Sinneswandel bei Eugen Polanski

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Polanski bleibt!

Der U 21- Spieler sagt der Bild das er sich trotz einiger Anfragen für Borussia entschieden hat.

Er will es den Fans die ihn im letzten Faisonspiel ausgepfiffen haben mit Leistung zurückzahlen.

Er wäre in sich gegangen und hätte die Fehler bei sich gesucht und auch etliche gefunden.

Pressespiegel

Da bin ich aber mal gespannt. Wahrscheinlich hat Er schon bei nem anderen Verein unterschrieben, dieser will sich aber die Ablöse sparen und so muss Polanski noch das Jahr bei uns rumkriegen.

Bin da sehr mißtrauisch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Kann es sein, dass gerade das derzeit unser grösstes Problem ist?

4. André

Du meinst von uns Fans? Ja das kann sehr gut sein. Nach den grausamen Jahren wird alles kritisch (vielleicht zu kritisch) beobachtet.

Aber das hat sich der Verein selbst eingebrockt und um das zu ändern muss der Verein bzw. die sportliche Führung wieder ein Vertrauen mit Ihrem handeln aufbauen.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab nur Bammel, dass viele so denken. Und wenn die Fans mit einer negativen Stimmung in die Saison gehen, hat es die Mannschaft doppelt schwer, sich gut zu präsentieren. So gibbet nämlich beim ersten Fehlpass gleich Unmutsäusserungen oder Pfiffe.

Und der sportlichen Führung wird hier das Vertrauen entzogen, bevor sie überhaupt richtig anfangen konnte zu arbeiten.

6. André

Da ist was dran. Im Stadion finde ich das auch schlecht.Und der Druck ist enorm, das wird echt hart für unsere Jungs.

Ich für meinen Teil hoffe das Ziege nen guten Kader zusammenstellt und die Spieler die am ersten Spieltag noch bei uns sind, bekommen zunächst mal meine volle Unterstützung.

Alles was vorher war wird dann erstmal vergessen. Auch ein Polanski würde ich noch eine zweite Chance geben.

Aber so denken nicht alle und die absoluten "Negativfans" sind in der Tat eine Gefahr für das große Ziel Wiederaufstieg, da bin ich bei Dir.

7. sporti007

sporti007 Active Member

Ich denke,dass der Verein aber auch spüren muß,dass wir Fans mit den letzten Jahren sei es die Sportliche Leistung oder Neuverpflichtungen oder sonstwas nicht einverstanden sind.
    Sie sollen ruhig spüren dass wir jedem Schritt in welche Richtung auch immer kritisch beurteilen.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist doch gut! Bei Polanski hat es doch prima gewirkt: Der U 21- Spieler sagt der Bild das er sich trotz einiger Anfragen für Borussia entschieden hat. Er will es den Fans die ihn im letzten Faisonspiel ausgepfiffen haben mit Leistung zurückzahlen. Er wäre in sich gegangen und hätte die Fehler bei sich gesucht und auch etliche gefunden.

Eure Jungs müssen nur viel eher in sich gehen! :grins:

Dilbert hat schon recht: Bischen mehr positive Vibration!

9. André

Wenn die Aussagen so stimmen ist Er der erste Spieler der eigene Fehler einräumt, quasi der Erik Zabel der Borussia.

Die anderen hingegenbehaupten immer noch das Sie nicht gedopt, ähm nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Wenn das so stimmt, kommt die Erkentniss zwar spät aber sie nötigt mir Respekt ab. :top:

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich bin auch dabei bezüglich 2. chance geben. in seinen jungen jahren kann es passieren, das man was raushaut, was dann doch korrigiert wird. mir ist das auch früher häufig passiert und passiert mir eigentlich immer noch. ja gut, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen, ich bin keiner der polanski auspfeiffen wird deswegen.

11. André

Das Interview hört sich doch sehr vernünftig an:

Borussia.de - Borussia News

Welcome Back Eugen und hau rein! :top:

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja, hab ich auch grad gelesen, hört sich in der tat gut an. wenn auch in manchen absätzen ich einiges nicht nachvollziehen kann, aber das ist jetzt auch egal.......eugen hau rein

13. bim70

bim70 Active Member

Ich bin auch dafür das man Spielern wie Eugen Polanski eine zweite Chance geben muss. Wenn er es wirklich so meint wie er gesagt hat,hat er meinen vollen Respekt. Alles gute Eugen!!:bmgsmilie:

14. 23051979

23051979 Heimdepp

ALLE Spieler sollten beim ersten Training nach der Sommerpause wieder bei Null anfangen dürfen und uns willkommen sein!!!

Wenn einer der vermeintlich aussortierten dann Leistung zeigt und sich auf der grünen Wiese
    für UNSEREN Verein engagiert, dann darf er meinetwegen herzlich gerne bleiben.

Hau rein Eugen - auf daß uns die Pfiffe Leid tun :top:

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

nun ja, das sehe ich aber etwas anders.......:floet:

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kann es sein das er bleibt weil die Borussia mehr Ablöse wollte als die Intressenten bezahlen wollten?

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

könnte man in der tat vermuten, das wird sich wohl erst zur saison danach feststellen lassen, ob er dann bleibt oder doch woanders hingeht, weil ja dann sein vertrag glaub ich ausläuft.

18. 23051979

23051979 Heimdepp

... mit DEM Nick solltest Du das aber nicht anders sehen - schliesslich
    wirst Du auch am Erfolg der Truppe gemessen und womöglich entlohnt :zwinker:

aber ansonsten darfst das natürlich jeder selbst beurteilen.

Ich allerdings wäre bei entsprechender Leistung auf dem Feld, die unweigerlich
    zu Erfolgen führt, bereit, den einen oder anderen Rothaarigen oder bisherigen
    Stinkstiefel zu tolerieren - aber GEWINNEN WILL ICH !!! :prost:

Und bei Eugen wird sich CZ mit Sicherheit nicht lumpen lassen, falls er wirklich
    überzeigen sollte - dann gibts halt in der Winterpause mal ein Gespräch und eine
    Unterschrift und gut ist.

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

also den namen hab ich schon seit 1995 weg, von daher hat das mit christian ziege überhaupt nichts zu tun :zwinker:

ich werde trotzdem mein bestes geben....:)

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Öhöm, "zurückzahlen" im Sinne von heimzahlen oder im Sinne von wiedergutmachen?