Sinnlose und ausgefallene Fanartikel der Fussballvereine

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 12 Juni 2007.

  1. theog

    theog Guest

    andre...du solltest die links aktualisieren...:fress:

    Müslischale klingt gut...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Tja, und ich verkaufe dann die Premium-Version, für die Leute, die echte Qualität suchen:

    http://www.alibaba.com/product-detail/Top-quality-Modern-British-Electric-wall_494411158.html
    (Kosten: 20 Cent)

    Der hat sogar ein sogar ein LED-Licht, damit ihn bei Nacht einfacher findet.

    Dazu der Sticker für 66 Cent.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ein echtes must-have für den weiblichen werder-fan
    Die Uhr in den Vereinsfarben pink und pink: http://www.werder-fanshop.de/de/71/1750/Werder-Bremen-Uhr-Candy-Pink

    Cool, das Spieler Quartet: http://www.werder-fanshop.de/de/104/2144/Werder-Bremen-Quartett-201314

    Einmalig? Der Werder-Strandkorb: http://www.werder-fanshop.de/de/154/2267/Werder-Bremen-Werder-Strandkorb
    Nur 1290 Euro!

    Und das muss man auch haben: http://www.werder-fanshop.de/de/172/1741/Werder-Bremen-Nisthoehle
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich wusste ja schon immer, das Werder-Fans ´n Vogel haben. Jetzt gibt´s das passende Häuschen dazu. :D
    Und der Strandkorb war doch mal in Freiburg der große Renner., oder? ;)