Sinn und Unsinn von Testspielen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 16 Mai 2006.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Was haltet ihr vom Testspiel der Nati heute gegen Luckenwalde?Macht das irgendeinen Sinn,außer evt. Symphatiepunkte zu sammeln?:gruebel:Ich halte die Verletzungsgefahr für zu hoch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das Thema wollte ich auch gerade eröffnen!

    Und wieso soll das Spiel nur 60 Min dauern? :gruebel: :weißnich:

    Völlig Unsinnig!
     
  4. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Damit se auch mal was zu tun ham ^^
    oder was tun für ihr Geld ;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Haltet mich mal auf den laufenden falls ein Tor fallen sollte... :zahnluec:

    Hab hier kein TV in meinem Büro und muss noch bissel arbeiten.. :hammer2:
     
  6. Mathi

    Mathi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    das is doch nur eben so....
    hach ja zeigen wir der presse und den fans mal eben die flaschen die wir im wm kader so haben und blablabla. ich halte so ne aktion für absolut überflüssig....
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    7:0 Endstand!
    Lahm verletzt...er ist hingefallen (die Attacke war aber so gut wie gar nix) und wollte sich mit dem Arm abstützen...jetzt bringen sie ihn ins Krankenhaus zur Untersuchung...

    ..Klinsmann war ja nie für dieses Spiel wegen der Verletzungsgefahr, aber diese Verletzung hätte bei Lahm auch im Training passieren können...
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dumm nur,dat dat KEIN Training war...von daher sind solche Spiele in meinen Augen absoluter Blödsinn.Kann man nur hoffen,dat dat keine ernste Verletzung ist.
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    ich denk du hast 2 wochen frei?! oder schon sehnsucht und wieder ins büro gekrochen?? :nene:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ne hier zuhause! :hammer2: :zwinker:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    er musste operiert werden und wird 2 Wochen nichts machen können...ohoh
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja Jansen ist eh der bessere Linksverteidiger, aber rechts hätte ich Ihn schon im Stamm gesetzt!

    Aber 2 Wochen heißt ja noch nichts, Rooney ist ja auch dabei, und der braucht bestimmt noch länger bis er fit wird. :zwinker:
     
  13. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    lahm hätte sich genausogut im training verletzten können.

    ich finds gut, dass der dfb noch nicht völlig abgehoben ist und auch mal spiele gegen solche mannschaften wie luckenwalde macht.
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also es ist dauernd zu hören, dass es besser verläuft als erwartet und er möglicherweise schon zu Beginn wieder spielen kann...
     
  15. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Gestern in Wien:

    Österreich - Kroatien 1:4

    sehr gut, weitermachen