Sky Abo: Was zahlt ihr? Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Flankengeber, 4 Juli 2011.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Ich würde das nicht aushalten. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

20 Jahre Skaai??? :staun: boha, dann lass mal grob rechnen: 10 Jahre bezahlt mit D-mark, dann 10 Jahre mit Euro. 20 D-Mark/Monat x 12 x 10 + 20 Euronen/Monat x 12 x 10 = :schock::D

4. diamond

diamond Well-Known Member

Mit oder ohne HD?

Mir wurden heute alles + HD für 44,90 für 2 Jahre als letztztmögliches angeboten. Einjahresangebot wären noch teuerer. Der Herr von Sky meinte, dass es mit den Dumpingangeboten nun vorbei sei und Sky einen rigorosen Kurs fahre auch wenn man Kunden verliere.

Als ich sagte, dass Leute in Foren schreiben, dass sie noch besserer Angebote hätten, sagte er, dass das bei Abschlüssen im letzten Vierteljahr nicht möglich ist und er mir, wenn ich ihm diese Kunden nenne, er mir das gleiche Anngebot mache.

Hat irgendjemand von euch eine Neuabschluss für alles+ HD, der unter 44, 90m liegt?

Danke

5. Litti

Litti Krawallbruder

Mit HD. Und wie schon geschrieben, ich kenne gleich mehrere Leute, die ihren Vertrag zu solchen Konditionen verlängert haben. Und zwar in den letzten Monaten.

Ich selber zahle übrigens 48 Euro im Monat, für alle Pakete, HD, Festplattenreceiver UND Zweitkarte.

Der Typ hat dir also einen Scheiß erzählt, würde ich mal behaupten.

Edit: Hier handelt es sich übrigens jeweils um Ein-Jahres-Verträge.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2013
  6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Nach Arena war schon Schluss bei mir....

7. Achim

Achim Moderator Moderator

So habe meinen Sky Vertrag dann heute auch verlängert nachdem heute ein Brief in der Post lag!

Sky Welt + Bulli + Sport +HD für 29,90 finde ich ok.

Jetzt erst mal wieder 12 Monate Ruhe:zahnluec:

8. theog

theog Guest

Was beinhaltet die HD-Option? :gruebel:

9. Achim

Achim Moderator Moderator

Das du die SKY Sender auch in HD schauen kannst!

10. theog

theog Guest

Achso, hätte ich mir denken können :zahnluec: Ich sehe sie bei mir, allerdings nur auf der Unitymedia Liste...:isklar: Wenn ich drauf anklicke, stehts "Diese Sender ist nicht freigeschaltet"...:isklar:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich erzähle Euch mal, als Privat TV Abo- Kunde der ersten Stunde (Premiere bis Sky) eine kleine Geschichte, über meine Erfahrungen.

Premiere keine Probleme, nachdem Premiere platt fingen die Probleme an. Arena ein Problem mit Provider meiner Wohnsiedlung, weil die Baugenossenschaft nicht mit Kabel BW zusammenarbeitete (was sich jetzt geändert hat, dazu etwas später eine Bemerkung)
    Bekam von Kabel BW kosten aufgebrummt obwohl die überhaupt nicht einspeisen durften und konnten! wegen verschiedenen Signalen.
    Waren stundenlange Gespräche mit ahnungslosen Servicemitarbeitern, ich weiß nicht wer mir mehr leid tat....auf jeden Fall wurde die Sache geklärt.
    Danach kam Sky.....Probleme fingen schon mit der Freischaltung und Karte an. Mal hats funktioniert, mal eben nicht, meist wenn die besten Fußballspiele liefen, aber man vergißt das irgendwann. Dann machte ich eine Kneipe auf und dachte mir....Mensch, mußt jetzt Sky probieren, wer weiß, vielleicht läufts und ich würde mich ärgern, wenn die Konkurrenz sky bestellt und die Gäste nur dorthin gehen. Gedacht, getan....erste Probleme dauerten nicht lange.
    Sky wollte mir das teure Abo sehr gerne verkaufen (ca. 3000€ im Jahr inkl. MwSt. und Gema), aber sie wollten von der Installation nichts wissen. Das ergaben ca. 300€ zusätzliche Kosten für mich, mit der Satellitenanlage zusammen schon ca. 500€, weil weder sky noch Kabel BW fähig waren einen Anschluß zu organisieren, mußte ich eben auf SAT Technologie gehen.
    Sky schickte mir ein Sky Werbeschild, kosten für mich Installation und Stromversorgung nochmal einen guten Hunderter.
    Okay...ich hatte dann endlich sky in der Gaststätte und das Ding lief sogar ohne Probleme. Mal abgesehen davon, daß ich den 1 Jahresvertrag erfüllt habe, bezahlt habe und nicht weiterführte gab es technisch gesehen keine Probleme, die sky betreffen würden.

