Skibbe Trainer in Leverkusen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Oktober 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hm, was erlaube Holzhäuser?

    Also Skibbe hat ja ne Ausstrahlung wie ein Eiomer Holz, und genau das ist es was Leverkusen nicht braucht!

    Denen hätte ein "lauter" Trainer (schleifer oder Motivator ist egal, hauptsache laut) meiner Meinung nach besser gestanden!

    Jetzt mit Skibbe, tippe ich mal erreichen sie noch nichtmals nen internationalen Wettbewerb! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    von mir aus kann der so erfolgreich sein wie er will hauptsache er bleibt n der Liga hinter Hertha :zahnlücke:
     
  4. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    ich weiß nicht ob er in leverkusen was bewirken kann,naja dann heißt es mal abwarten
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Der Skibbe ist eine Schlaftablette und deswegen passt er zu 100% zu den Pillen. :lachweg: :auslach:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hör ich da Pillen?? Leverkusen hats doch so mit den Pillen ich erinnere mich nur zu gut an Daum :zwinker:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    :lachweg: Ihr Image als Pillenclub holt sie immer wieder ein! :zahnlücke:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Skibbes Spiel hat eine 3:1 Niederlage mitsich gebracht...

    aber mal ne Frage an euch...was is eigentlich los? bevor der Hackangriff war war hier doch mal viel mehr los!!! wieso passiert hier sogut wie nix mehr???
     
  9. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    das frage ich mich auch schon,seitdem ist es hier was langweilig geworden,weil nicht mehr viele hier schreiben!!war schonmal mehr los!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja es gibt hier immer stärkere und schwächere Phasen! Das wird schon wieder! :spitze1:

    Zum Thema: Skibbe ist der absolut falsche Mann für Leverkusen und wird meiner Meinung nach die Saison nicht als Trainer bei Bayer 04 beenden! :huhu:
     
  11. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Naja, Völler wird seinen Busenfreund doch nicht so schnell wieder feuern, aber lange wird er es trotzdem in Lebrakusen nicht machen. :weißnicht: