Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Oder du hast einen Kumpel dann kannst du dir das Abo mit ihm teilen..Wenn er die selbe Empfangsart hat.
    Die 2. Karte ist identisch mit der Hauptkarte...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Wow. In alter Waehrung sind das dann um 1000 DM pro Jahr, allein fuers Fernsehgucken. Wer haette das vor 10-15 Jahren gedacht?

4. diamond

diamond Well-Known Member

Nicht ganz! Ich guck kein Fernsehen, ich guck was besseres: SKY!

Im Ernst: Ich spare mir Stadionbesuche, ich kann mir Filme aufnehmen und mir DVD-Kosten und Kinoergänge ersparen, auch das ist eine Menge Geld.

Litti gefällt das.
  5. theog

theog Guest

Ich machs gerade anders rum: Ich spare mir Skaaai, und erlebe die erlebnisse eben LIVE...:hail: Obs kostengünstig ist, weiss ich nicht, aber lieber live als vor der Glotze. :hail: Mal gucken: pro jahr gibts auszugeben: 700 Oliven für die Dauerkarte + 6 Oliven x 18+3 (CL-Gruppenphase)+K.O. Runden fürs Parken, und Benzin. Bei Skaaai hingegen zahlt man ~40-50 Gurken / Monat + Stromverbrauch :floet:

6. Litti

Litti Krawallbruder

Genau so seh ich das auch. Alleine das ich fast jedes gottverdammte Fußballspiel gucke, ist mir das Geld wert.

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Frage an die Sky Experten hier:
    Ich hab die Privaten auf meinem Sky Reciever jeweil 2 mal als HD Sender. Einen davon kann ich empfangen, bei dem anderen steht hat das die Karte nicht freigeschaltet ist (klar hab ja auch kein HD abonniert). Nur, was ist der Unterschied zwischen den beiden HD Sendern?

8. Flankengeber

Bei jeder Karte kostet das HD+ extra, vermutlich hast du noch auf der einen Karte das Freijahr

9. KGBRUS

Hab nur Eine Karte. Die Programme sind doppelt, zB RTL HD Programmplatz 132 geht / RTL HD Programmplatz 354 geht nicht (Karte nicht freigeschaltet)
    .

10. theog

theog Guest

Also, ich bin jetzt wirklich neugierig... Man zahlt Skaaaai fette und satte ~40 Euronen / Monat OHNE HD??? :vogel: Ich frage dies auch deswegen, weil ich auf meiner langen Liste der nicht-freigeschalteten Kanäle folgendes sehe: "SKY Sport", "Sky Bundesliga", "Sky movie" (oder so), aber dann sehe ich auf der Senderliste zusätzlich "SKY Sport HD", "Sky movie HD" (oder so).

11. Murray27

Murray27 Rautenjünger

Ich hatte Sky Buli + Sport + HD gehabt. Hatte das aber im letzten Jahr gekündigt. Vertrag ist letzten September ausgelaufen.

Im Oktober hatte ich dann ein gutes Angebot im Postfach gehabt. Sky Buli + Welt für 16,90 Euro im Monat + 30 Euro Gutschrift + HD Festplattenreceiver für 12 Monate.

Da hab ich wieder zugeschlagen. Lässt sich mit meiner DK wunderbar vereinbaren.
    Okay, Europacup und Premier League fehlen schon einwenig, aber ich kann es verschmerzen.

Dieser Post wurde präsentiert von Tapadings. Alles andere ist Schnullibulli

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Beim nächsten Verhandeln einfach noch das HD Paket rausquetschen, damit siehst du dann über Sport 1 HD und Sport 2 HD schon ne ganze Menge Champions League, Europa League, Premier League, Formel 1 und vieles mehr. Das normale Sport-Paket brauchst du da gar nicht, und mit ein bisschen Verhandlungsgeschick bekommst du die HD-Sender so dazu.

13. Flankengeber

Nur die Bundesliga soll wohl zur neuen Saison umgestellt werden.

Dann wird es Bundesliga HD geben und dann läuft die Konferenz nicht mehr auf Sport HD.

14. theog

theog Guest

Was ist nun???????? Ich sehe auf meiner Senderliste normalerweise folgendes:

Sky Sport
    Sky Sport HD
    Sky Bundesliga
    Sky Bundesliga HD (? glaube ich, bin nicht zu Hause um es zu überprüfen, tue aber spaeter ein foto rein).
    und dann gibts diverse sender wie
    Sky Bundesliga 1
    Sky Bundesliga 2
    ...
    Sky Bundesliga 11

sowie

Sky Sport 1
    Sky Sport 2
    ...
    Sky Sport 10

Ist das alles im 40-Oliven Paket drin ? (Ich gehe davon aus, receiver für Karte bekommt man sowieso, sonst ist Karte fürn A....:floet:).

15. KGBRUS

Soderle, lange genug gewartet und für 19,-€ im Monat (Sky Welt & Buli) verlängert :)

Westfalen-Uli und Murray27 gefällt das.
  16. Flankengeber

17. blackdog12

blackdog12 New Member

Hab mal eine frage, ich möchte jetzt mein Abo kündigen ich jetzt in der Zeit frist bin und kann man auch einfach unter Sky.de unter mein Konto per E-Mail kündigen?

Und wann denkt ihr wann Sky angelaufen kommt mit den Verlängerungs Angeboten mehr am ende ?

