Skandal: Hoffenheim & Doping!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Doping-Wirbel um 2 Hoffenheim-Stars: Ermittlungen gegen Andreas Ibertsberger und Christoph Janker - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Das wäre ja mal was :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja. Ibertsberger wäre wohl nun ein kleiner Verlust :floet:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ICh wollte den Thread auch gerade aufmachen. Wenn das stimmt gehört Hofenheim in die 3.Liga verbannt:rolleyes:
     
  5. theog

    theog Guest

    Ein grund mehr, diesen Plastikverein in die 2. Liga abzuschiessen...:kotzer:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn das stimmt, dann ist heute, sollte der VfB verlieren, nicht nur der Schiedsrichter schuld, sondern auch die gedopten Spieler von Hoffenheim;)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    3.Liga? Pah, Hopp öffentlich hinrichten und Sinsheim in Schutt und Asche legen und selbst damit wäre dieses grässliche Verbrechen der Hoffenheimer nicht gesühnt!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    10 MINUTEN VERSPÄTUNG?!

    Wehe da sagt noch einer der Profiradsport wäre ein Dopingsumpf...
     
  9. theog

    theog Guest

    Naja, die BLOED macht nun daraus eine eigene gebastelte Story, aber andererseits muss man bei solchen Angelegenheiten nun mal puenktlich sein...:floet:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Unschön, dass das ausgerechnet den Perfenktionisten passiert. Aber für die sollten eigentlich die gleichen Regeln gelten, und die sind in Sachen Dopingkontrolle recht klar.
    Aber da wird sich schon ein Weg finden.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde das einfach nur sinnlos und krank, das Ibertsberger und Janker gedoppt haben sollten wohl möglich , aber habe das Gefühl das noch mehr Spieler von Hoffenheim zur Spritze gegriffen haben und gedoppt haben, das gefühl werde ich einfach nicht los ?! :floet:

    Binn gespannt was Rangick dazu sagt. :rolleyes:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Daraus jetzt einen Skandal zu machen ist wie ´ne Tüte Zucker zum Aldi zurückbringen, weil da ein halbes Gramm zuwenig drin ist. Die werden in den paar Minuten bestimmt nicht "clean" geworden sein, falls sie etwas geschluckt hätten.

    So ein himmelschreiender Blödsinn.
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Die Vermutung hab' ich auch schon länger, aber jetzt habne wir ja den Beweis: die beiden sind zur Probe zu soät gekommen, weil man ihnen das Zeug einfach wieder rausgesaugt hat. Zahn Minuten sollte da dicke reichen, Körperöffnungen gibt's ja genug. :suspekt:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass in deinem Kopf seltsame Prozesse vor sich gehen, die nicht ohne illegale Drogen hervorgerufen werden können...
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hast Du mal in der Branche gearbeitet als Sauger? :D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was mein Gott ich kann doch nichts gegen mein Gefühl. :zahnluec:

    Ich mag Hoffenheim sowieso nicht , mir sind die nicht geheuer, und ich hoffe das die in der Rückrunde jetzt absteigen werden. :motz:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wie wäre es mit Hasch, Koks, Speed und LSD absetzen?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du kennst dich ja gut aus in Dopping ?! :zahnluec: :floet:
     
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    10 Minuten... :rolleyes:

    Hab nichts gelesen von nachgewiesenen Substanzen...
    Was soll in 10 min. unnachweisbar werden?

    Blöd-Blatt. Viel Trubel um nix.
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja. Es geht ja nicht darum, dass die beiden gedopt haben. Das haben sie wohl nicht, oder so gut, dass es nicht nachgewiesen werden kann, aber das machen dann wohl nicht nur die beiden – es soll ja noch Leute geben, die glauben, im Fußball werde nicht gedopt ;)

    Aber Regeln sind nun mal dazu da, eingehalten zu werden, und insbesondere auf (auch kleine) Vergehen bei Dopingkontrollen stehen harte Strafen. Das ist auch gut so. Ich weiß nicht mehr genau, was die Italiener gemacht haben, auf die sich die Aussage von dem DFB-Menschen bezieht, aber war das nicht auch nur ein verspätetes Erscheinen zu einer Dopingkontrolle? Dann droht da ja doch schon Ärgeres.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    der DFB-Kontrollausschuss ermittelt schon
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Newsmeldung[showUid]=17215
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde gut das sie dagegen jetzt ermitteln, und gut wäre wenn sie dann auch alle Hoffenheimer Spieler untersuchen. :floet:
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Und Hopp und Rangnick und den Rasenmäher-Mann.... ;)
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ab sofort in Quarantäne mit dem kompletten Kader, Hopp, Rangnick, Schindelmeiser und dem Rasenmäher-Mann:)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, die Hoffenheimer sind mir nicht geheuer. :zahnluec: :hammer2:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Dicken Donnerbalken über den Kraichgau bauen und dann nach und nach zuscheissen. ;)
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    -> einchecken am Hbf. :suspekt:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Man ist der Rangnick angefressen :zahnluec: der arme Premiere-Reporter:rolleyes: Nö, nö....ich verstehe gar nicht warum der Rangnick so unlocker ist.
     
  29. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    OK, ich nehm alles zurück, in 10 Minuten kann viel passieren... :D
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und Blöd war beim Spritzen dabei.....
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Och, da reichen manchmal auch schon legale... :floet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.