Skibbe bald weg ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kevin 8, 7 Mai 2008.

1. Kevin 8

Kevin 8 New Member

sollte leverkusen heute nicht gewinnen wird michael skibbe wohl gefeuert!
    sollte bayer heute verlieren könnte ich mir jetzt keinen nachvolger vorstellen
    aber es wird zeit bei leverkusen mal was zu verändern ! skibbe konnte -ich nie leiden

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Richtiges Forum, großartige Qualität und großartige Ahnung!

Leverkusen gehört zwar klar in die Top 4, aber Skibbe zu feuern wäre nicht nur unrealistisch (Leverkusen wird an ihm festhalten), sondern auch ein fataler Fehler!

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wieso gehört Leverkusen denn KLAR in die Top 4? Aufgrund deiner beschissenen Kaderberechnungen?

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

einige leverkusen-fans wollen skibbe wohl nicht mehr haben, aber laut kicker steht der verein hinter skibbe. Skibbe im Kreuzfeuer der Fans - Fußball - Bundesliga - kicker online

leverkusen hat das potential für einen UEFA-Cup platz, spätestens nächste saison müssen die leverkusener unter die ersten 5 kommen (oder sich über den Pokal reinmogeln), sonst wird skibbe tatsächlich zur disposition stehen. ziel war ja schon diese saison ein platz unter den ersten 5, aber dass das knapp werden wird, war doch auch klar. leverkusen hat eine völlig neue mannschaft, die sogar noch recht jung ist, das die gleich in den UEFA-Cup einziehen, wäre zwar nicht unmöglich, aber auch nicht zwingend notwendig. so haben sie sich doch recht wacker geschlagen, am schluss sind sie etwas eingeknickt, aber noch ist die saison ja nicht zu ende.

6. DavidG

DavidG Guest

Völler steht ja auch voll hinter Skibbe wie er im Doppelspass gesagt hat.

7. powerhead

powerhead gesperrt

Nachdem der Abgesang auf Skibbe immer lauter wird und Lev schon einmal Klopp wollte wird Skibbe diese Woche beurlaubt und Klopp neuer Trainer . Man sucht ja auch nach einem Image , so bekommt man beides. :top:

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ein Image haben wir bereits, vielen Dank. Und Sympathieträger der Nation muss Lev nu nicht werden, und den eben solchen auch nicht unbedingt beschäftigen. Das können andere Karnevalsstädte gerne bleiben, die gerne mal zwischen den Ligen hin- und herwandern.

Ich glaube auch nicht, dass Klopp kommt, mit Skibbe wird es aber sehr schwierig. Nicht nur, weil er ein absoluter Angsthase ist, sondern auch, weil wir in der nächsten Saison schon fünf Siege zu Beginn brauchen werden, um ~75% der Fans halbwegs zu versöhnen, was aber nur bis zur ersten Niederlage klappen wird.

Aber bis dahin sollte man erst mal abwarten.

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Sollte Klopp zur neuen Saison einen halbwegs ambitionierten Erstligaclub übernehmen, bleibt nicht viel Auswahl. Auf Trainersuche dürften sich eigentlich nur Leverkusen und Dortmund befinden - zumindest ist es nicht unwarscheinlich, dass Doll und Skibbe im Laufe der Sommerpause beurlaubt werden.

Alle anderen Vereine dürften mit ihren jetzigen Trainern in die neue Saison gehen.

Allerdings fände ich es schade, wenn Skibbe nicht mehr in Leverkusen weitermachen dürfte. Ich halte ihn für einen der besten Trainer in der Bundesliga, wenn man ihm noch einige Jahre in Leverkusen (und das nötige Personal) gibt könnte auch ganz schnell wieder das internationale Geschäft winken.

10. powerhead

powerhead gesperrt

Entschuldigung , stimmt ja . Farbloses Image sagt man ja allgemein......

11. wupperbayer

Farblos nun gerade nicht, aber gut, da verstehst du jetzt nicht, worauf ich hinauswill.

Kann halt nicht jeder Karnevalsprinz spielen. Helau.

12. jung

jung Well-Known Member

oha,
    da is aber einer bächtig möse.

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung,
    ganz ruhig.

so long.

13. wupperbayer

Mächtig böse? Nö. Ich halte es da mit dem Wald, in den es reinschreit.