So ungefähr 8-9 Monate später sehe ich die Werbung für die 2. Karte und denke mir....okay, das wär was. Ich rufe die Bestellhotline an und der sagt mir, das gehe nicht, weil ich 700 € im Rückstand wäre. Ich falle aus allen Wolken, überprüfe die Privatabbuchungen und tatsächlich, Sky hat ab dem Zeitpunkt, ab dem sie mir mtl. 270€ inkl. MwSt. abgebucht haben, den Privatbeitrag von 59€ nicht mehr abgebucht, schlichtweg ein Systemfehler von Sky. Hoppla sage ich, das wäre dann aber mal eine heftige Sache. Ich rufe hin und rufe her, Sky bucht mir rotzfrech ohne mit zu informieren die 700€ vom Privatkonto mit dem Hinweis, ich hätte eine Mitwirkungspflicht und Fehler von Sky hin oder her, ich muß zahlen. Ich rufe an und sage, klar muß ich zahlen, kein Problem damit, aber wenn ihr schon einen Fehler macht, dann könnt Ihr mir ja eine Ratenzahlungsvereinbarung vorschlagen, anstatt rotzfrech vom Privatkonto das Geld abbuchen, das ich eigentlich für meine Daueraufträge dort deponiert hatte! Sky sagt, Ratenzahlung geht nicht, basta. Okay....

Ich rufe dort an und drohe mit Anwalt hin und her, daß ich seit Beginn der Privaten Kunde bin und so einen Saftladen noch nie gesehen habe blablabla...und endlich, sie schicken mir eine Ratenzahlungsvereinbarung, mittlerweile 250€ auf 3 Monate inkl. meines laufenden Abo`s und gleichzeitig die Freischaltung.

Super, ich bezahlte die Rate und will Samstags Fußball schauen....hallo? Freischaltung gesperrt. Nochmal zum mitdenken. Ich habe gerade die Rate gezahlt und die sperren mir den Kanal flupps vor einem Hammerspiel. Ich rufe dort an, hin und her...okay, sie schalten das Ding wieder frei. Ich zahle Rate Nummer 2 und der gleiche Hammer, kaum ist die Rate bei denen auf dem Konto, sperren sie mir wieder die Leitung und das wieder an einem Samstag vor Fußball. Ich drehe fast durch. Schreibe umgehend die Kündigung und stelle die Zahlungen ein und will einem Anwalt die Sache übergeben. Weil Tatsache ist, ich zahle brav die Rate inklusive Beitrag und bekomme keine Leistung!

Okay....ich habe nicht viel Zeit, vielleicht mal die 2 Stunden für Fußball in der Woche! Ich habe das dann mal laufen gelassen bis Ende 12, wo die Kündigung wirksam wird. Jetzt hat Sky einen ihrer Dienste instruiert den Restbetrag von mir zu fordern. Schon das erste Telefonat mit denen ist ein Witz vom Feinsten, ich bin der Überzeugung, da war irgendeine Tante auf der Couch gesessen für 3,50 die Stunde. Die hatte überhaupt keine Ahnung und auf Nachfrage der monatlichen Raten wollte die von mir Sachen wissen, die werden nichtmal in Guantanamo abgefragt. Okay egal, irgendwann kam dann noch einen Sky Geldeintreiber Agentur, die mir sagte, sky verlange bei Ratenzahlung eine Extra Gebühr von 100 oder so Euro. Okay, ich sage der Tante, ist mir egal, ich zahle das und werde auch nicht widersprechen, ganz einfach, um diesen gesamten Vorgang zu veröffentlichen, was ihr für ein Verein seid!

Jetzt habe ich eine Ratenzahlvereinbarung, 5 Monate und ich bin den Papierkram los, bis Gott-sei-Dank sky los und werde nie wieder bei denen irgendein Abo machen. Sie verlieren einen Kunden der ersten Stunde, ich habe zehntausende an Abogebühren bezahlt mittlerweile.

