Sir Edmund Hillary ist tot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 11 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ein Stück Menschheitsgeschichte ist tot.

    Der Erstbesteiger des Mount Everest ist im Alter von 88 Jahren gestorben.


    FTD.de - Köpfe - Nachrichten - Sir Edmund Hillary ist tot


    :frown:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mit 88 sicher ne Erleichterung... war er krank?
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Im verlinkten Link steht nur etwas von Herzanfall. 88 ist aber auf alle Fälle ein stolzes Alter für jemanden, der sichzumindest früher sicherlich des öfteren mit dem Tod beschäftigen musste, Bergsteigen in dieser Kategorie ist ja nicht ungefährlich.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mein Beileid. Gedenken wir an dieser Stelle auch seinem Kollegen Sardar Tenzing Norgay ohne den er es wohl nicht geschafft hätte, den ME zu bezwingen. Nun sind sie wieder gemeinsam über den Wolken.