und haben Flyer verteilt von genau dem Angebot. (Sky komplett für 34,90 Euro)

Ruf doch einfach mal an und erzähle Du hättest da das Angebot gestern in MG gesehen, und würdest es nun gerne annehmen.

Kannst ja gleich hier mal berichten ob es funktioniert hat. ;)

15. Flankengeber

Auch da ist Bundesliga nicht in HD dabei.

Diese neuen HD Feeds bekommt man nur noch als Vollzahler

@Blackdog SkyGo ist denke ich auch nicht mehr dabei oder? Würde ich zusätzlich auch noch drauf bestehen.

16. Daniel87

Daniel87 New Member

Mein Vertrag endete zum 31.07.2013.
    Vor einigen Tagen wickelte ich meine Verlängerung ab dem 01.08.2013 ab.

Es lief so, dass ich erst Post nach Hause bekam und anschließend einen Anruf von Sky.
    So ging das 3 Monate lang.

Am Ende schloss ich Sky Welt + Buli + Sport + HD im ersten Jahr für 24,90 € , im zweiten Jahr für 29,90 € ab.

Ich bin damit sehr zufrieden und kann nur sagen immer geduldig bleiben, die wollen ihre Kunden nicht verlieren.

In dem letzten Angebot, was per Post kam, stand ausdrücklich, dann man als vergünstigter Abonnent nur noch Buli HD 1, Buli HD 2, Sport HD 1 und Sport HD 2 freigeschalten bekommt. Sky Go fällt auch weg.

Genau das hab ich am Telefon dann auch 3 mal nachgefragt um sicher zu gehen, was mir dann auch so bestätigt wurde.

17. Daniel87

Daniel87 New Member

Habe noch eine interessante Aussage von Sky gefunden:

Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Das bedeutet Buli HD 1, 2 sowie Sport HD 1, 2 sind Bestandteil.

Hoffe das hilft dir zur Klärung

18. Kaka

Buli HD 3 und Sport HD 3 sind bei alten "Spar-Verträgen" auch noch Bestandteil, da dies ehemals Sky Sport HD Extra war. Sonst würde man ja an Leistung verlieren. ;)
    Trotzdem insgesamt ne Frechheit die neuen HD Kanäle nur den "Premium Kunden" zu geben. Ganz ehrlich 66 Euro dafür zahlen, nein danke.

19. blackdog12

blackdog12 New Member

Genau SkyGo ist nicht dabei.

Also der typ von Sky hat mich heute angerufen wegen mein wiederruf, und den hat er mir eben das angeboten das halt Bundesliga 1 & 2 HD frei gemacht werden, aber was ich etwas zu wenig finde.
    Naja somit blieb ich bei meinen wiederruf.

20. André

Bei mir läuft Sky ja auch in wenigen Tagen aus. Un wie es aussieht, bleibt es auch bei mir dabei. ;-)
    Ist eh schon dämlich dass man Film oder so nen Quatsch mitbuchen muss, nur damit man Fußball sehen kann. :hammer2:

21. Kaka

Was nicht mal wenn man neu nur Sky Welt + Buli + HD abschließt, sind die kompletten HD Channels dabei?

Scheint als ob Sky wirklich keinen Wert auf seinen Kundenstamm legt. Also wer das beschlossen hat, gehört echt fristlos gefeuert. Das muss denen doch klar sein, dass die sich keine Freunde machen...
    Ich will gar nicht wissen, was bei denen zu Beginn der BuLi los ist, wenn alle feststellen, dass sie Buli HD 3-10 gar nicht empfangen können... Der Shitstorm ist doch jetzt schon vorprogrammiert.

22. André

Also Kumpel hat mir gerade erzählt, er habe folgendes Rückhol-Angebot bekommen:

Sky Welt + 1 Paket 16,90 (mit HD 19,90)
    Sky Welt + 2 Pakete 24,90 (mit HD 24,90) ?
    komplett mit HD 34,90

12 Monate Vertragslaufzeit

Da könnte man ja fast ins grübeln kommen, bei dem für 24,90 Euro. Frag mich nur, wieso das mit HD den gleichen Preis haben soll wie ohne.

Naja ich hab bisher noch nichts bekommen.

Update: Hab mich eben mal eingeloggt, mein Vertrag läuft wohl noch bis Ende August. Kein Wunder dass sich noch niemand gemeldet hat.

So kann ich wenigstens im August noch bissel Bundesliga gucken. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2013
  23. Flankengeber

Ich denke mit HD ist 29,90€

24. theog

theog Guest

und das NUR für Skaai-Sender? kommen dann extra GEZ und MEZ und FEZ und Kabelgebühren hinzu ?!?!?

Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Litti

Litti Krawallbruder

Bin mal gespannt. Zahle momentan 34,99 für alle Sender plus HD plust Festplattenreceiver plus Programmzeitschrift, und hab zum 30.09. gekündigt. Werden ja wohl kurz vor Schluß mit einem hoffentlich gleichen Angebot um die Ecke kommen.

26. André

Sollte hinkommen, vermutlich musst Du jedoch auf die Programmzeitschrift verzichten. Die neuen HD Sender hast Du ja bisher auch nicht. Also wird es vermutlich bis auf die Zeitschrift das gleiche Angebot geben.

27. Kaka

Sind in diesen Preisen dann eigentlich auch die HD+ Sender bei Satelit dabei?

28. Flankengeber

Wenn du noch kein HD+ hattest bekommst du es im 1. Jahr geschenkt danach kostet es pro Sky Karte 4,16€ im Monat.

Dieser Preis läßt sich auch nicht verhandeln.

29. theog

theog Guest

Und wer beantwortet meine Frage? :isklar:

30. Litti

Litti Krawallbruder

Selbstverständlich kommen all die anderen Gebühren noch dazu. :D

theog gefällt das.
  31. Kaka

GEZ gibt es doch gar nicht mehr, das ist doch jetzt der soziale Rundfunkbeitrag für alle Haushalte. :kotzer:

theog gefällt das.