Sippel neue Nummer 2 bei Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 26 Mai 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Borussia verpflichtet Torwart Tobias Sippel vom 1. FC Kaiserslautern. Der 27 Jahre alte Keeper ist ablösefrei und erhält bei Borussia einen Vertrag bis Juni 2018. Herzlich willkommen!

    Borussia soeben via fb.

    Ablösefrei und starke Nummer 2 hinter Yann sommer. Chapeau! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Man verpflichtet sich in die Breite.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Na, letztlich doch logisch. Nix gegen Heimis Wert für die Mannschaft, ich habe mir letztens noch alte Spielberichte aus 2008-2011 angeschaut. Weia...
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Da hast aber bei Heimi und nicht bei Logan nachgeschaut?
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Frage mich nur warum sich ein 27Jähriger freiwillig auf die Bank setzt,Nr1wird er nie es sei den Sommer verletzt sich,an der Kohle alleine wirds wohl nicht liegen,mir solls gleich sein.:weißnich:
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801

    Der Duft der CL :)
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Oh, Bailly hatte seinerzeit super Einstand, vor der tragbaren Klimaanlage.

    Heimi war eigentlich immer irgendwie unglücklich...