18. fly

fly Member

Das Kündigen auf sky.de geht immer problemlos.

Die ersten Angebote kommen ab ca 2 Monaten vor Ende. Die ignorierst du solange du nicht 2 pakete + HD für 24,90€ oder alles + HD für 34,90€ bekommst und das wird eher ganz am Ende, so in der letzen Woche bekommen. Du kannst dann auch am Ende selbst anrufen, du bekommst Briefe mit Angeboten auf den eine Rufnummer vermerkt ist.
    Du kannst auch nach Ablauf des Abos noch anrufen und noch verlängern, also bloß nie in Panik geraten.

19. blackdog12

blackdog12 New Member

Alles klar den mach ich es über sky.de

Ja weil ich jetzt für Sky Welt + Bundesliga + Sport (ohne HD) 45,90€ zahle und das will ich bestimmt nicht die nächsten 12 Monate.

Also so wie du sagst mit den Preis so wer es gut, aber ist echt voll doof man extra kündigen muss die überhaupt was machen.

20. fly

fly Member

Der Aufwand, den du hast, ist doch nun wirklich sehr gering. Die Kündigung dauert ein paar Minuten. Und die Telefonate dauern auch nicht lange. Und irgendwie freut es mich um so mehr, wenn andere, die zu foul und dazu sind, 120€ mehr pro Jahr bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2013
  21. blackdog12

blackdog12 New Member

Genau und deswegen mache ich das, und auch nichts kommen sollte den egal ist Sky weg und den komme ich vielleicht als Neukunde wieder und den bekommt man sowieso immer was an gedreht das hatte ich ja auch jetzt das 1 Jahr erstmal bis zum 31.10.12 Gratis und November auch Gratis wegen freundschaftswerbung also erst ab den 1.12 hab ich gezahlt, aber Vertrag läuft seit Juli 2012.

Naja die kündigung geht raus, und gut ist und den werde ich ja sehen.

22. Inception

Inception New Member

Also ich zahle für Sky komplett + HD 34€ und 0€ für Reciever + 320 Gb Festplatte! Gestern bei Media Markt abgeschlossen.
    Falls einer überlegt sich Sky zuzulegen kann ich ihn ruhig werben:) Dann gibt's einen Freimonat für beide!

23. Inception

Inception New Member

Hallo ich habe 2 Fragen...
    1. Macht es etwas aus wenn ich mein sky Abo 4 Monate vor Vertragsende kündige?
    2. und glaubt ihr dass ich wenn ich gekündigt habe mein Komplett Paket + HD für 35€ nochmals bisschen billiger Kriege?

P.S Falls jemand noch nicht das passende Angebot gefunden hat kann er mich mal Anschreiben kriege bald paar Vorteilcodes von nem Kumpel. Oder ihr lässt euch von mir werben (Neukunden) dann gibt's nen Freimonat;)
    MFG

24. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

1. Worauf willst du hinaus? Ob du einen Monat nach Vertragsabschluss oder 4 Monate vor Vertragsende kündigst ist im Endeffekt dasselbe. :weisnich:
    Denke 3 Monate Kündigungsfrist gibt es, die muss man natürlich beachten.

2. Kannst du probieren, aber 33-35€ für alles dürfte das aller unterste Limit sein, hab noch nichts günstigeres gesehen.

25. Flankengeber

Es ist egal wann man kündigt es muss halt 3 Monate vor dem Vertragsende sein.
    Das günstigste ist 34,90€ für Sky komplett. Was man event. noch dazu bekommt ist eine TV Digital aber günstiger wird es nicht.

Achtung bei den Vorteilscode könnte es mit der Freundschaftswerbung nicht klappen, da es sich hier um subventionierte Verträge handelt. Nur als tipp.
    Kann klappen muss aber nicht.

26. Inception

Inception New Member

Hab ich auch mitgekriegt;) dann muss man sich entscheiden;) aber wer Interesse hat an Vorteilscode oder Freimonat soll mich einfach anschreiben

27. Inception

Inception New Member

Sind Vllt Leverkusen Fans unter euch? Habe Vllt 2 Tickets für Samstag abzugeben, wer Interesse hat schnell melden... Könnt ihr gg einen 30€ z.b Amazon Gutschein Code Kriegen oder Vllt. Auch billiger;) aber ihr müsst schnell sein

28. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Habe heute ein Angebot von Sky bekommen für 19,90 Euronen mtl. für 2 Jahre........

29. blackdog12

blackdog12 New Member

19,90€ für 2 Jahren nicht schlecht was ist dabei?
    Also Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD ?

30. blackdog12

blackdog12 New Member

Also mein Abo läuft ja am 31 aus und wie man Sky kennt nerven die.

Und die haben mir jetzt ein Angebot gemacht, für Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
    für 24,90€ 1 Jahr ab das 2 Jahr 29,90€
    ist das ok oder kann man was bessers verlangen?

31. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe von der Telekom als Entertain Kunde das gleiche für 29,90 Euro angeboten bekommen, von daher wärst Du zumindest im ersten Jahr 5 Euro günstiger. Ich denke, dass sollte man aber auch über 2 Jahre für den preis bekommen sollen.

Das Entertain Angebot ist mir zu teuer. Wenn da nichts besseres kommt, dann gucke ich halt in die Röhre. :D