Ich bin gerne bereit nochmal Privatfernsehen mit Fußball zu kaufen, aber es darf nicht in der Unternehmensgruppe sein, wo sky ist.

Wenn jemand einen guten Tipp hat bin ich bereit.

Holgy gefällt das.
  12. theog

theog Guest

:staun: ich fasse es nicht... einige Kanäle von Sky (Sky-Bundesliga und Sky-Sport) sind bei mir freigeschaltet, glaube ich. Wenn ich drauf gehe, steht "momentan läuft kein Programm"´, und es steht nicht wie gewohnt "Ihre smartkarte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet"...

Jap -->

DWDL.de - Unity-Kunden können Sport-Pakete von Sky testen

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D Warst nicht Du einer derjenigen, die in SKY das Übel aller Fußballwelt sahen?

14. theog

theog Guest

:rotwerd:Jetzt kann ich mal die 3 Wochen testen, wie übel Skaaai ist...:D

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach Gott, theog hängt sein Fähnchen halt immer in den Wind.
    Ist doch bekannt.

16. osito

osito Titelaspirant

Wieder hat sich eine arme Seele dem Teufel verkauft.:gruebel:...ach, nee der hat sich ihm ja praktisch verschenkt.:D

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

kleiner Tipp, schalte auf Stadionton wenn Turnt und kann nix oder Onkel Reif kommentiert. :floet:

KGBRUS gefällt das.
  18. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Das nennt man "Anfüttern" :warn:

19. Litti

Litti Krawallbruder

Glaub mir, es ist nicht übel. Es ist unverzichtbar. :D

20. theog

theog Guest

Zu früh gefreut...:isklar: Das geht bei mir nicht, warum weiss ich nicht. vielleicht geht das nur bei Unitymedia Kunden, welche eins der Zusatz-Gaga-Pakete haben, also nicht nur das Basis-TV-Digital mit HD-Option. Na dann, scheiss skaaaai...:fress:

21. Litti

Litti Krawallbruder

Ich kenne Leute, denen ist Sky zu teuer. Die gehen aber jeden Samstag nachmittag in die Kneipe, Konferenz gucken. Und manchmal auch noch freitags oder sonntags. :D

22. theog

theog Guest

Ich gehe alle 2 Wochen zum Stadion...:hail: Skaaai brauche ich dann da nicht. Für Auswaertsspiele bestelle ich natuerlich kein Skaaaai, zu teuer. Es geht aber auch ohne Skaaaai-aaaabooooo.... mehr darf ich aber nicht sagen hier...;)

23. diamond

Ich zahle jetzt 45,90 für alles was geht und für ein Jahr.

24. theog

theog Guest

bohaa....:suspekt: und GEZ, kabelgebühren kommen extra dazu?????

25. diamond

klar, alles oben drauf! Das nennt sich das mediale grundversorgung!

26. theog

theog Guest

also, +18 für kabelgebühren+57 (oder so) / 3 Monate für GEZ...:suspekt:

obwohl, wenn man 1000-1500 Euronen oder so für einen Gaga-TV ausgibt, ist der rest kleingeld...:fress:

27. klopp <3

klopp <3 Active Member

Sorry, passt nicht direkt zum Thema aber geht in die Richtung:

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die Bundesliga als Internet-Livestream zu sehen?
    Ich hab einen Uralt-Fernseher und hab keine Lust auf diesen ganzen Technik-Schnick-Schnack und HD ist mir auch völlig wumpe. Ich will das ganze einfach nur im Internet sehen. Natürlich bin ich bereit dafür zu zahlen.

28. theog

theog Guest

Skaaaai müsste so was anbieten, guck doch auf deren homepage. HD war mir auch völlig wumpe, bis ich den Unterschied mit meinen eigenen Augen gesehen habe! :staun:

29. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ist aber ganz schön viel.

Wenn man überlegt das man für 46,90€ Sky Komplett inc. einer Zweitkarte bekommt.

Da würde ich gleich mal zur Sicherheit kündigen...

30. theog

theog Guest

und wass willste mit 2 karten? poker spielen? [​IMG] oder hat die Zweitkarte andere Pakete drinne?

31. Litti

Litti Krawallbruder

Nöö, aber praktisch wenn zwei Leute im gleichen Haushalt zur gleichen Zeit Sky gucken wollen, aber verschiedene Sendungen. Bei uns daheim täglich der Fall.