Skibbe neuer Trainer beim FC Köln - oder bleibt Schaefer doch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 April 2011.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Dem muss man nichts anfügen.
    Außer das im Vereinsnamen ein C fehlt zwischen F und C - für Fußball Chaos Club...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich hoffe ja nur, daß man nordwestlich von Köln noch rechtzeitig bemerkt, was fussballerische Kompetenz wert ist, wenn sie so geballt isoliert ist bei einer Person.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @Itchy

    wie soll das gehen .. bitte um aufklärung ... wie schon gesagt wir sind lämmer ..;)

    gruß
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Angeblich war sein Verhältnis zu Finke ja nicht gut, weil letzterer ständig bei den Besprechungen mit der Mannschaft dabei gewesen sein soll.

    Dazu kommt noch die Arbeitsverweigerung seiner Spieler in den letzten Wochen, und der üble Sprayerspruch. Da er eh am Saisonende gehen wollte, hat er die Last jetzt von seinen Schultern geladen, wo der Abstieg plötzlich wieder möglich erscheint. In der Mannschaft war es ja auch nicht gerade stimmig, ich denke da an die "Gemeinschaftskreisverweigerung" einiger Spieler.
     
  6. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ...und Gerüchten zufolge Schaefer permanent unterbrochen und vor der Truppe (!) als inkompetent hingestellt haben soll.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Respekt vor Schäfers Entscheidung. Er lässt sich nicht verbiegen. So etwas sieht man leider nicht mehr oft.:rolleyes:
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    was mich als FC - Fan erstaunnt das wir als Fans alles hinnehmen ..:schlecht:
    klar möchte ich das es mein FC gut geht ... und klar werde ich immer hinter denn FC stehen ...;)
    trotzdem werde ich mein FC immer auf schwach stellen ansprechen .. und leider gibt es da zur zeit genug baustellen...:floet:
    und da müssen wir mit Vorstand + Trainer anfangen ...:rotwerd:

    gruß