Skibbe will Lincoln holen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Oktober 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Michael Skibbe, Trainer der Frankfurter Eintracht, will weiterhin Lincoln zur Eintracht lotsen. Dies war wohl sogar schon im Sommer angebahnt worden, scheiterte aber an den finanziellen Vorstellungen Lincolns, so Bruchhagen. Lincoln ist inzwischen vereinslos, sein vertrag wurde im Juli von Galatasaray aus Disziplinarischen Gründen (was immer das genau heißen soll?) aufgelöst. Skibbe kennt ihn ja noch als Trainer von Gala, weiß also, worauf er sich einließe.

    Es wird wohl darauf ankommen, ob irgendein anderer Verein Interesse an Lincoln hat. Aufgrund seines schlechten Rufes könnte es durchaus sein, das alle größeren vereine dankend abwinken. Das könnte dann die Chance für die Eintracht sein. Aber mir scheint, bruchhagen ist im Gegensatz zu Skibbe, nicht so von Lincoln überzeugt...

    Skibbe: "Wenn wir besser werden wollen, müssen wir Spieler der Kategorie Lincoln für uns gewinnen. Das müssen die nächsten Transfers sein." Und so hofft er weiter, den Mittelfeldmann ... vielleicht im Winter noch nach Hessen lotsen zu können. "Jetzt konnten wir das Paket nicht stemmen, aber es war nicht so, dass Lincoln unverschämte Forderungen erhoben hätte", stellt Skibbe klar. "Porzellan ist jedenfalls keines zerschlagen worden."

    Quelle: Skibbe denkt noch an Lincoln - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Lincoln kann ja mal sein wie er will, aber eine Bereicherung für die Bundesliga wäre es auf jeden Fall.
    Es ist natürlich ein Risiko einen Spieler, der schon mehrmals wegen Disziplinlosigkeit aufgefallen ist zu holen, aber wenn Skibbe Ihn kennt, weiß er ja, was Ihn erwartet. Das Problem wäre nur, wenn Skibbe dann irgendwann mal wegen einer möglichen sportlichen Misere entlassen werden müsste, dann wäre dies wohl auch das Ende von Lincoln.
    Auf der anderen Seite hat Lincoln natürlich klasse, und es könnte auch funktionieren.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte eigentlich das Thema wäre durch. Aber Skibbe scheint ja wirklich einen an dem gefressen zu haben.
    Wäre auf jeden fall eine Verstärkung. Aber eben nur, wenn Skibbe dafür Sorgen könnte, dass die Launen bei ihm ausbleiben.
    Wenn er kommen würde, könnte Caio es sich wohl dauerhaft auf der Bank bequem machen.
     
  5. theog

    theog Guest

    Lincoln waere sicherlich eine Bereicherung fuer die Eintracht, keine Frage...:floet:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Fragt sich nur in welcher Hinsicht. Fußballerisch oder medientechnisch... :D
     
  7. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Lincoln wäre in jeder Hinsicht ein Berreicherung:top:

    Grüße
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wenn man sich das ganze Mnnschaftsgefüge versauen will, gerne. Die drei bis fünf Galaauftritte Lincolns pro Saison sind den Ärger nicht wert.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann müsste Skibbe bzw. HB den Caio auch schon längst vertickt haben.
    Bei dem ist die Lage ja noch schlimmer. Kein Galaauftritt, nie, niemals und trotzdem noch im Team. Dazu teils mit Sonderrechten.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, der Caio ist mir nach Aussen noch nie mit wirklichen Hämmern und großen Forderungen aufgefallen. Ok, er futtert gern vor'm Laktattest, aber das ist dann auch schon alles, was bei mir ankam.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir fällt vor allem auf, dass er für viel Kohle gekauft wurde, viel verdient und wenig zeigt.
    Ob da nicht ein Lincoln der auch viel verdient, manchmal Stunk macht, aber auch Leistung zeigt besser ist.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber immerhin beschwert er sich nicht in den Medien, macht keine Stimmung gegen den Trainer usw. er ist einfach nur träge.
    Der Lincoln hat hingegen das Zeug zum Agitator. :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Skibbe behauptet ja mit Lincoln gut auszukommen und will ihn unbedingt haben.
    Ich glaube da mal unserem Trainer und hoffe auf den Vorstand, dass es doch noch klappt.
     
  14. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Spielerisch würde er der Eintracht helfen.Die Frage ist,wielange bleibt es ruhig,wenn es nicht läuft? Weil Lincoln ist für mich ein Schönwetterspieler.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da finde ich Lincoln jetzt aber schwer unterbewertet. In den 3 Jahren, die Lincoln bei Schalke war, wurde Schalke 2., 4. und wieder 2. und die Mannschaft spielte den besten Fussball, den ich je von einer Schalker Mannschaft gesehen habe. Ausserdem war Lincoln einer von vielleicht 3-4 Spielern, die in der Champions League nicht ueberfordert waren, sondern voll mithalten konnten.

    Dass Lincoln auch unglaublich nervende Launen hat, fuer die man ihm am liebsten zum Mond schiessen wuerde, steht natuerlich komplett ausser Frage. Man muss sich eben vorher ueberlegen, ob man bereit ist, schwankende Leistung und Rumzickerei grundsaetzlich zu akzeptieren.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739